enarzh-TWfrdeptes

FIC-Gesundheit 2022

FIC-Gesundheit
From November 23, 2022 until November 25, 2022
010-59795833
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)
Kategorien: Essen & Trinken
Stichworte: Gewürze, Inhaltsstoffe

Über FIC-Gesundheit

China International Natural Extracts & Health Ingredients Exhibition, offizieller Name als Food Ingredients China Autumn.

Nach der Umbenennung der Ausstellung bleiben die ursprünglichen Herbstausstellungen für Lebensmittelzusatzstoffe und Zutaten, Ausrüstung, Technologie und andere Exponate erhalten. Sie werden sich jedoch auf die Präsentation gesunder Lebensmittelzutaten und -extrakte sowie auf technologische Innovationen konzentrieren und den Ausstellungszweck als "präzisen Service für die Gesundheit. Die Lebensmittelindustrie fördert die Entwicklung der gesunden Lebensmittelindustrie mit technologischen Innovationen" positionieren. Im Mittelpunkt der Ausstellung stehen natürliche Extrakte, Zutaten und Technologien für funktionelle Naturkost, Naturkost, Formelnahrungsmittel für spezielle medizinische Zwecke, funktionelle Lebensmittel, ältere Lebensmittel, koschere Lebensmittel und Halal-Lebensmittel für die große Reformkostindustrie.

Guangzhou steht an der Spitze der Reform und Öffnung Chinas, der entwickelten Wirtschaft, des bequemen Transports, des angenehmen Klimas, des Wetters, der geografischen Lage sowie der überlegenen Umgebung und geografischen Lage. Guangzhou ist auch einer der Geburtsorte der Ausstellungswirtschaft. Mit modernen Pavillons und exzellenten Veranstaltungsdiensten finden hier im Frühjahr und Herbst die weltberühmte chinesische Import- und Exportmesse sowie verschiedene Ausstellungen statt. Daher verfügt Guangzhou über eine prosperierende Ausstellungswirtschaft, ein solides Fundament und perfekte und fortschrittliche Ausstellungsbedingungen: hervorragende Ausstellungsatmosphäre, moderne Ausstellungshardware und hochwertige Ausstellungsservice-Software. Die Provinz Guangdong ist auch eine der wichtigsten Provinzen der Lebensmittelindustrie. Es gibt viele Terminal-Lebensmittelunternehmen, und die Lebensmittelindustrie ist sehr entwickelt. Diese Unternehmen haben eine relativ ausgereifte und stabile Entwicklung, fortschrittliche Produktions- und Managementstandards und die Branche ist in einer führenden Position. Die Nachfrage nach Lebensmittelzusatzstoffen und -zutaten ist stark, und der Markt ist riesig, was einen großen Leit- und Demonstrationseffekt auf die nationalen Unternehmen für Lebensmittelzusatzstoffe und -zutaten hat.

Neben Lebensmittelzusatzstoffen, Lebensmittelzutaten und mechanischen Geräten wurden auf der Ausstellung neue Inhalte hinzugefügt, darunter die Förderung und Anwendung von Gesundheitsprodukten und natürlichen Extrakten sowie neue Technologien und Verfahren. Die Ausstellung hat gute Ergebnisse erzielt und wurde von Ausstellern und Besuchern anerkannt und gelobt.
Nach der Ausstellung führten wir eine Umfrage und Analyse des Marktes durch und holten Meinungen von allen Parteien ein. Viele Aussteller und Besucher waren der Meinung, dass der Markt in Guangzhou eine größere Nachfrage nach verschiedenen Geräten und Rohstoffen für Back- und Kaltgetränkebetriebe habe und eine solche Ausstellung im Herbst definitiv zu besseren Ergebnissen führen würde.
Nach Anpassung des Ausstellungsinhalts werden wir die Werbung für die Ausstellung und die Einladung an professionelle Besucher verstärken. Neben der Einladung an in- und ausländische Lebensmittelverarbeitungsunternehmen werden wir auch die Werbung und Einladung an den Vertriebsbereich und die Verbraucher erhöhen. Es wird davon ausgegangen, dass Aussteller und Fachbesucher von der Anpassung und Verbesserung der Herbstausstellung profitieren werden.

 

Hits: 38468

Registrierung und Tickets erhalten

Sie sollten sich auf der offiziellen Seite von FIC-Health registrieren.
Offizielle Website http://qiujizhan.cfaa.cn
Stellen Sie sicher, dass Sie das Datum und die Adresse doppelt überprüfen.

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Guangzhou - Canton Fair Complex, China Guangzhou - Canton Fair Complex, China


Kommentare

Gravatar
King
Wir werden versuchen, einige neue Lebensmittelzusatzstofflieferanten zu finden! Persönliche Gespräche mit Lieferanten sind perfekt

800 Zeichen übrig

enarzh-CNfrjakoptrues
+852 81700688
[email protected]

FIC-Health 2021

From November 10, 2021 09:30 until November 12, 2021 18:00
010-59795833
Categories: Food & Beverages

About FIC-Health

China International Natural Extracts & Health Ingredients Exhibition,  formal name as Food Ingredients China Autumn.

After the exhibition was renamed, the original autumn exhibition food additives and ingredients, equipment, technology, and other exhibits will remain. Still, they will focus on displaying healthy food ingredients and extracts and technological innovation, positioning the exhibition purpose as "precise service for health. The food industry promotes the development of the healthy food industry with technological innovation." Natural extracts, functional health food ingredients and technologies, health foods, formula foods for special medical purposes, functional foods, elderly foods, kosher foods, and halal foods serving the large health food industry are the exhibition's focus.

Guangzhou is at the forefront of China's reform and opening up, developed economy, convenient transportation, pleasant climate, weather, geographical location, and superior environment and geographical location. Guangzhou is also one of the birthplaces of the exhibition economy. With modern pavilions and excellent venue services, the world-famous China import and export fair and various exhibitions are held here every spring and autumn. Therefore, guangzhou has a prosperous exhibition economy, solid foundation, and perfect and advanced exhibition conditions: excellent exhibition atmosphere, modern exhibition hardware, and high-quality exhibition service software. Guangdong province is also one of the major provinces in the food industry. There are many terminal food enterprises, and the food processing industry is very developed. These enterprises have relatively mature and stable development, advanced production and management standards, and the industry is in a leading position. The demand for food additives and ingredients is strong, and the market is huge, which has a great leading and demonstration effect on the national food additives and ingredients enterprises.

In addition to food additives, food ingredients, and mechanical equipment, the exhibition has added new contents, including the promotion and application of health products and natural extracts, as well as new technologies and processes. The exhibition has received good results and won recognition and praise from exhibitors and visitors.
After the exhibition, we conducted a survey and analysis of the market and sought opinions from all parties. Many exhibitors and visitors believed that the market in guangzhou had a greater demand for various equipment and raw materials needed by baking and cold drink enterprises, and such kind of exhibition in autumn would definitely achieve better results.
After adjusting the exhibition content, we will strengthen the promotion of the exhibition and the invitation to professional visitors. In addition to the invitation to domestic and foreign food processing enterprises, we will also increase the promotion and invitation to the circulation field and consumers. It is believed that exhibitors and professional visitors will benefit from the autumn exhibition's adjustment and improvement.

 

Hits: 28194

Location

Gravatar
King
We will try to Find some new food additives suppliers! Face-to-face talks with suppliers are perfect
1

500 Characters left