Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Guangzhou International Lighting Exhibition

Von Juni 09, 2020 09: 30 bis Juni 12, 2020 18: 00
+852 22389969

https://guangzhou-international-lighting-exhibition.hk.messefrankfurt.com/guangzhou/zh-cn/contact.html

https://guangzhou-international-lighting-exhibition.hk.messefrankfurt.com/guangzhou/zh-cn/contact.html
Kategorien: Lichter & Beleuchtung
Hits: 21793

Die Guangzhou International Lighting Exhibition, bekannt als Guangzhou Lighting Fair, ist die größte und umfassendste Beleuchtungsmesse in Asien

Die Guangzhou International Lighting Exhibition ist die größte und umfassendste Beleuchtungsmesse in Asien, auf der Sie die neuen Produkte verschiedener Unternehmen auf der ganzen Welt kennenlernen können

Die weltweit größte Lichtmesse & LED ASIA Ausstellung. Bekannt als Guangzhou Lighting Fair oder Canton Lighting Fair.

Die Guangzhou International Lighting Exhibition ist die angesehenste Plattform für die LED- und Beleuchtungsindustrie. Sowohl die Zahl der Aussteller als auch die Produktpalette wurden erweitert, um der sich ständig weiterentwickelnden Branche gerecht zu werden. Unter der Leitung der Light + Building in Frankfurt ist die Guangzhou International Lighting Exhibition die einflussreichste und umfassendste Licht- und LED-Veranstaltung Asiens und eine professionelle Branchenplattform für die Erschließung neuer Geschäftsmöglichkeiten sowohl innerhalb als auch außerhalb der traditionellen Branchen. Auf der Guangzhou International Lighting Exhibition werden jedes Jahr neue Durchbrüche in der Branche entdeckt.

In der letzten Ausgabe der Messe wurde die Bedeutung des Wandels in der Beleuchtungsbranche hervorgehoben

In der letzten Ausgabe der Messe wurde die Bedeutung des Wandels in der Beleuchtungsbranche hervorgehoben, sei es in Form von intelligenter und vernetzter Beleuchtung, LED-Miniaturisierung oder sogar menschenzentrierter Beleuchtung. Die Beleuchtungslieferkette verändert sich auch mit dem Wachstum von intelligenten Beleuchtungs- und IoT-Anwendungen, da Softwareentwickler, Elektronikingenieure und Beleuchtungshersteller beginnen, zusammenzuarbeiten und die Facetten des Endbenutzerprodukts zu analysieren. Neue digitale Technologien verändern die Beleuchtungsbranche, und „Unterbrechungen“ sind unter den Akteuren der Branche ein wichtiges Thema. Das Thema der Guangzhou International Lighting Exhibition (GILE) - LICHT DENKEN: Den nächsten Schritt ins Auge fassen - zielt darauf ab, die Beleuchtungsgemeinschaft zu ermutigen, die Veränderungen als Mittel für Fortschritt und Innovation zu sehen.

Produktkategorien
1. Beleuchtungszubehör, Komponenten & Geräte
  • Beleuchtungszubehör
  • LED-Verpackungskomponenten
  • Elektronische Bauteile
  • Optische Komponente
  • Messwerkzeug
  • LED-Verpackungsanlagen
  • Ausrüstung testen
2. LED-Technologie
  • LED & Lichtquellen
  • Stromversorgung, Treiber und Elektronik
  • LED-Spezialanwendungen
3. Leuchten
  • Wohnraumbeleuchtung
  • Handelsbeleuchtung / Industriebeleuchtung
  • Stadtbeleuchtung / Architekturbeleuchtung
  • Intelligente Beleuchtung
  • Elektrische Lichter
  • LED-Anzeige und Beschilderung

Referenten

  • Messe Frankfurt

    Messe Frankfurt

    Messe Frankfurt: Geschäftsmodell für globales Geschäft

    Wir freuen uns, dass Sie mehr über unser Unternehmen erfahren möchten. Veranstaltungen der Messe Frankfurt für Gebäudetechnik, Konsumgüter, Elektronik & Automatisierungstechnik, Unterhaltung, Medien & Kreativwirtschaft, Umwelttechnik, Lebensmitteltechnik, Fertigungstechnik & Komponenten, Mobilität & Logistik, Sicherheit & Brandschutz, Textilpflege, Reinigung & Reinraumtechnik und Textiles & Textile Technologies sind in ihren jeweiligen Bereichen international führend. Wir möchten, dass Sie ein Teil davon sind.

x


Ausgehen

  • Gravatar

    addevents

  • Gravatar

    CBS-Team

  • Gravatar

    Jose Balucio

  • Gravatar

    Uriel Adler

Andrew
Beleuchtung ausstellung
Zu viel gutes Produkt sehe ich und hilfreich für mein Geschäft. Gute Ausstellung
Anatoliy
Освещение и электрооборудование
Добрый день! Weitere Informationen zum Guangzhou International Lighting Exhibition 2019 - Weitere Informationen zum Thema
Poniman Suryadi
Beleuchtung oder elektrische Ausrüstung
Wie man Ticket Guangzhou International Lighting Exhibition zu bekommen

500 Zeichen übrig

Canton Fair 2019

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi


Guangzhou International Lighting Exhibition

From June 09, 2020 09:30 until June 12, 2020 18:00
Categories: Lights & Lighting
Hits: 11494
 

Know as Guangzhou Lighting Fair, Guangzhou International Lighting Exhibition is the largest and most complete lighting exhibition in Asia

Guangzhou International Lighting Exhibition is the largest and most complete lighting exhibition in Asia, where you can really understand the new products launched by different companies around the world

The world’s biggest lighting exhibition & LED ASIA exhibition. Well-know as Guangzhou Lighting Fair or Canton Lighting Fair.

Guangzhou International Lighting Exhibition is the most highly regarded platform for the LED and lighting industry. both the number of exhibitors and the product scope expanded to serve the ever-evolving industry. Headed by the Light + Building event in Frankfurt, the Guangzhou International Lighting Exhibition is Asia’s most influential and comprehensive lighting and LED event and a professional industry platform for cultivating new business opportunities from both within and outside the traditional industry realms. Every year, the Guangzhou International Lighting Exhibition sets the stage for discovering new industry breakthroughs.

The last edition of the show emphasized the importance of embracing change in the lighting industry

The last edition of the show emphasized the importance of embracing change in the lighting industry, whether that be in the shape of smart and connected lighting, LED miniaturization or even human-centric lighting. The lighting supply chain is also undergoing change with the growth of smart lighting and IoT applications as software developers, electronic engineers, and lighting manufacturers begin to collaborate and analyze the facets of the end-user product together. New digital technologies are transforming the lighting industry and ‘disruption’ has been a key talking point among industry players. The theme of Guangzhou International Lighting Exhibition (GILE) – THINK LIGHT: Envisage The Next Move – aims to encourage the lighting community to see the changes as a means of progression and innovation.

 

Product categories
1. Lighting accessories, component & equipment
  • Lighting accessories
  • LED packaging components
  • Electronic components
  • Optical component
  • Measurement equipment
  • LED packaging equipment
  • Testing equipment
2. LED technology
  • LED & light sources
  • Power supply, drivers and electronics
  • LED specialty applications
3. Luminaries
  • Residential lighting
  • Commercial lighting / Industrial lighting
  • Urban lighting / Architectural lighting
  • Smart lighting
  • Electric lights
  • LED display and signage
 

Booking.com

Speakers

  • Messe Frankfurt

    Messe Frankfurt

    Messe Frankfurt: Business model for global business

    We are pleased that you are interested in learning more about our company. Messe Frankfurt events for Building Technologies, Consumer Goods, Electronics & Automation Technologies, Entertainment, Media & Creative Industries, Environmental Technologies, Food Technologies, Manufacturing Technologies & Components, Mobility & Logistics, Safety, Security & Fire, Textile Care, Cleaning & Cleanroom Technologies and Textiles & Textile Technologies are international leaders in their respective fields. We would like you to be a part of this.

x

Going

  • Gravatar

    addevents

  • Gravatar

    CBS Team

  • Gravatar

    Jose Balucio

  • Gravatar

    Uriel Adler

Andrew
Lighting Exhibition
Too much good product I see And helpfully for my business. Good Exhibition
Anatoliy
Освещение и электрооборудование
Добрый день! Хотел получить бейдж (билет) на выставку Guangzhou International Lighting Exhibition 2019 - международная выставка осветительного оборудования
poniman suryadi
lighting or electrical equipment
How to get ticket Guangzhou international lighting exhibition

500 Characters left