enarfrdehiitjakoptes

Securex Südafrika 2024

Securex Südafrika Johannesburg 2024
From June 11, 2024 until June 13, 2024
Johannesburg – Gallagher Convention Centre, Gauteng, Südafrika
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)

Securex - Afrikas führende Ausstellung für Sicherheit und Feuerhandel

Countdown für Securex 2024. Helfen Sie mit, die Zukunft zu sichern. Securex 2023 – Highlights. Securex 2023 Galerie. Erhalten Sie die neuesten Informationen, Angebote und Ausstellereinblicke, indem Sie sich anmelden. Securex 2024-Partner. Die Registrierung ist geöffnet.

Afrikas größte und umfassendste Sicherheitsmesse versorgt die Industrie bereits im vierten Jahrzehnt mit bewährten und seriösen Sicherheitslösungen.

Die drei Ichs dominieren unsere moderne Sicherheitswelt – Integration, IoT und 4IR. Sicherheit, die jahrelang als Kaufpreis angesehen wurde, ist nicht mehr nur ein Kostenfaktor für den Schutz von Personen und Vermögenswerten für das Unternehmen, sondern kann nun durch die Integration mit anderen Unternehmenssystemen wie Facility Management, Arbeitssicherheit und Gesundheitsschutz einen Mehrwert schaffen Brandschutz.

Securex South Africa entwickelt sich ständig weiter, um Produkte und Dienstleistungen zu integrieren, die Unternehmen ein zukunftssicheres und nachhaltiges Geschäftstool bieten. Dies spiegelt sich im umfangreichen Angebot an Sicherheitslösungen wider, die auf der Messe ausgestellt werden. Und deshalb ist ein Stand auf der Securex South Africa 2024 – parallel zur A-OSH EXPO, Facilities Management Expo und Firexpo – eine Voraussetzung für intelligente Anbieter dieser Lösungen.

A-OSH EXPO 15 ist seit 2024 Jahren im Dienste der Arbeitssicherheits- und Gesundheitsbranche im südlichen Afrika tätig und bietet weiterhin Produkte und Dienstleistungen – von bekannten lokalen und internationalen Lieferanten und Herstellern – an, die sich darauf konzentrieren, den Arbeitsplatz sicherer zu machen.

Hits: 6788

Registrieren Sie sich für Tickets oder Stände

Bitte registrieren Sie sich auf der offiziellen Website von Securex South Africa

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Johannesburg – Gallagher Convention Centre, Gauteng, Südafrika Johannesburg – Gallagher Convention Centre, Gauteng, Südafrika


Ihre Nachricht

800 Zeichen übrig

enarfrdehiitjakoptes

Securex South Africa 2025

Securex South Africa Johannesburg 2025
From June 03, 2025 until June 05, 2025
Johannesburg - Gallagher Convention Centre, Gauteng, South Africa
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)

Securex – Africa's Leading Security & Fire Trade Exhibition

Securex 2024 Countdown. Help to secure the future. Securex 2023 - Highlights. Securex 2023 Gallery. Get The latest information, Deals And Exhibitor Insight By Signing Up​. Securex 2024 Partners. Registration Is Open.

Africa’s largest, most comprehensive security exhibition is now in its fourth decade of providing industry with proven and reputable security solutions.

The three I’s dominate our modern security world — Integration, IoT, and 4IR. For years viewed as a grudge purchase, security is no longer just a cost-to-company of protecting people and assets, it is now able to add value by integrating with other company systems, such as facilities management, occupational safety & health, and fire safety.

Securex South Africa is constantly evolving to incorporate products and services that provide organisations with a future proofed and sustainable business tool. This is reflected in the extensive range of security solutions exhibited at the expo. And this is why a stand at Securex South Africa 2024 — co-located with A-OSH EXPO, Facilities Management Expo, and Firexpo — is a prerequisite for smart providers of these solutions.

With 15 years of serving the occupational safety and health (OSH) industry in southern Africa, A-OSH EXPO 2024 continues to provide products and services — from well-known local and international suppliers & manufacturers — focused on making the workplace safer.

Hits: 6809

Register for tickets or booths

Please register at the official website of Securex South Africa

Venue Map and Hotels Around

Johannesburg - Gallagher Convention Centre, Gauteng, South Africa Johannesburg - Gallagher Convention Centre, Gauteng, South Africa


Comments

800 Characters left