Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi

Hong Kong International Tea Fair

Von August 13, 2020 10: 00 bis August 15, 2020 18: 00
At Hong Kong Kongress- und Ausstellungszentrum Adresse: 1 Expo Dr, Hong Kong
(852) 1830 668

http://www.hktdc.com/fair/hkteafair-en/Hong-Kong-International-Tea-Fair.html

Booking.com
http://www.hktdc.com/fair/hkteafair-en/Hong-Kong-International-Tea-Fair.html
Hits: 4636

Hong Kong International Tea Fair

Hong Kong International Tea Fair

In Asien versammeln sich in diesem Jahr mehr als 240-Aussteller aus verschiedenen Ländern und Regionen auf der HKTDC Hong Kong International Tea Fair, um eine breite Palette von Produkten und Dienstleistungen im Bereich Test und Tee vorzustellen. Auf der Messe gibt es Gruppenpavillons, die verschiedene Provinzen auf dem chinesischen Festland repräsentieren, darunter Fujian, Human, Jiangsu, Jiangxi und Shaanxi. sowie Indien, Japan und Sri Lanka. Taiwan richtet auf der Messe erstmals einen Gruppenpavillon ein.

Eine Reihe von Aktivitäten wurde durchgeführt, um die Teekultur zu fördern

Eine Reihe von Aktivitäten wurde durchgeführt, um die Teekultur zu fördern. Vertreter aus Hongkong, Festlandchina und anderen Regionen bewarben sich um den KamCha-Titel. Ein Roboterarm mit künstlicher Intelligenz (KI), der Technologie und traditionelles Können kombiniert, demonstrierte das Brauen vor Ort. Das internationale Yuan Yang Finale wurde ebenfalls ausgetragen, wobei die Teilnehmer vor Ort um den Gewinn des Titels kämpften. Ein weiteres Highlight war der Hong Kong International Tea Competition, bei dem sich die Aussteller um verschiedene Preise bewarben, darunter den „Best Aroma Award“ und den „The Best Taste Award“ in sieben Teekategorien. Besucher konnten auch an einem öffentlichen Tag kostenlos die Gewinner-Tees probieren. Zu den weiteren Aktivitäten gehörten eine Reihe von Teeforen, die von Branchenexperten zu Themen wie antikem Tee, Kochen mit Tee sowie „Tee und Zen“ (mit dem renommierten Teeexperten Chang Lin) gehalten wurden. Zu den für gewerbliche Käufer organisierten Veranstaltungen gehörten Tee-Verkostungen, Tee-Kunst-Performances, ein Seminar zum Thema „Erfassen des Teegeschäfts der Generation Y und Z“ sowie ein Käuferforum.

Hauptausstellungskategorien:
  • Tee
  • Verarbeiteter Tee und Teeprodukt
  • Tee-Verpackung
  • Teeverarbeitungsausrüstung und Testservice
  • Teegeschirr
  • Teebar / Organisation
  • Tee-Technologie
  • Teehandwerk: Bücher & dekoratives Handwerk und Kunst etc
  • Tee Medien
  • Freunde des Tees: (Backwaren / Süßwaren, Zucker & Süßigkeiten / Nüsse & Cracker / Eingelegte & Eingelegte Lebensmittel / Snacks & Kekse etc.)

Referenten

  • HKTDC

    HKTDC

    Der Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) ist eine in 1966 eingerichtete gesetzliche Einrichtung zur Förderung, Unterstützung und Entwicklung des Handels in Hong Kong. Mit 50-Niederlassungen weltweit, einschließlich 13 auf dem chinesischen Festland, wirbt das HKTDC für Hongkong als globalen Investitions- und Business-Hub in beide Richtungen. Das HKTDC organisiert internationale Ausstellungen, Konferenzen und Geschäftsreisen, um Geschäftsmöglichkeiten für Unternehmen, insbesondere KMU, auf dem Festland und auf internationalen Märkten zu schaffen.

x

Booking.com
Vadalia
Es ist sehr bequem, verschiedene Versiegelungen aus verschiedenen Bereichen zu kontaktieren. Und probieren Sie die besten Tees

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi


Hong Kong International Tea Fair

From August 13, 2020 10:00 until August 15, 2020 18:00
At Hong Kong Convention and Exhibition Centre Address: 1 Expo Dr, Hong Kong
(852)1830 668

http://www.hktdc.com/fair/hkteafair-en/Hong-Kong-International-Tea-Fair.html

Booking.com
http://www.hktdc.com/fair/hkteafair-en/Hong-Kong-International-Tea-Fair.html
Hits: 3248

 

Hong Kong International Tea Fair

 

Hong Kong International Tea Fair

in Asia, the HKTDC Hong Kong International Tea Fair this year gathers more than 240 exhibitors from different countries and regions to present a wide range of test and tea-related products and services. The fair features group pavilions representing various provinces on the Chinese mainland such as Fujian, human, Jiangsu, Jiangxi and Shaanxi; as well as India, Japan, and Sri Lanka. Taiwan is also setting up a group pavilion at the fair for the first time.

 

A series of activities were held to promote tea culture

A series of activities were held to promote tea culture. Representatives from Hong Kong, Mainland China, and other regions competed for the KamCha title. Combining technology and traditional skills, an artificial intelligence (AI) robotic arm gave brewing demonstrations on the spot. The International Yuan Yang Final was staged as well, with local participants competing for the winning title. Another highlighted event was the Hong Kong International Tea Competition which exhibitors competed for various awards including “The Best Aroma Award” and “The Best Taste Award” among seven tea categories. Visitors could also enjoy a free taste of the winning teas on a public day. Other activities included a series of tea forums delivered by industry experts on topics such as antique teaware, cooking with tea, as well as “Tea and Zen” (featuring renowned tea expert Chang Lin). Events organized for trade buyers included tea tasting sessions, tea-art performances, a seminar on “Capturing the Tea Business from the ‘Y’ and ‘Z’ Generation” as well as a buyer forum. 

 

Major Exhibit Categories:
  • Tea
  • Processed tea and tea product
  • Tea packaging
  • Tea processing equipment and testing service
  • Teaware
  • Tea bar /organization
  • Tea technology
  • Tea craft: books & decorative crafts and art etc
  • Tea media
  • Friends of Tea: (Bakery Products/ Confectionery, Sugar & Sweets/ Nuts & Crackers/ Preserved & Pickled Food/ Snacks & Biscuits etc.)

 

Speakers

  • HKTDC

    HKTDC

    The Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) is a statutory body established in 1966 to promote, assist and develop Hong Kong's trade. With 50 offices globally, including 13 in Mainland China, the HKTDC promotes Hong Kong as a two-way global investment and business hub. The HKTDC organizes international exhibitions, conferences and business missions to create business opportunities for companies, particularly SMEs, in the mainland and international markets.

x
Booking.com
Vadalia
It is very convenience to contact different sealers from different areas. And sample the best teas

500 Characters left