enarzh-CNfrdehiiditjakomsptruesthtrurvi
+852 81700688
[E-Mail geschützt]

China International Medical Tourism Shanghai Messe 2020

From November 10, 2020 09:30 until November 12, 2020 18:00
(COVID-19-Warnung, Wir empfehlen Besuchern, den Veranstaltungsstatus vor dem Besuch mit den Organisatoren zu besprechen.)

China International Medical Tourism Shanghai Messe

 
Die China International Medical Tourism Fair & Conference ist Chinas größte und umfassendste internationale Veranstaltung für medizinische Reisen und Gesundheitswesen in der Branche

China International Medical Tourism Shanghai Die Messe, die sich auf die Gesundheitsbranche in der neuen Ära konzentriert und von den Fortschritten in der internationalen Medizin ausgeht, wird das Highlight dieser Konferenz der Gesundheitsbranche sein. Sie beabsichtigt, eine Plattform für akademischen Austausch und Zusammenarbeit zu schaffen, die Entwicklung zu fördern und Beiträge zur globalen biologischen Medizin und Gesundheitsindustrie zu leisten.

Die Internationale Konferenz für Medizintourismus und Gesundheitsindustrie findet im Shanghai Exhibition Centre statt. Es wird in Verbindung mit der Ausstellung China International Medical Tourism (Shanghai) stattfinden. Mit dem Thema des globalen Medizintourismusmarktes und der Entwicklung der chinesischen Medizintourismusbranche wird die Konferenz nicht nur Top-Experten globaler medizinischer Institutionen, Leiter der Nationalen Tourismusverwaltung, Branchenwissenschaftler und Investmentexperten zusammenbringen, sondern auch die Top-Experten und Wissenschaftler aus dem In- und Ausland analysieren den Entwicklungstrend des globalen Marktes für Medizintourismus und unterbreiten Vorschläge für die Entwicklung der chinesischen Medizintourismusbranche.

Als weltweit größte Ausstellung für Medizintourismus zog die China International Medical Tourism Exhibition mehr als 600 berühmte Krankenhäuser und medizinische Einrichtungen aus mehr als 30 Ländern und Regionen an. Die Gesamtzahl der Besucher überstieg 95,000. Medizintourismusinstitutionen auf der ganzen Welt betrachten es als bevorzugte Plattform zur Öffnung des chinesischen Marktes. Gleichzeitig ist es auch eine Vertrauensgarantie für Verbraucher, zur medizinischen Behandlung und zum medizinischen Tourismus ins Ausland zu gehen.

Die China International Medical Tourism Fair & Conference ist Chinas größte und umfassendste internationale Veranstaltung für medizinische Reisen und Gesundheitswesen in der Branche. Die Veranstaltung wird die wichtigste medizinische Industrie beherbergen und zwischen 200 und 250 Teilnehmer aus der ganzen Welt anziehen. Diese Messe richtet sich an staatliche Gesundheitsdienstleister, private Krankenhäuser und Kliniken, Reisebüros und Reiseveranstalter, Fluggesellschaften und andere Interessengruppen im Bereich des medizinischen Tourismus. Es soll eine Vielzahl von Themen behandelt werden, nämlich Ansätze, um mehr chinesische Medizintouristen anzuziehen. Es ist eine außergewöhnliche Gelegenheit, China als Outbound-Land für medizinische Touristen zu präsentieren und gleichzeitig die traditionelle chinesische Medizin zu ergänzen, Know-how auszutauschen, wertvolle Einblicke in die Fortschritte und Trends auf diesem Gebiet zu gewinnen und starke langfristige Geschäftspartnerschaften mit anderen Schlüsseln aufzubauen Akteure der Branche.

Hits: 14493

Adresse

Zuletzt bearbeitet am 26.05.2021 16: 20 von Gast
Zahnersatz
Zahnersatz kann im Denter Dental Hospital hergestellt werden. Sie können unsere Website überprüfen! dis-protezi.jpg
0
Zahnersatz
Zahnersatz kann in der Zahnklinik Denter durchgeführt werden . Sie können unsere Website überprüfen!
0
Zuletzt bearbeitet am 25.05.2021 07: 28 von Gast
Magen-Ärmel-Türkei
Truthahnbehandlungen mit Magenmanschette sind eine der beliebtesten Behandlungen für Fettleibigkeit, die von internationalen Patienten aufgrund der Vielzahl von Vorteilen gewählt wurden. Magen-Ärmel-Türkei

Magen-Ärmel-Türkei-Kosten Praktiken der Behandlung von Fettleibigkeit in der Türkei sind bei internationalen Patienten sehr beliebt, die mit Übungen oder Ernährungsplänen nicht selbst abnehmen können.

https://monoobesitysurg ery.com/gastric-sleeve-turkey/
Ärmel-Gastrectomi-Preise-Truthahn.jpg
0
Brasilianischer Butt Lift Türkei
Erfahren Sie mehr über Mono Brazilian Butt Lift Türkei Praktiken, brasilianischen Butt Lift Preis, brasilianische Butt Lift Bewertungen und vor und nach Bildern, Brezilian Butt Lift Türkei kontaktieren Sie uns bitte; Unsere engagierten medizinischen Berater freuen sich darauf, dass BBL Turkey alle Ihre Fragen zum brasilianischen Po-Lift in der Türkei beantwortet, Sie über die Kosten für den brasilianischen Po-Lift informiert und Sie von unseren Chirurgen beraten lässt.
0
Haartransplantation in der Türkei
Die Versicherung deckt keine Haartransplantations-Truthahnverfahren ab, da es sich um eine Operation handelt, die gemäß Ihrer Anfrage durchgeführt wird und nicht der Notwendigkeit entspricht.
Wenn Sie sich für eine Haartransplantation entschieden haben, ist die Haartransplantation in der Türkei eine Haartransplantation. Die Haarfollikel des Patienten werden von der Rückseite der Kopfhaut entnommen und in die Bereiche transplantiert, die geöffnet wurden oder vollständig verloren gegangen sind.
Ope

0

500 Zeichen übrig

enarzh-CNfrdehiiditjakomsptruesthtrurvi
+852 81700688
[email protected]

China International Medical Tourism Shanghai Fair 2020

From November 10, 2020 09:30 until November 12, 2020 18:00
(COVID-19 Alert, We advise visitors to check event status with organizers before visiting.)

China International Medical Tourism Shanghai Fair

 
China International Medical Tourism Fair & Conference is China's largest and most comprehensive international medical travel and healthcare event in the industry

China International Medical Tourism Shanghai Fair focus on health industry in the new era and starting from advances in international medicine, will be the highlight of this health industry conference. It intends to build a platform for academic exchange and cooperation, to promote the development and to make contributions to global biological medicine and health industry.

The International Medical Tourism and Health Industry Conference will be held in Shanghai Exhibition Center. It will be held in conjunction with the China International Medical Tourism (Shanghai) exhibition. With the theme of the global medical tourism market and the development of China's medical tourism industry, the conference will not only bring together top experts from global medical institutions, leaders of the National Tourism Administration, industry scholars and investment experts,but also will invite the top experts and scholars from home and abroad to analyze the development trend of the global medical tourism market and put forward suggestions for the development of China's medical tourism industry.

As the world's largest medical tourism exhibition, China International Medical Tourism Exhibition attracted more than 600 famous hospitals and medical institutions from more than 30 countries and regions. The total number of visitors exceeded 95,000. Medical tourism institutions around the world regard it as the preferred platform to open the Chinese market. At the same time, it is also a confidence guarantee for consumers to go abroad for medical treatment and medical tourism.

China International Medical Tourism Fair & Conference is China's largest and most comprehensive international medical travel and healthcare event in the industry. The event will host the main medical industry and will attract between 200-250 participants from all over the world. This fair is dedicated to Governments Healthcare providers, Private hospitals & Clinics, Travel agents and Tour operators, Airline companies, and Other stakeholders in the medical tourism field. Wide variety of themes shall be covered, namely approaches to attracting more Chinese outbound medical tourists. It is an exceptional opportunity to showcase China as an Outbound medical tourist country while complementing traditional Chinese medicine, exchange know-how, gain valuable insights about the advances and trends in the field, as well as develop strong long-term business partnerships with other key industry players.

Hits: 14404

Location

Last edited on 26.05.2021 16:20 by Guest
Dental Prosthesis
Dental Prosthesis can be made in Denter Dental Hospital. You can check our website! dis-protezi.jpg
0
Dental Prosthesis
Dental Prothesis can be done in the <a href="/denterdispolikl inigi.com">Denter Dental Hospital</a>. You can check our website!
0
Last edited on 25.05.2021 07:28 by Guest
Gastric Sleeve Turkey
Gastric sleeve Turkey treatments are one of the most popular obesity treatments opted by international patients for the high number of advantages.<a href="https://monoobesitysurg ery.com/gastric-sleeve-turkey/" target="_blank">Gastric Sleeve Turkey</a>

Gastric Sleeve Turkey Cost Practices of obesity treatments in Turkey are very popular among international patients who cannot lose weight by themselves with exercises or nutrition plans.

https://monoobesitysurg ery.com/gastric-sleeve-turkey/
Sleeve-Gastrectomi-prices-turkey.jpg
0
Brazilian butt lift Turkey
Find out more about Mono Brazilian butt lift Turkey practices, Brazilian butt lift price, Brazilian butt lift reviews and before&after pictures, <a href="https://www.clinicmono.com/brazilian-butt-lift" target="_blank">Brezilian Butt Lift Turkey</a> please contact us; our dedicated medical consultants are looking BBL Turkey forward to reply all your questions about Brazilian butt lift Turkey, inform you about Brazilian butt lift cost and get you a consultation from our surgeons.
0
Hair Transplant Turkey
The insurance does not cover hair transplantation turkey procedures because it is a surgery performed according to your request, not the need.
If you have decided to have a hair transplant <a href="https://www.hairtransplanta ssistance.com/hair-transplant-turkey" target="_blank">Hair Transplant Turkey</a> Hair transplantation is a hair restoration method. The patient’s hair follicles are taken from the back of the scalp are transplanted to the areas that have been opened or completely lost.
Ope

0

500 Characters left