enarfrdehiitjakoptes

A-OSH EXPO 2024

A-OSH EXPO Johannesburg 2024
From June 11, 2024 until June 13, 2024
Johannesburg – Gallagher Convention Centre, Gauteng, Südafrika
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)

A-OSH EXPO | Afrikas Arbeitsschutz- und Arbeitssicherheitsveranstaltung – Wenn Ihr Spezialgebiet Arbeitsschutz und verwandte Produkte und Dienstleistungen sind, könnte dies Ihre Gelegenheit sein, von den über 10,000 Besuchern zu profitieren, die durch die Kombination von Securex, A-OSH Expo, Facility Management Expo und Firexpo angezogen werden.

A-OSH 2024 Countdown. Schaffen Sie eine sicherere Arbeitsumgebung. Besuchen Sie uns auf der AOSH EXPO 2020. A-OSH 2023 – Highlights. A-OSH 2024 wird auch eine Reihe von Mehrwertfunktionen bieten. Melden Sie sich an, um die neuesten Nachrichten, Angebote und Ausstellereinblicke zu erhalten. Die Registrierung ist geöffnet.

Alle Beteiligten sind dafür verantwortlich, Arbeitsplätze zu schaffen, die die Sicherheit und das Wohlbefinden der Mitarbeiter fördern. Nur durch die Einhaltung von Vorschriften und die Zusammenarbeit mit anderen, um realistische Ziele für Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz zu erreichen, können sichere Arbeitsplätze geschaffen werden.

Boitumelo Mooli, stellvertretender Minister für Beschäftigung und Arbeit, sagte, dies sei ein entscheidendes Element menschenwürdiger Arbeit. Es ist unwahrscheinlich, dass wir die NDP-Agenda 2030 erreichen, wenn die Agenda für menschenwürdige Arbeit nicht umgesetzt wird. Dazu gehört die Schaffung eines Arbeitsplatzes, der frei von Gesundheits- und Sicherheitsrisiken am Arbeitsplatz ist.

Ziel der A-OSH EXPO 2020 ist es, Lösungen auf den Markt zu bringen, die dazu beitragen, die Gefahren für Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz zu verringern. Besucher der dreitägigen Veranstaltung, die vom 11. bis 13. Juni 2024 stattfindet, können sich an Branchenexperten wenden, um die Tools und Lösungen zu finden, die sie benötigen, um die Arbeitssicherheit zu verbessern und die Einhaltung des Arbeitsschutzgesetzes sicherzustellen.

Die A-OSH EXPO ist Afrikas größte interaktive Plattform für Hersteller und Lieferanten von Produkten und Dienstleistungen im Bereich Sicherheit und Gesundheitsschutz am Arbeitsplatz. Die Messe findet parallel zur Securex South Africa und der Facilities Management Expo statt. Dadurch können Besucher ihren Besuch optimal nutzen, indem sie Zugang zu einer Vielzahl von Arbeitsschutzlösungen sowie Sicherheits- und Facility-Management erhalten.

Hits: 7848

Registrieren Sie sich für Tickets oder Stände

Bitte registrieren Sie sich auf der offiziellen Website der A-OSH EXPO

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Johannesburg – Gallagher Convention Centre, Gauteng, Südafrika Johannesburg – Gallagher Convention Centre, Gauteng, Südafrika


Ihre Nachricht

800 Zeichen übrig

enarfrdehiitjakoptes

A-OSH EXPO 2025

A-OSH EXPO Johannesburg 2025
From June 03, 2025 until June 05, 2025
Johannesburg - Gallagher Convention Centre, Gauteng, South Africa
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)

A-OSH EXPO | Africa's Occupational Health & Safety Event – If your speciality is OSH and related products and services, this could be your opportunity to benefit from the +10,000 visitors drawn in by the combination of Securex, A-OSH Expo, Facilities Management Expo and Firexpo.

A-OSH 2024 Countdown. Create a safer work environment. Join us at AOSH EXPO 2020. A-OSH 2023 - Highlights. A-OSH 2024 will also offer a number of value-added features. Sign up to receive the latest news, deals and exhibitor insights. Registration Is Open.

All stakeholders are responsible for creating workplaces that promote employee safety and well-being. It is only by following regulations and working together with others to achieve realistic occupational safety and health goals that safe workplaces can be achieved.

Boitumelo Mooli, Deputy Minister of Employment and Labour, has said that this is a critical element of Decent Work. We are unlikely to achieve the NDP Agenda 2030 if the Decent Work agenda is not implemented. This includes achieving a workplace that is free of occupational health and safety hazards.

A-OSH EXPO 2020 aims to bring solutions to market that will help reduce the OSH hazards in the workplace. Visitors to the three-day event, which will be held between 11th and 13th of June 2024, can access industry experts to find the tools and solutions they need to improve worker safety and ensure compliance with the OSH Act.

A-OSH EXPO is Africa's biggest interactive platform for manufacturers and suppliers of OSH products and services. The expo will be co-located alongside Securex South Africa and Facilities Management Expo. This allows visitors to get the most out of their visit by gaining access to a variety of OSH solutions, as well as security and facilities management.

Hits: 7881

Register for tickets or booths

Please register at the official website of A-OSH EXPO

Venue Map and Hotels Around

Johannesburg - Gallagher Convention Centre, Gauteng, South Africa Johannesburg - Gallagher Convention Centre, Gauteng, South Africa


Comments

800 Characters left