Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Shanghai China Baby Foto Ausstellung

From July 08, 2020 09:00 until July 10, 2020 18:00
(86-21) 6279 2828

http://www.babyphotoexpo.com/list/67.html


Booking.com
http://www.babyphotoexpo.com/list/67.html

Shanghai China Baby Foto Ausstellung

Als die Menge in die Wachstumsphase nach 80, 90 und der Umsetzung der nationalen Zwei-Kinder-Politik wird Chinas riesige Kinderpopulation künftig die Fotografie von Kindern bringen, schwangere Mütter vermarkten eine rasante Entwicklung.

In der Fotoindustrie ist die Wiederherstellung alter Wege durch den Wind von Dauer. Die Wiederherstellung alter Wege durch den Wind erzeugt ein romantisches und nostalgisches Gefühl. Sie kann das Thema Fotografie besser zum Ausdruck bringen. Die schwangere Mutter kann wieder zusammengenommen unterschiedliche Geschmäcker vermitteln. Spätes Kombinationsdesign und die Wiederherstellung alter Wege mit Kunst und Literatur als Hauptton, ergänzt durch ein einzigartiges Material, können den Charme von "Retro schwanger" besser zur Geltung bringen.

Die Shanghai China Baby Photo Expo zeigt Produkte wie Fotoalben und Fotorahmen, Kleidung und Zubehör, Entwicklung und Zusammenstellung von Fotobeispielen, Entwicklung von Kleidung und Mustern für Schwangere, echte Requisiten für die Fotografie, Gedenkzubehör und Software für die Nachbearbeitung, Heim- und Nachgeburtspflege Wiederherstellung, Network Marketing und Training und etc.

Produktkategorien:
  • Baby Fotokleidung und Accessoires
  • Schwangere Mamakleidung und Themafoto
  • Baby Thema Fotodesign und Produktion
  • Familienthema Foto
  • Babyfotografie Hintergrund
  • Foto- und Imaging-Ausgabegeräte
  • Babyalbum und Rahmen
  • Baby Souvenir und Dienstleistungen
  • Feier-Event-Planung
  • Consulting Management und Schulung

Interessiert

  • Gravatar

    Kinan

BabyproduktL
Ich komme nach China Ur Prodect ist sehr exzellent Ich bin sehr beeindruckt, wir werden Bussness Dealing beitreten
Die besten Jahre des Lebens sind die Kindheitstage. Die süßen Erinnerungen an diese Zeit sind herrlich. Sie haben die Frische eines Traums. Ein Kind hat keine Verantwortung; Er wird von seinen Eltern betreut. Er bekommt alles ohne etwas zu tun. Ein Kind genießt vollkommene Freiheit. Er hat keine Sorgen, keine Nöte und keine Probleme. Er kann zu niemandem etwas sagen. Wenn ein Kind etwas falsch macht, tut er es

0

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Shanghai China Baby Photo Expo

From July 08, 2020 09:00 until July 10, 2020 18:00
(86-21) 6279 2828

Shanghai China Baby Photo Expo

As the crowd into the growth period after 80, 90, and the implementation of the national two-child policy, future China's huge population of children will bring photography of children, pregnant mothers market rapid development.

In the photography industry, wind restoring ancient ways is enduring a shooting style, wind restoring ancient ways create a romantic and nostalgic feeling, can better express the theme of photography, pregnant mother again taken together can convey different tastes. Late combination design and restoring ancient ways with art and literature as the main tone, added some unique material, can better show the charm of "retro pregnant".

Shanghai China Baby Photo Expo exhibits product such as photo album and photo frames, apparel and supplies, photography sample development and joining, pregnancy mommy apparel and sample development, photography real props, commemorative supplies, and service post-production software, hospital home and postnatal recovery, network marketing, and training and etc.

Product Categories:
  • Baby photo clothes and accessories
  • Pregnant mummy clothes and theme photo
  • Baby theme photo design and production
  • Family theme photo
  • Baby photography backdrop
  • Photographic and imaging output equipment
  • Baby album and frame
  • Baby souvenir and services
  • Celebration event planning
  • Consulting management and training 
     

Interested

  • Gravatar

    Kinan

baby productL
Im Comeing To China Ur Prodect Is Very Excelent Im Very Impressed, We Will joing to Bussness Dealing
The best years of one’s life are the childhood days. The sweet memories of this period are glorious. They have the freshness of a dream. A child has no responsibilitie s; He is looked after by his parents. He gets everything without doing anything. A child enjoys perfect freedom. He has no worries, no hardships and no troubles. He can say anything to anybody. If a child does something wrong, he

0

500 Characters left