enarfrdehiitjakoptes

China Trade Week – Saudi-Araber 2024

China Trade Week – Saudi-Arabien Riad 2024
From June 11, 2024 until June 13, 2024
Riad – Internationales Kongress- und Ausstellungszentrum Riad, Provinz Riad, Saudi-Arabien
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)

CTW Saudi 2024

INTERNATIONALES AUSSTELLUNGS- UND KONGRESSZENTRUM RIYADH. RIAD, SAUDI-ARABIEN. RIYADH CONVENTION CENTER. RIAD, SAUDI-ARABIEN. ÜBER CTW Saudi 2024. Was ist Ihre Wahl für CTW Saudi 2020? Die Vereinigten Arabischen Emirate und Kenia schließen die Bedingungen des umfassenden Wirtschaftspartnerschaftsabkommens ab. Saudi-Arabien hat 800 Milliarden Dollar in den Tourismus investiert und wird das größte Land sein... Saudi-Arabien wird 175 Milliarden Dollar pro Jahr für Megaprojekte ausgeben.

CTW ist die führende B2B- und B2G-FDI-Handels- und Veranstaltungsplattform, die sorgfältig darauf ausgelegt ist, die dynamischen Märkte im Nahen Osten, Afrika und Eurasien zu bedienen. Wir haben Ausstellungen und Handelsmessen im Nahen Osten, in Afrika, einschließlich der Vereinigten Arabischen Emirate, Kenia und Marokko veranstaltet. Mit Blick auf die Zukunft ist CTW bereit, seine Präsenz im Golf-Kooperationsrat, in den USA und darüber hinaus auszubauen.

MIE Events kündigt seine erste CTW-Saudi-Arabien-Ausgabe im Königreich Saudi-Arabien an. Die Saudi International Construction & Interior Design Exhibition wird eine bahnbrechende Veranstaltung mit über 200 chinesischen Ausstellern sein. Diese bahnbrechende Veranstaltung konzentriert sich auf Schlüsselsektoren wie Baumaterialien, Innenausstattung und Handwerkzeuge.

CTW Saudi Arabia setzt sich in Zusammenarbeit mit seinem geschätzten Partner made-in.china.com dafür ein, sinnvolle B2B-Beziehungen zwischen Lieferanten aufzubauen und den Weg für eine für beide Seiten vorteilhafte Zusammenarbeit zu ebnen. Begleiten Sie uns vom 11. bis 13. Juni 2024 im Riyadh International Convention and Exhibition Centre auf unserer Reise zu Business Excellence, globaler Vernetzung und Innovation.

Hits: 6102

Registrieren Sie sich für Tickets oder Stände

Bitte registrieren Sie sich auf der offiziellen Website der China Trade Week – Saudi Arab

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Riad – Internationales Kongress- und Ausstellungszentrum Riad, Provinz Riad, Saudi-Arabien Riad – Internationales Kongress- und Ausstellungszentrum Riad, Provinz Riad, Saudi-Arabien


Ihre Nachricht

800 Zeichen übrig

enarfrdehiitjakoptes

China Trade Week - Saudi Arab 2024

China Trade Week - Saudi Arab Riyadh 2024
From June 11, 2024 until June 13, 2024
Riyadh - Riyadh International Convention & Exhibition Center, Riyadh Province, Saudi Arabia
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)

CTW Saudi 2024

RIYADH INTERNATIONAL EXHIBITION AND CONVENTION CENTER. RIYADH SAUDI ARABIA. RIYADH CONVENTION CENTER. RIYADH SAUDI ARABIA. ABOUT CTW Saudi 2024. What is your pick for CTW Saudi 2020? UAE and Kenya finalize terms of Comprehensive Economic Partnership Agreement. Saudi Arabia invested 800 billion dollars on tourism, and will be the biggest country... Saudi Arabia to spend $175 billion per year on mega projects.

CTW is the premier B2B and B2G FDI trading and event platform, meticulously designed to serve the dynamic Middle East, Africa and Eurasia markets. We have hosted exhibitions and trade shows in the Middle East, Africa, including UAE, Kenya and Morocco. CTW, as we look to the future, is ready to expand its footprint across the GCC, USA and beyond.

MIE Events announces its first CTW-Saudi Arabia edition in the Kingdom Saudi Arabia. The Saudi International Construction & Interior Design Exhibition will be a groundbreaking event featuring over 200 Chinese exhibitors. This groundbreaking event focuses on key sectors like building materials, interiors and hand tools.

CTW Saudi Arabia, in collaboration with its valued partner made-in.china.com is committed to creating meaningful B2B relationships between suppliers and paving the path for mutually advantageous collaborations. Join us at the Riyadh International Convention and Exhibition Center from 11-13 June 2024 as we embark on a journey to business excellence, global networking, and innovation.

Hits: 6123

Register for tickets or booths

Please register at the official website of China Trade Week - Saudi Arab

Venue Map and Hotels Around

Riyadh - Riyadh International Convention & Exhibition Center, Riyadh Province, Saudi Arabia Riyadh - Riyadh International Convention & Exhibition Center, Riyadh Province, Saudi Arabia


Comments

800 Characters left