Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi

Internationale Industriemesse in China

Von September 15, 2020 09: 30 bis September 19, 2020 17: 30
At Shanghai - Nationales Ausstellungs- und Kongresszentrum (NECC) Adresse: Nein. 168 East Yinggang Road, Shanghai, China
021-22068388

http://www.ciif-expo.com/en/

Booking.com
http://www.ciif-expo.com/en/
Hits: 9321
Internationale Industriemesse in China

Internationale Industriemesse China - CIIF wird gemeinsam vom Ministerium für Industrie und Informationstechnologie, der Nationalen Entwicklungs- und Reformkommission, dem Handelsministerium, dem Ministerium für Wissenschaft und Technologie, der Chinesischen Akademie der Wissenschaften, der Chinesischen Akademie für Ingenieurwesen und dem China Council for the Promotion of China organisiert Internationaler Handel, Organisation der Vereinten Nationen für industrielle Entwicklung und Shanghai Municipal People's Government, gemeinsam organisiert von der China Machinery Industry Federation und verwaltet von Donghao Lansheng (Group) Co., Ltd. CIIF, eine führende Veranstaltung zur Herstellung von Geräten in China, findet jährlich vom ersten Dienstag bis Samstag im November in Shanghai statt.

Seit der Einführung von CIIF in 1999 hat sich CIIF zu einer der einflussreichsten internationalen Branchenmarkenmessen in China entwickelt, indem es "Professionalisierung, Vermarktung, Internationalisierung und Markenbildung" als Strategie für über 18-Jahre eingeführt hat. CIIF, eine von der UFI anerkannte Veranstaltung, ist eine führende Veranstaltung für die Fertigung in China und ein wichtiges Fenster und eine Plattform, die der Welt für den internationalen Handel, die Kommunikation und die Zusammenarbeit im industriellen Bereich offen steht.

Die Sitzung China International Industry Fair oder CIIF wird im Nationalen Ausstellungs- und Kongresszentrum (Shanghai) stattfinden. CIIF wird neun Themenmessen unter einem Dach umfassen und 280,000 Quadratmeter als Ausstellungsfläche belegen. Über 2,600-Aussteller und 170,000-Fachbesucher werden zur Veranstaltung erwartet.


Booking.com

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

China International Industry Fair

From September 15, 2020 09:30 until September 19, 2020 17:30
021-22068388

http://www.ciif-expo.com/en/

Booking.com
http://www.ciif-expo.com/en/
Hits: 13047
China International Industry Fair

China International Industry Fair – CIIF is jointly organized by the Ministry of Industry and Information Technology,National Development and Reform Commission, Ministry of Commerce, Ministry of Science and Technology, Chinese Academy of Science, Chinese Academy of Engineering, China Council for the Promotion of International Trade, United Nations Industrial Development Organization and Shanghai Municipal People's Government, co-organized by China Machinery Industry Federation and managed by Donghao Lansheng(Group)Co.,Ltd. CIIF, a leading event on equipment manufacturing in China, is staged from the first Tuesday to Saturday in November annually in Shanghai.

Since CIIF's launch in 1999, CIIF has become one of the most influential international industry brand exhibition in China, through implementing "professionalization, marketization, internationalization and branding" as its strategies for over 18 years. CIIF, a UFI approved event, is a leading event for manufacturing in China as well as an important window and platform open to the world for international trade, communication, and cooperation on the industrial scope.

The session China International Industry Fair or CIIF  is going to be held at the National Exhibition and Convention Center (Shanghai). CIIF  will comprise nine Theme Shows under one roof and occupy 280,000 sq. meters as its display area. Over 2,600 exhibitors and 170,000 trade visitors are expected to attend the event.

 


500 Characters left