enarfrdehiitjakoptes

SF-EXPO CHINA 2024

SF EXPO CHINA Guangzhou 2024
From May 15, 2024 until May 17, 2024
Guangzhou – Poly World Trade Center, Guangdong, China
+86-18902398208
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)

第17届国际(广州)表面处理 电镀涂装展览会——获得UFI认证的表面处理行业重要盛会!

Die 17. Internationale Ausstellung für Oberflächenbehandlung, Galvanisierung und Beschichtung (Guangzhou). Besuchen Sie den Tatort. Heute ist die feierliche Eröffnung der Guangzhou International Surface Treatment Exhibition 2023! . Welches ist das schwierigere Verfahren, glänzend oder matt? . Kennen Sie die Rolle der Hauptbestandteile der Galvanisierungslösungen? Teste dich selbst! .

Befestigungsbeschichtungen (Industriebeschichtungen), elektronische Beschichtungen (Befestigungsbeschichtungen), lösungsmittelbasierte Lacke und wasserbasierte Lacke. Pulverbeschichtungen. UV-härtende Beschichtungen.

Entlackung, elektrophoretische Beschichtung, Galvanisierung, Galvanikzusätze und Produktionslinien. Zugehörige Zusatzgeräte, Verbrauchsmaterialien, Plasmatechnik. Beschichtung von Schaltkreisen/elektronischen Produkten. Verarbeitungstechnologie.

Elektrophoretische Ausrüstung für Beschichtungs-, Farb- und Pulverlinien, Beschichtungsausrüstung (Spritzkabinen, Wasservorhänge, Aushärtungsöfen), Förderausrüstung, Verbindungsgeräte, Hubkolbenmaschinen usw. Es stehen Spritzroboter sowie automatisierte Steuerungssysteme und Beschichtungsproduktionslinien zur Verfügung.

Messungen der Oberflächenspannung, des pH-Werts, des Redoxpotentials (Oxidationsreduktion) und der Härte sowie Farbtests, Tests des Oberflächenreflexionsvermögens, Dickenmessung und Oberflächentest.

Beispiele für Reinigungsgeräte sind das Recycling im geschlossenen Kreislauf und das Recycling von Ionenaustauschmembranen. Zur persönlichen Schutzausrüstung gehören Luftfilter, feuer- und explosionsgeschützte Ausrüstung und andere Ausrüstung.

Das Poly World Trade Expo Center, neben der Guangzhou China Export and Import Fair Exhibition Hall, verfügt über eine Ausstellungsfläche von über 90,000 Quadratmetern. Das Zentrum liegt im Herzen des Kongress- und Ausstellungsgebiets Guangzhou Pazhou. Taxis und der U-Bahnhof Pazhou sind direkt mit dieser Registrierungsstelle verbunden. Der Ausstellungsbereich Pazhou verfügt über die bequemsten Transportmöglichkeiten unter allen Ausstellungshallen. Die Ausstellungshalle ist gut strukturiert, verfügt über praktische und umfassende Konferenz- und Catering-Dienste sowie ein durchdachtes und strenges Sicherheitsmanagement. Die Messehalle ist der ideale Ort für geschäftliche Veranstaltungen.

Hits: 9440

Registrieren Sie sich für Tickets oder Stände

Bitte registrieren Sie sich auf der offiziellen Website der SF EXPO CHINA

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Guangzhou – Poly World Trade Center, Guangdong, China Guangzhou – Poly World Trade Center, Guangdong, China


Ihre Nachricht

800 Zeichen übrig

enarfrdehiitjakoptes

SF EXPO CHINA 2024

SF EXPO CHINA Guangzhou 2024
From May 15, 2024 until May 17, 2024
Guangzhou - Poly World Trade Center, Guangdong, China
+86-18902398208
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)

第17届国际(广州)表面处理 电镀 涂装展览会——获得UFI认证的表面处理行业重要盛会!

The 17th International Surface Treatment, Electroplating and Coating Exhibition (Guangzhou). Visit the scene. Today is the grand opening of 2023 Guangzhou International Surface Treatment Exhibition! . Which is the more difficult process, gloss or matte? . Know the roles of the main ingredients in the electroplating solutions? Test yourself! .

Fastener coatings (industrial coatings), electronic coatings (fastener coatings), solvent-based paints and water-based paints. Powder coatings. UV-curable coats.

Paint stripping, electrophoretic coat, electroplating, electroplating additives and production lines. Related auxiliary equipment, consumables, plasma technology. Circuit/electronic products plating. Processing technology.

Electrophoretic equipment for coating, paint and powder lines, coating equipment (spray booths, water curtains, curing ovens), conveying equipment, connecting gear, reciprocating machines etc. Spraying robots are available, as well as automated control systems and coating production lines.

Surface tension, pH, ORP (oxidation reduction) and hardness measurements, as well as color tests, surface reflectivity tests, thickness measurement and surface test.

Closed-loop recycling and ion-exchange membrane recycling are examples of cleaning equipment. Personal protective equipment includes air filters, fire-proof and explosion-proof gear, and other equipment.

The Poly World Trade Expo Center, adjacent to the Guangzhou China Export and Import Fair Exhibition Hall, has an exhibition space of over 90,000 sq. meters. The center is situated in the heart of Guangzhou Pazhou Convention and Exhibition Area. Taxis and the Pazhou Metro Station are directly connected to this registration office. The Pazhou Exhibition Area has the most convenient transportation among all the exhibition halls. The exhibition hall is well-structured, has convenient and complete conference and catering services, and a thoughtful and strict security management. The exhibition hall is the ideal venue for business events.

Hits: 9443

Register for tickets or booths

Please register at the official website of SF EXPO CHINA

Venue Map and Hotels Around

Guangzhou - Poly World Trade Center, Guangdong, China Guangzhou - Poly World Trade Center, Guangdong, China


Comments

800 Characters left