Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Hong Kong Fashion Week Frühling / Sommer

Von Juli 08, 2019 09: 00 bis Juli 11, 2019 17: 30
(852) 2240 4067; (852) 2240 4384

https://event.hktdc.com/fair/hkfashionweekss-en/HKTDC-Hong-Kong-Fashion-Week-for-Spring-Summer/

Booking.com
https://event.hktdc.com/fair/hkfashionweekss-en/HKTDC-Hong-Kong-Fashion-Week-for-Spring-Summer/

Hong Kong Fashion Week Frühling / Sommer

Die Messe zeigt fertige Kleidungsstücke und Accessoires.

Hongkong ist seit langem das bevorzugte Einkaufszentrum für internationale Handelshäuser und für Einzelhändler, deren Namen weltweit Anklang finden. Die Hong Kong Fashion Week Spring / Summer ist eine All-in-One-Plattform für die gesamte Branche. Sie umfasst vorgelagerte Dienstleistungen und Lieferungen sowie die Präsentation von fertigen Kleidungsstücken und Accessoires.

Eine Präsenz auf der Hong Kong Fashion Week für Frühling / Sommer

Die Teilnahme an der Hong Kong Fashion Week für Herbst / Winter, Asiens größtem Modeereignis, macht Aussteller buchstäblich auf Tausende von Käufern aufmerksam. Die vom Hong Kong Trade Development Council organisierte Messe begrüßte einige 1,400-Aussteller und einige 14,000-Käufer aus 76-Ländern und -Regionen auf der letzten Messe.

Spektakuläre Sehenswürdigkeiten in jeder Ecke

Die Hong Kong Fashion Week bietet nicht nur eine Fülle von Geschäftsmöglichkeiten, sondern setzt die Aussteller auch in Szene. Eine schillernde Reihe von Modeparaden sorgt auf dem gesamten Messegelände für Aufsehen, während Trendseminare und Modevorhersagen Einblicke in aufkommende Trends gewähren. Eine Reihe von Networking- und Happy-Hour-Veranstaltungen bieten Ausstellern zusätzliche Gelegenheiten, sich mit neuen Geschäftsmöglichkeiten in Verbindung zu setzen.

Hauptausstellungskategorien:

Alle Arten von Frühlings- / Sommerkleidung, Mode- und Bekleidungszubehör, Produkten, Dienstleistungen und Zubehör im Zusammenhang mit Bekleidung

  • Damenbekleidung
  • Herrenbekleidung
  • Babys und Kinderbekleidung
  • Sportkleidung
  • Unterwäsche
  • Abendkleidung
  • Bademode
  • Handtaschen
  • Schuhe
  • Modeschmuck
  • Brillen
  • Stoffe
  • Tasten
  • Etiketten
  • Inspektion, Prüfung, Zertifizierung und Verifizierung
  • Modezeitschriften

Spezielle Produktzonen

Spezielle Produktbereiche: Modische Sportbekleidung, Stadtbekleidung, Baby- und Kinderbekleidung, Intimbekleidung und Badebekleidung, Herrenbekleidung, Thermokleidung, Stoffe und Garne, World of Fashion-Accessoires wie Taschen, Schuhe, Leggings und Socken, Handschuhe, Schals und Tücher, Modetechniker & Trade Services

Referenten

  • HKTDC

    HKTDC

    Der Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) ist eine in 1966 eingerichtete gesetzliche Einrichtung zur Förderung, Unterstützung und Entwicklung des Handels in Hong Kong. Mit 50-Niederlassungen weltweit, einschließlich 13 auf dem chinesischen Festland, wirbt das HKTDC für Hongkong als globalen Investitions- und Business-Hub in beide Richtungen. Das HKTDC organisiert internationale Ausstellungen, Konferenzen und Geschäftsreisen, um Geschäftsmöglichkeiten für Unternehmen, insbesondere KMU, auf dem Festland und auf internationalen Märkten zu schaffen.

x

Booking.com
Sanjay Avhad
Ich fand die Show informativ. Und es ist sehr nützlich für mich, sehr gut

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Hong Kong Fashion Week Spring/Summer

From January 13, 2020 09:00 until January 16, 2020 17:30
(852) 2240 4067; (852) 2240 4384

https://event.hktdc.com/fair/hkfashionweekss-en/HKTDC-Hong-Kong-Fashion-Week-for-Spring-Summer/

Booking.com
https://event.hktdc.com/fair/hkfashionweekss-en/HKTDC-Hong-Kong-Fashion-Week-for-Spring-Summer/

 

Hong Kong Fashion Week Spring / Summer

 

The Fair showcasing finished garments and accessories.

Hong Kong has long been the sourcing hub of choice for international trading houses and for retailers whose names resonate worldwide. Hong Kong Fashion Week Spring/Summer is an all-in-one platform for the entire industry, encompassing upstream services and supplies as well as showcasing finished garments and accessories.

 

A presence at Hong Kong Fashion Week for Spring/Summer

A presence at Hong Kong Fashion Week for Fall/Winter, Asia's largest fashion event, brings exhibitors to the attention of literally thousands of buyers. Organized by the Hong Kong Trade Development Council, the fair welcomed some 1,400 exhibitors and some 14,000buyers from 76 countries and regions in the last Fair.

 

Spectacular Sights in Ever Corner

Beyond providing a wealth of business opportunities, Hong Kong Fashion Week also puts exhibitors front and center in a spectacle of glamour. A dazzling line-up of fashion parades creates a buzz throughout the fairgrounds, while trend seminars and fashion forecasts provide insights into emerging trends. A range of networking and happy hour events also provide additional occasions for exhibitors to connect with new business opportunities.

 

Major Exhibit Categories:

All kinds of Spring/Summer clothing, fashion & clothing accessories, garment related products, services & supplies

  • ladies' wear
  • men's wear
  • babies and children's wear
  • sportswear
  • lingerie
  • evening wear
  • swimwear
  • handbags
  • shoes
  • costume jewelry
  • eyewear
  • fabrics
  • buttons
  • labels
  • inspection, testing, certification & verification services
  • fashion magazines

 

Special product zones

Special product zones: Fashionable Sportswear, Urban Clothing, Infant & Children’s Wear, Intimate Wear & Swimwear, Menswear, Thermal Clothing, Fabrics & Yarn, World of Fashion Accessories including Bags, Footwear, Leggings & Socks, Gloves, Scarves & Shawls, Fashion Tech & Trade Services

 

 

Speakers

  • HKTDC

    HKTDC

    The Hong Kong Trade Development Council (HKTDC) is a statutory body established in 1966 to promote, assist and develop Hong Kong's trade. With 50 offices globally, including 13 in Mainland China, the HKTDC promotes Hong Kong as a two-way global investment and business hub. The HKTDC organizes international exhibitions, conferences and business missions to create business opportunities for companies, particularly SMEs, in the mainland and international markets.

x

Booking.com
Sanjay Avhad
I found the show informative. And it's very useful to me, very good

500 Characters left