enarfrdehiitjakoptes

Laundrex India Expo 2024

Laundrex India Expo
From November 21, 2024 until November 23, 2024
Mumbai – Bombay Exhibition Centre (BEC), Maharashtra, Indien
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)

Laundrex India Expo – Clean India Technology Week

Präsentieren Sie Ihre Produkte und Dienstleistungen. Wäscherei und chemische Reinigung. Vorteile des Ausstellens. Enthüllen Sie neue Produkte. Knüpfen Sie Partnerschaften und vernetzen Sie sich mit anderen Ausstellern. Erstellen Sie Leads und Verkäufe. Treffen mit aktuellen und potenziellen Kunden. Heben Sie sich von der Konkurrenz ab. Dies ist eine Pflichtveranstaltung. Die Registrierung für den Express-Check-in und frühere B2B-Meetings ist kostenlos!

Der indische Wäschereimarkt wächst rasant. Es wird erwartet, dass der indische Markt für Wäschedienstleistungen bis zum Geschäftsjahr 4.96 um 2026 % CAGR wachsen wird. Die geschätzte Größe des Wäschereimarktes beträgt Rs. Der unorganisierte Markt (zu dem Dhobis und Dienstmädchen sowie Tante-Emma-Läden gehören) hat einen Wert von Rs. 5,000 Crores. B2B-Wäscheservices umfassen das Waschen und Bügeln von Bettwäsche und Handtüchern durch Unternehmen in Branchen wie dem Gastgewerbe und dem Gesundheitswesen. Diese Tätigkeiten können intern durchgeführt oder an Wäschereidienstleister (organisiert oder unorganisiert) ausgelagert werden. Die Verwendung umweltfreundlicher Produkte erfreut sich immer größerer Beliebtheit und viele Wäschereiunternehmen wenden nachhaltige Praktiken an, um Kosten zu senken sowie Energie und Wasser zu sparen.

Laundrex India, die am schnellsten wachsende Ausstellung für Wäscherei und chemische Reinigung auf dem indischen Subkontinent, wurde als Plattform konzipiert, die es Wäscherei- und Trocknungsfachleuten ermöglicht, zu kommunizieren und Informationen über Innovationen auf der ganzen Welt zu sammeln. Als größte Quelle für die neuesten Produkte, Systeme und Lösungen für Wäscherei, chemische Reinigung und Wäschepflege ist Laundrex India weiterhin die wichtigste Beschaffungsveranstaltung. Die Konferenz ist eine gefragte Networking-Gelegenheit sowohl für Produktanbieter als auch für Lösungssuchende. Es ermöglicht ihnen, sich zu etablieren, zu wachsen und Kontakte zu knüpfen.

Hits: 5954

Registrieren Sie sich für Tickets oder Stände

Bitte registrieren Sie sich auf der offiziellen Website der Laundrex India Expo

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Mumbai – Bombay Exhibition Centre (BEC), Maharashtra, Indien Mumbai – Bombay Exhibition Centre (BEC), Maharashtra, Indien


Ihre Nachricht

Ramesh CJ
Standbuchung
Für die Präsentation unserer Produkte war ein Stand erforderlich

800 Zeichen übrig

enarfrdehiitjakoptes

Laundrex India Expo 2024

Laundrex India Expo
From November 21, 2024 until November 23, 2024
Mumbai - Bombay Exhibition Centre (BEC), Maharashtra, India
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)

Laundrex India Expo – Clean India Technology Week

Showcase your Products and Services. Laundry & Dry Cleaning. Benefits of Exhibiting. Unveil New Products. Establish partnerships and network with other exhibitors. Create leads and sales. Meeting with current and prospective clients. Stand out from the competition. This is a must-attend event. Registration is Free for Express Check-in & Prior B2B meetings!

India's laundry market is expanding at a rapid rate. India's laundry service market is expected to grow by 4.96% CAGR through FY2026. The laundry market's estimated size is Rs. The unorganized market (which includes dhobis and maid servants as well as mom-and-pop shops) is valued at Rs. 5,000 crores. B2B laundry services include washing and ironing of bed sheets and towels by companies in industries like hospitality and healthcare. These activities can be done in-house or outsourced to laundry service providers (organized or unorganized). The use of eco-friendly products is becoming more popular and many laundry companies are adopting sustainable practices in order to reduce costs, save energy and water.

Laundrex India, the fastest-growing exhibition in the Indian Subcontinent for laundry and dry-cleaning, was conceptualized as a platform that would allow laundry & drying professionals to communicate and collect information about innovations around the world. The largest source of the latest products, systems, and solutions for laundry, dry-cleaning, and linen care, Laundrex India continues to be the most important sourcing event. The conference is a sought-after networking opportunity for both product suppliers and solution seekers. It allows them to establish themselves, grow, and connect.

Hits: 5951

Register for tickets or booths

Please register at the official website of Laundrex India Expo

Venue Map and Hotels Around

Mumbai - Bombay Exhibition Centre (BEC), Maharashtra, India Mumbai - Bombay Exhibition Centre (BEC), Maharashtra, India


Comments

Ramesh C J
Stall booking
Required a stall for our products to display

800 Characters left