enarzh-CNnlfrdehiitjakoplptruessvtr
+852 81700688
[E-Mail geschützt]

MRO-Ausstellung 2022

From May 16, 2022 until May 18, 2022
(86-21) 3101-5701

 

Die Shanghai International Aviation Services Trade Fair (kurz ASCE) ist eine bedeutende Ausstellung, die von der Shanghai Municipal Commission of Commerce und der Shanghai Municipal Commission of Economy and Informatization genehmigt und unterstützt wird. Und es wurde stark von AVIC, COMAC, AECC, der Chinesischen Gesellschaft für Luft- und Raumfahrt, AIRBUS, BOEING, EMBRAER, China Ost, China Süd, HNA, Xiamen Airlines, Spring Airlines, GAMECO, HAECO, SAFRAN, Pratt & unterstützt Whitney, Dupont China, Honeywell, Italien Neos Aerospace Technology usw. Als die Themenausstellung von ASCE SHANGHAI wurde Shanghai International MRO Exhibition erfolgreich vier Sitzungen abgehalten. Diese Messe zog Tausende von Branchenführern, inländischen Führungskräften von Fluggesellschaften, Regierungsbeamten, Einkäufern und Lieferanten aus fast vierzig Ländern und Regionen auf der ganzen Welt an, die sechs Bereiche abdecken: MRO, Material, Ausrüstungswerkzeuge, Luftfahrtelektronik und -elektrik, Informationstechnologie sowie Schulung und Service . Neben der Ausstellung werden auch die parallel stattfindenden Veranstaltungen „International Aircraft Engineering Summit“, „COMAC Supplier Conference“ usw. bei zahlreichen internationalen Organisationen und Branchenkollegen große Besorgnis erregen.

Diese Messe zog Tausende von Branchenführern, inländischen Führungskräften von Fluggesellschaften, Regierungsbeamten, Einkäufern und Lieferanten aus fast vierzig Ländern und Regionen auf der ganzen Welt an, die sechs Bereiche abdecken: MRO, Material, Ausrüstungswerkzeuge, Luftfahrtelektronik und -elektrik, Informationstechnologie sowie Schulung und Service .

 
Hauptausstellungen
  • MRO: Flugzeugzellen-Raketenerkennung, Routen-Raketenerkennung, Triebwerks-Raketenerkennung, Triebwerksreparatur und -überholung, Wartung von Flugzeugteilen, Jet-Cargo-Flugzeugtechnologie und -ausrüstung, Reparatur und Modifikation von Flugzeugstrukturen, Bordausrüstung und -bedarf usw.
  • Material: neues und gebrauchtes Material, PMA-Teile, Materialbibliothek, Verschleißteile, Flugzeugersatzteile, Motorersatzteile, Haupt- und Ersatzteile für die Karosseriereparatur, Verbundwerkstoffe, Schmieröl, Farbe, Produkte für die persönliche Sicherheit, usw.
  • Ausrüstungswerkzeuge: Der Hangar, Datenbankwartungstechnik und technische Unterstützung und Lösungen, Mess- und Prüfgeräte, Wartungsgeräte und -werkzeuge, Überwachungsgeräte und -instrumente, Flughafen-Bodendienstgeräte, besondere Spezialfahrzeuge, Logistik-Liefersystem und die Verarbeitungsausrüstung, die Einstiegsbrücke , Leiter, Aufzug, Aufzug, Hilfsenergie (APU), Bodenausrüstung, Flugzeugreinigungs- und -enteisungsausrüstung usw.
  • Luftfahrtelektronik und -elektrik: Luftfahrtelektronik und -ausrüstung, Luft- und Spezialausrüstung, Kommunikationsausrüstung, Audiovideogeräte für das Cockpit, Bordunterhaltungssystem, allgemeine Werkzeuge und Ausrüstung für die Luftfahrt, Avionik, Kommunikation, Navigation, Radar- und Videosysteme usw.
  • Informationstechnologie: Luftfahrtinformations- und -technologieausrüstung; intelligentes Informationssystem; Luftfahrtinformations- und -softwaresysteme; Sicherheitsausrüstung.
  • Schulung und Service: Pilotenschulung, Schulung des Personals des flugtechnischen Dienstes und des Wartungspersonals, Schulungseinrichtungen und Schulungssoftware- und -hardwaresysteme, simulierte Schulungsausrüstung usw.

Messetickets

Hits: 17636

Ort

Gravatar
Ticket
Wie bekomme ich ein Ticket?
0

500 Zeichen übrig

enarzh-CNnlfrdehiitjakoplptruessvtr
+852 81700688
[email protected]

MRO Exhibition 2022

From May 16, 2022 until May 18, 2022
(86-21)3101-5701

 

Shanghai International Aviation Services Trade Fair (ASCE for short) is a significant exhibition approved and supported by Shanghai Municipal Commission of Commerce and Shanghai Municipal Commission of Economy and Informatization. And it has been strongly supported and participated by AVIC, COMAC, AECC, Chinese Society of Aeronautics and Astronautics, AIRBUS, BOEING, EMBRAER, China Eastern, China Southern, HNA, Xiamen Airlines, Spring Airlines, GAMECO, HAECO, SAFRAN, Pratt & Whitney, Dupont China, Honeywell, Italy Neos Aerospace Technology etc. As the theme exhibition of ASCE SHANGHAI, Shanghai International MRO Exhibition has been successfully held four sessions. This expo attracted thousands of industry leaders, domestic airline executives, government officials, buyers and suppliers from nearly forty countries and regions all over the world covering six fields of MRO, Material, Equipment tools, Aviation electronic and electric, Information technology and Training and service. Along with the exhibition, the concurrent events included “the International Aircraft Engineering Summit”, “COMAC Supplier Conference”, etc, will raising a great concern from multiple international organizations and industry colleagues.

This expo attracted thousands of industry leaders, domestic airline executives, government officials, buyers and suppliers from nearly forty countries and regions all over the world covering six fields of MRO, Material, Equipment tools, Aviation electronic and electric, Information technology and Training and service.

 
Major exhibits
  • MRO: Airframe missile detection, routes missile detection ,engine missile detection, engine repair and overhaul, aircraft parts maintenance, jet cargo aircraft technology and equipment, aircraft structural repair and modification, in-flight equipment and supplies, etc.
  • Material: new material and second-hand material, PMA parts, material library, consumable parts, aircraft spare parts, engine spare parts, the main and spare parts of the body repair, composites, lubricating oil, the paint, Personal safety protection products, etc.
  • Equipment tools: The hangar, Database maintenance engineering and technical support and solutions, measuring and testing equipment, maintenance equipment and tools, monitoring equipment and instruments, airport ground service equipment, particular special vehicles, Logistics delivery system and the processing equipment, the boarding bridge, ladder, elevator, lift, auxiliary power (APU) devices, ground support equipment, aircraft cleaning and deicing equipment, etc.
  • Aviation electronic and electric: aviation electronics and airborne equipment, air power and special equipment, communications equipment, the cockpit audio video equipment, in-flight entertainment system, aviation general tools and equipment, avionics, communications, navigation, radar and video systems etc.
  • Information technology: Aviation information and technology equipment; intelligent information system; aviation information and software systems; security equipment.
  • Training and service: Pilot training, flight technical service personnel and maintenance personnel training, training facilities and training software and hardware system, simulated training equipment etc.

Trade Fair Tickets

Hits: 17746

Location

Gravatar
Gao Jinlong
ticket
how to get ticket?
0

500 Characters left