enarzh-CNnlfrdehiitjakoplptruessvtr
+852 81700688
[E-Mail geschützt]

Die Shanghai International Smart Airport Facility and Operation Exhibition (AFOE CHINA) 2022

From May 16, 2022 until May 18, 2022
(86-21)6439-6190 5013-1760 3101-5701

c799.png - 470.97 kB

 
Die Shanghai International Smart Airport Facility und Operation Exhibition

Mit der institutionellen Reform der chinesischen Zivilluftfahrt haben die staatlichen und lokalen Behörden verstärkt in den Bau von zivilen Flughäfen investiert, was zu einem sehr großen Markt beiträgt. In den nächsten fünf bis zehn Jahren wird die Gesamtinvestition der chinesischen Infrastruktur für die Zivilluftfahrt 5 Milliarden US-Dollar erreichen, um den Zweck des perfekten Flughafensystems zu erreichen, die Flugsicherung zu stärken und den unterstützenden Bau gut zu erfüllen. AFOE CHINA hat als einzigartige Fachausstellung im Bereich Flughafen in Asien große Erfolge für 10 Serien in Shanghai erzielt. Die Messe zog Tausende von Lieferanten aus mehr als 320 Ländern und Regionen auf der ganzen Welt an. Die akkumulierte Ausstellungsdimension beträgt mehr als 6 m², darunter die Flughafenausrüstung von Shanghai Airsafe, die Flughafenbehörde von Shanghai, Weihai Guangtai, die Chiao Fu Group, Ontario und Quebec von Kanada, Pavillons in Niedersachsen, Hamburg, Bremen sowie Bayern und der Slowakei. AFOE hat sich zur professionellsten Einkaufsmesse im chinesischen Flughafenbereich entwickelt und spielt eine entscheidende Rolle im internationalen Flughafenbereich.
 
Um die Entwicklung einer internationalen Einrichtung für intelligente Flughäfen und der chinesischen Luftfahrtindustrie zu fördern, veranstalten die Shanghai Society of Aeronautics, die Flughafenbehörde von Shanghai, Golden Commercial und verwandte Behörden die Ausstellung für internationale Einrichtungen und Operationen für intelligente Flughäfen in Shanghai im Nationalen Ausstellungs- und Kongresszentrum Shanghai. Zu den damit verbundenen Aktivitäten gehörten die „Shanghai International Aviation Services Trade Fair“, die „Shanghai International Aerospace Technology and Equipment Exhibition“, das „Future Airport Construction and Development Forum“, das „International Smart Airport Face-to-Face-Beschaffungstreffen zwischen Lieferanten und Käufern“ usw.

 

Ausstellung Vorteil:
20 Jahre Industrieerfahrung auf Messen

Die Shanghai Golden Commercial Exhibition Co., Ltd. ist auf die Organisation und Durchführung internationaler Ausstellungen und Konferenzen spezialisiert. Das Unternehmen hält am Unternehmensgeist „Fokus auf Ausstellung, Integration der Marke“ fest, passt sich der industriellen Entwicklung an und konzentriert sich auf die Kundenbedürfnisse. Es widmet sich der Pflege und Entwicklung der Markenausstellungen durch professionelle Planung und Förderung, striktes Betriebsmanagement und exzellenten Servicegeist.
 

Alle Navigationsbranche ist One-Stop-Shopping-Plattform

Während der Ausstellung fanden auch viele Treffen der BBS über den Flughafenbau und die Entwicklung, das Management der Flughafensicherheit und der Terrorismusbekämpfung sowie die Entwicklung von Ausrüstungen, umweltfreundliche Flughafen- und EMV-Systeme, das Nachrüsten von Beleuchtung und Touch-Technologie durch das Flughafen-VIP-Service, Business statt Luftfahrtlogistik Technologieentwicklung Thema zur Diskussion.
 

Mehr als 50000-Luftfahrtprofis sind anwesend

Die Gesamtskala hat 30000 Quadratmeter erreicht, 800 Aussteller und über 50000 Fachpublikum, Skala und Qualität der Exzellenz für "Luftmesse" gewann den Ruf der Branche, Publikum und Ausstellermenge klettert Jahr für Jahr. Die Zukunft wird zur Entwicklung der chinesischen Luftfahrtindustrie führen.

 
Produktkategorien:

• Flughafenbau
Flughafeninfrastruktur, Luftseiteneinrichtungen, Bau und Installation von Terminals, Vorfeldmanagement, Tiefbau, Bauwesen, Baumaterialien, Baukomponenten und andere Designelemente.
 
• Flughafenausrüstung
Einschließlich Bodenausrüstung, Bodenausrüstung, Flughafensicherheit, Flughafenausrüstung, Flugzeugwartung, Flughafenlogistik, Gepäckwagen, Fluggastleiter, Aufzug, Nutzfahrzeuge, Verpflegungsausrüstung, Flughafenkommunikation, Flugsicherungsturm, mobiler Kontrollturm.
 
• Flughafennotfallrettung
Aviation Notfallrettungsfahrzeug, Flugzeugbewegungsausrüstung, Feuerlöschausrüstung, Notfallrettungskommunikationsausrüstung.
 
• Flughafentechnik und -dienstleistungen
Professionelle Hardware / Software für die Flughafenzugangskontrolle und periphere Kontrolle, Videoüberwachungssystem, Überwachungssystem und Röntgendetektionssystem, Sicherheit, Schulung und Beratung, Informationstechnologie und Software, Beleuchtung, Fluggastinformation sowie technologische Geräte und Systeme.
 
• Integrierter Flughafenservice
Es umfasst alle Dienstleistungen, Wartungs-, Management- und verwandten Dienstleistungen im Zusammenhang mit dem Flughafen, den Flugzeugdienstleistungen und dem Management der Flughafeneinnahmen.

Messetickets

Hits: 14037

Ort

Gravatar
Mostafa temsani
direkter logistik
Liste des Exposants
0

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi


The Shanghai International Smart Airport Facility and Operation Exhibition(AFOE CHINA)

From November 15, 2019 09:00 until November 17, 2019 18:00
(86-21)6439-6190 5013-1760 3101-5701

http://www.airportfair.com/fair/

Booking.com
http://www.airportfair.com/fair/

c799.png - 470.97 kB

 
The  Shanghai International Smart Airport Facility and Operation Exhibition

With the institutional reform of china's civil aviation, state and local government have increased investment into civil airport construction, which contributes to a very big market. In the next 5-10 years, in order to achieve the purpose of the perfect airport system, strengthen air traffic control and fulfill the supporting construction well, the total investment of China's civil aviation infrastructure will reach $320 billion. As the unique professional exhibition in the airport field in Asia, AFOE CHINA has gained great success for 6 series in Shanghai. The fair attracted thousands of suppliers from more than 40 countries and regions around the world. Accumulative exhibition dimension is more than 30,000 sq.ms such as Shanghai Airsafe Airport Equipment, Shanghai Airport Authority, Weihai Guangtai, Chiao Fu Group, Ontario and Quebec of Canada, Lower Saxony, Hamburg, Bremen, and Bavaria and Slovakia pavilions. AFOE has become the most professional purchasing fair in china's airport field and plays a crucial role in international airport field.
 
To promote the development of international smart airport facility and China's business aviation industry, Shanghai Society of Aeronautics, Shanghai airport authority, Golden Commercial and related authorities will hold The  Shanghai International Smart Airport Facility and Operation Exhibition in National Exhibition and Convention Center-Shanghai. The related activities included “Shanghai International Aviation Services Trade Fair “,“The  Shanghai International Aerospace Technology and Equipment Exhibition “Future airport construction and Development Forum”, “The International Smart Airport face to face procurement Meeting between suppliers and buyers”, etc.

 

Exhibition Advantage:
Twenty years of industry exhibition experience

Shanghai Golden Commercial Exhibition Co., Ltd. specializes in organizing and holding international exhibitions and conferences. The firm adheres to “focus on exhibition, integrate the brand” spirit of enterprise, conform to the industrial development and focuses on customer needs. It devotes to cultivating and developing the brand exhibitions by professional planning and promotion, strict operation management and excellent service spirit.
 

All navigation industry is one-stop shopping platform

During the exhibition also held many meetings BBS about the airport construction and development, management of airport security and counter-terrorism technology and equipment development, green airport and EMC, airport check-in system retrofit lighting and touch technology, the airport VIP service, business aviation logistics technology development topic for discussion.
 

More than 50000 aviation professionals to be present

The total scale has reached 30000 square meters, 800 exhibitors and over 50000 professional audiences, scale and quality of excellence for "air fair" won the industry reputation, audience and exhibitors quantity climbs year after year. The future will lead to the development of the Chinese aviation industry.

 
Product Categories:

• Airport Construction
Airport Infrastructure, Airside Facilities, terminal building construction and installation, Apron management, civil engineering, construction, building materials, building components, and other design elements.
 
• Airport Equipment
Including ground support equipment, ground service equipment, airport security, airport equipment, aircraft maintenance, Airport logisitics, baggage car, passenger boarding ladder, elevator, utility vehicles, catering equipment, airport communication, Air traffic control tower, mobile control tower.
 
• Airport Emergency Rescue
Aviation emergency rescue vehicle, aircraft moving equipment, fire fighting equipment, emergency rescue communication equipment.
 
• Airport Technology and services
Airport access control and peripheral control-related professional hardware/software, closed-circuit television, monitoring system, and X-ray detection system, security, training and consulting, information technology and software, lighting, passenger information, and technology equipment and systems.
 
• Integrated airport service
It includes all the services, maintenance, management and related services related to the airport, aircraft services, and airport revenue management.


Booking.com

500 Characters left