Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Internationale Bäckereiausstellung in China

Von April 15, 2020 09: 00 bis April 17, 2020 18: 00
+86-10-64787342
Kategorien: Essen & Trinken, Bäckerei
Hits: 12105

Internationale Bäckereiausstellung in China

Internationale Bäckereiausstellung in China

CBBE "China International Baking Exhibition" (Peking Backmesse) nach vielen Jahren der Entwicklung, hat sich zu einer renommierten Fachmesse in der Backindustrie im In-und Ausland. Viele Jahre in insgesamt 7200-Unternehmen in mehr als 40-Ländern und -Regionen wurde die internationale Backmesse CBBE China als eine der einflussreichsten Messen der Lebensmittelindustrie ausgewählt, deren Einfluss, Branchenstatus und Konsens der Vertrauensbranche. CBBE mit der gleichen Periode von vielfältigen und farbenfrohen Aktivitäten, Popularität, Volumen und gutem Service gewinnt das Vertrauen und die Unterstützung. "Cbbe", mit dem Thema "Happy Baking, lebendiges Peking", wird in diesem Jahr in Peking stattfinden. Die Ausstellung Fläche wird voraussichtlich 50,000 Quadratmeter erreichen, und die Anzahl der Besucher wird 80,000 überschreiten. Entwicklung der Backindustrie in China wird die Konferenz abgehalten und kreativen Wettbewerb, Brotback-Masters-Serie, Back Peak BBS Marketing-Management-Technologie Hörsaal, Backen und so weiter auf mehr als 10 Feld von reichen und bunten Aktivitäten. Um die Entwicklung von Backen zu Hause, Backen von Lebensmitteln zu fördern, wird in diesem Jahr in China internationale Ausstellung für Backwaren, Backen von Lebensmitteln, eine professionelle Hausbraten und Backen Lebensmittel Halle, Ausstellung zu Hause Backen BBS, Wettbewerb, etc. statt , für das Backen zu Hause, Backen Lebensmittelindustrie im In-und Ausland, um eine Plattform der Autorität zu bauen.

Internationale Bäckereiausstellung der CBBE China

Die internationale Bäckereiausstellung CBBE China, die vom Verband der chinesischen Lebensmittelindustrie und der Beijing International Trade Exhibition Co., Ltd. organisiert wird, findet in Peking statt. Die Ausstellung und Backwarenmesse findet am selben Ort und im selben Zeitraum statt und deckt alle 10-Pavillons ab auf mehr als fünfzigtausend Quadratmetern Ausstellungsfläche erwartet, wird das Publikum auf 80000 Menschen, im gleichen Zeitraum CBBEE Equipment Sourcing Messe von reichen und bunten Aktivitäten belaufen, wird mehr Geschäftsmöglichkeiten für Unternehmen im In-und Ausland, der Lebensmittelindustrie in der Welt hinzuzufügen Handelsverhandlungen und Marketingkooperation, die schnellste und effizienteste Kommunikationsplattform. Es wird erwartet, dass nahezu 600-Unternehmen aus 10-Ländern und -Regionen, einschließlich Deutschland, den USA, Taiwan und Hongkong, teilnehmen.

CBBE wird nationale und internationale Handelsressourcen integrieren

CBBE wird in der gleichen Zeit nationale und internationale Handelsressourcen integrieren, relevante Veranstaltungen abhalten und der sich schnell entwickelnden Backindustrie mit einem Neustart und neuen Durchbrüchen gute Dienste leisten.

Produktkategorie:

1. Backzutaten

  • Backrohstoffe und Zutaten
  • Backzusätze und Konservierungsmittel
  • Füllung backen
  • Tortendekorationen

2. Backzubehör

  • Backzubehör
  • Backen
  • Backöfen und Zubehör

3. Backverarbeitung

  • Mooncake und Mooncake-Herstellung
  • Gebäck und Gebäckherstellung
  • Süßigkeiten und Süßigkeitenproduktion
  • Eis und Eisproduktion
  • Snack- und Snackproduktion
  • Kaffee und Kaffeemaschinen
  • Backverarbeitung und F & E-Technologien

4. Backverpackungslösungen

  • Backen von Verpackungsmaterialien
  • Geräte und Vorrichtungen zum Backen von Verpackungen
  • Design von Backverpackungen

5. Sonstige Hilfsinhalte in der Backindustrie

  • Labor- und Messgeräte
  • Anzeige, Lagerung und Kühlschränke
  • Gastronomie und Catering
  • OEM / ODM
  • Dienstleistungen
  • Informationstechnologien
  • Ladeneinrichtung
  • Logistics
  • Medien
  • Ausbildungseinrichtungen
Bäckereiausstellung
Wie melde ich mich bei Ihrer Ausstellung an, um teilzunehmen?
Deepak Chawla
Teilnahme an der Show
Pls ließ mich Details der Show haben

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi


China International Bakery Exhibition

From April 15, 2020 09:00 until April 17, 2020 18:00
At Beijing - (new)China International Exhibition Center Address: No. 88 Yuxiang Road, Shunyi, Beijing, China,
+86-10-64787342
Categories: Food & Beverages, Bakery
Hits: 2509

 

China International Bakery Exhibition

 

China International Bakery Exhibition

CBBE "China international baking exhibition" (Beijing baking exhibition) after many years of development, has become a renowned professional exhibition in the baking industry at home and abroad. Many years on a total of 7200 enterprises in more than 40 countries and regions, the CBBE China international baking exhibition was chosen as one of the food industry's most influential exhibition, its influence, industry status, trust industry consensus. CBBE with the same period of rich and colorful activities, popularity, and volume and good service win the trust and support."Cbbe", with the theme of "happy baking, vibrant Beijing", will be held in Beijing this year.The exhibition area is expected to reach 50,000 square meters, and the number of visitors will exceed 80,000.Development of baking industry in China the conference will be held and creative competition, bread baking masters series, baking peak BBS marketing management technology lecture hall, baking and so on more than 10 field of rich and colorful activities. In order to promote the development of home baking, baking food, This year will be held in China international exhibition of home baking supplies, baking food, a professional home roasting, and baking food hall, exhibition held home baking BBS, competition, etc., for home baking, baking food industry at home and abroad to build a platform of authority.
 

CBBE China international bakery exhibition

CBBE China international bakery exhibition, organized by China food industry association and Beijing international trade exhibition co., LTD, will be held in Beijing.Exhibition and baking food fair held at the same place and the same period, covering both all 10 pavilion, is expected to more than fifty thousand square meters exhibition area, the audience will amount to 80000 people, the same period CBBEE equipment sourcing fair of rich and colorful activities, will add more business opportunities for enterprises at home and abroad, the food industry in the world trade negotiations and marketing cooperation, the most fast and efficient communication platform.Nearly 600 enterprises from 10 countries and regions including Germany, the United States, Taiwan and Hong Kong are expected to participate.
 

CBBE will integrate domestic and international trade resources

CBBE will integrate domestic and international trade resources, hold relevant events in the same period, and provide good services to the rapidly developing baking industry with a new start and new breakthroughs.

 

Product Category:

1. Baking ingredients

  • Baking raw materials and ingredients
  • Baking additives and preservatives
  • Baking stuffing
  • Cake decorations

2. Baking equipment

  • Baking equipment
  • Baking
  • Ovens and accessories

3. Baking processing

  • Mooncake and mooncake production
  • Pastry and pastry production
  • Candy and candy production
  • Ice-cream and ice-cream production
  • Snack and snack production
  • Coffee and coffee machines
  • Baking processing, and R&D technologies

4. Baking packaging solutions

  • Baking packaging materials
  • Equipment and devices for baking packaging
  • Baking packaging design

5. Other assisting contents in the baking industry

  • Laboratory and measuring instruments
  • Display, storage, and refrigerated cabinets
  • Gastronomy and Catering
  • OEM / ODM
  • Services
  • Information technologies
  • Fitting and furnishing for shops
  • Logistics
  • Media
  • Training institutions
 
Booking.com

500 Characters left