Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi

Robotics Show

Von September 17, 2019 09: 00 bis September 21, 2019 18: 00
At Shanghai - Nationales Ausstellungs- und Kongresszentrum (NECC) Adresse: Nein. 168 East Yinggang Road, Shanghai, China
021-22068388

http://rs.ciif-expo.com/

Booking.com
http://rs.ciif-expo.com/
Hits: 2543
Über die Robotics Show

Als Fachausstellung zum Thema "Robot" hat die Robotics Show die verschiedenen Grenzroboterprodukte, Robotertechnologien und Branchenanwendungslösungen als Hauptausstellungsinhalte. Es bietet eine Plattform mit diversifiziertem Wert, die mit der Industriekette, der Kapitalkette und der Unternehmertumskette verknüpft ist und dazu beiträgt, neue Geschäftsmöglichkeiten für Roboterfachleute zu schaffen und das neue Muster der Branchenentwicklung zu fördern.

In 2012 wurde die erste Roboterzone eingerichtet. In 2013 wurde die erste thematische Show der Industrial Robot Show eingerichtet. In 2015 umbenannt in Robotics Show. In 2016 wurden die Service Robot Zone und die Scientific Research Zone eingerichtet. In 2017 wurden die ersten "Chinese Hall" & "International Hall" eingerichtet. In 2018 wurde das Thema "Chinese Hall" & "International Hall" vertieft.

Ein Frühindikator für die Roboterindustrie, eine Rolle für die Fortsetzung des neuen Trends der Branchenentwicklung
Globale Hersteller und Endverbraucher zusammenbringen, um immer Industrieanwendungen zu bedienen
Die Zahl der Aussteller und Fachbesucher bricht seit Jahren Rekorde und setzt neue Maßstäbe für die professionelle Industriemesse
Bevorzugte Plattform für die Veröffentlichung globaler oder nationaler neuer Produkte und Innovationstechnologien
1 Robot Industry Show der Welt

RS Die Ausstellungsfläche betrug 56000 Quadratmeter. Aussteller waren 289 aus 13-Ländern, darunter China, Japan, die Schweiz, Deutschland, Österreich, Dänemark, Frankreich, die USA, Schweden, Italien, Korea, Kanada, die Slowakei, Spanien usw. Industriekonferenzen und Foren waren 52. Die Fachbesucher waren 170000.

RS wird im Nationalen Ausstellungs- und Kongresszentrum (Shanghai) stattfinden. Das Thema lautet "Collaboration Interconnection Smart future". RS wird 280,000 Quadratmeter als Anzeigefläche belegen. Über 320-Aussteller und 180,000-Fachbesucher werden zur Veranstaltung erwartet.

Ausstellungskategorien
  • Industrieroboter
    Schweißroboter, Spritzroboter, Palettierroboter, Handhabungsroboter, Montageroboter, kartesischer Koordinatenroboter und ein weiterer Industrieroboter
  • Roboterteile
    Regler, Drehzahlminderer, Servomotor, Prüfgeräte, Schweiß- und Schneidgeräte, Spritzgeräte, Handhabungsgeräte, Draht und Kabel für den Roboter, Sensor und zugehörige Software
  • Bildverarbeitung
    Smart Camera, Bildkomprimierung / -dekomprimierung, Farbkarte, Industriekameraobjektiv, Industriekamera, Lichtquellensystem, Bildverarbeitungssystem, Systemintegration, Bildverarbeitungssoftware, andere verwandte Teile
  • Gesamtlösung
    Roboterlösung, Integrationslösung, Roboterarbeitsplatz, Intelligente Montagelinie

Booking.com

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi


Robotics Show

From September 17, 2019 09:00 until September 21, 2019 18:00
At Shanghai - National Exhibition and Convention Center (NECC) Address: No. 168 East Yinggang Road, Shanghai, China
021-22068388

http://rs.ciif-expo.com/

Booking.com
http://rs.ciif-expo.com/
Categories: Automation Robots
Hits: 1767
 
About The Robotics Show 

As a professional exhibition with the theme of "Robot", Robotics Show has the various frontier robot products, robotics technologies, industry application solutions as the main exhibits' content. It provides a platform with diversified value, which links with industry chain, capital chain, and entrepreneurship chain, and contributes to creating new business opportunities for robotics professionals and promoting the new pattern of industry development.

In 2012, the First Robot Zone was set up. In 2013, The first themed show of Industrial Robot Show was set up. In 2015, Renamed as Robotics Show. In 2016, Service Robot Zone and Scientific Research Zone were set up. In 2017, the first "Chinese Hall"&"International Hall" were set up. In 2018, the theme of "Chinese Hall"&"International Hall" was deepened.

A Leading Indicator for Robot industry, A Role of Continuing Leading the New Trend of Industry Development
Bringing Together Global Manufacturers and End-users, Always Serving Industry Applications
the Number of Exhibitors and Trade Visitors Keep Breaking Records for years, Setting Up New Standards for Professional Industry Show
Preferred Platform for Global or National New Product Release and Innovation Technology Release
World's No. 1 Robot Industry Show

RS  The exhibition area was 56000 sq. meters. Exhibitors were 289 from 13 countries including China, Japan, Swiss, Germany, Austria, Denmark, France, the United States, Sweden, Italy, Korea, Canada, Slovakia, Spain, etc. Industrial conferences and forums were 52. The trade visitors were 170000.

RS  is going to be held at the National Exhibition and Convention Center (Shanghai). The theme is "Collaboration Interconnection Smart future ". RS  will occupy 280,000 sq. meters as its display area. Over 320 exhibitors and 180,000 trade visitors are expected to attend the event.

 

 
Exhibits Categories
  • Industrial Robot
    Welding robot, Spraying robot, Palletizing robot, Handling robot, Assembling robot, Cartesian coordinate robot, and another industrial robot
  • Robot parts
    Controller, speed reducer, Servo motor, Testing equipment, Welding and cutting equipment, Spraying equipment, Handling equipment, Wire and cable for the robot, Sensor and related software
  • Machine Vision
    Smart camera, Image compression/decompression, Color grabbing card, Industrial camera lens, Industrial camera, Light source system, Image processing system, system integration, Image processing software, other related parts
  • Total solution
    Robots solution, Integration solution, Robot workstation, Intelligent assembly line
 
Booking.com

500 Characters left