enarzh-TWfrdeptes

Growtech 2022

Growtech
From November 23, 2022 until November 26, 2022
+90 (216)425 63 00
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)
Stichworte: Landwirtschaft

Seite | Growtech | 23. - 26. November 2022

Growtech 2022 Internationales Konferenzprogramm. Growtech 2022 Landwirtschaftsgespräche. Growtech 2022 öffnet die Tür zu neuen Erfahrungen! Ein Muss für alle Landwirtschaftsfachleute. Highlights der Growtech 2021. Online-Content- und News-Plattform. Warum Sie in Türkiye Geschäfte machen sollten? ATSO GROWTECH Agrar-Innovationspreise.

Zur Informa Markets Division von Informa PLC gehört Growtech.

Informa PLC besitzt diese Website und alle Urheberrechte liegen bei ihnen. Informa PLC befindet sich am 5 Howick Place in London SW1P1WG. Registriert in England und Wales. Nummer 8860726.

Um die Growtech 2022 in all ihrer Aufregung zu erleben und ein unvergessliches Erlebnis auf der Messe zu haben, vergessen Sie nicht, sich die Growtech App zu holen. Diese App kann aus dem App Store oder Google Play heruntergeladen werden. Sie können auch den unten stehenden QR-Code scannen, um auf alle Details zur Messe zuzugreifen.

Die Growtech, die weltweit größte Messe im Gewächshaussektor, findet vom 23. bis 26. November 2022 in Antalya statt.

Growtech ist die größte und stärkste Messe im Agrarsektor der Türkei. Es hat die zweitgrößte Gewächshausindustrie in Europa und die viertgrößte weltweit. Growtech bietet seinen Besuchern und Ausstellern neue Geschäftsmöglichkeiten durch den Ausbau ihrer globalen Geschäftsnetzwerke.

Holen Sie sich noch heute kostenlos Ihr Growtech 22-Abzeichen, um den Agrarsektor zu erkunden.

Growtech stand Fachleuten aus aller Welt offen und steigerte die Zahl der Besucherländer von 120 (im Vorjahr) auf 125 in diesem Jahr.

Über Growtech
 

Growtech, die weltweit größte Ausstellung der Gewächshausindustrie, bringt vom 21. bis 23. November 26 zum 2022. Mal den globalen Landwirtschaftssektor in Antalya – Anfaş Expo Center zusammen. Die stärkste und größte Messe des türkischen Landwirtschaftssektors, die hat Growtech ist die zweitgrößte Gewächshausindustrie in Europa und die viertgrößte der Welt und bietet ihren Ausstellern und Besuchern neue Geschäftsmöglichkeiten, indem sie ihre Geschäftsnetzwerke weltweit erweitert. 

 

Growtech begrüßte 510 25 Aussteller aus 53.640 Ländern und 125 internationale Fachleute aus 2021 Ländern. 86 % der Besucher der Growtech 2021 waren Entscheidungsträger. Wir erwarten dieses Jahr über 600 Aussteller und über 60.000 Besucher aus dem internationalen und nationalen Bereich.

 

Die Growtech findet unter Beteiligung führender Unternehmen aus den Bereichen Gewächshaus und Technologien, landwirtschaftliche Technologien und Ausrüstung, Bewässerungssysteme, Saatzucht, Setzlingszucht, Pflanzenernährung und -schutz statt

 

Sie können alle Entwicklungen in der Branche verfolgen, indem Sie an den Veranstaltungen teilnehmen, die während der Messe stattfinden. Sie können sich über alle nationalen und internationalen Innovationen der Branche informieren. Holen Sie sich alle Informationen, die Sie für das Wachstum Ihres Unternehmens benötigen, an einem Ort.

 

Pflanzenzüchtungsprojektmarkt, GROWTECH-Landwirtschaftsgespräche, Hosted-Buyer-Programme, ATSO GROWTECH-Landwirtschafts-Innovationspreise sind die Veranstaltungen, die während der Ausstellung stattfinden.

 

Um das kommerzielle Wachstum zu unterstützen und Handelskooperationen zu fördern, wird die Messe ein „Hosted Buyer Program“ beinhalten, das von der West Mediterranean Exporters Union organisiert und vom türkischen Wirtschaftsministerium koordiniert wird. Dieses Programm ermöglicht persönliche Treffen zwischen Käufern und Entscheidungsträgern aus Übersee und Lösungsanbietern, die auf der Growtech ausstellen.

 

Vier Tage lang erhalten Sie Zugang zu einem breiten Spektrum von Unternehmen der Agrarindustrie. Einblick in die neuesten Branchenentwicklungen, die Ihr Unternehmen in Zukunft prägen werden und fundierte Entscheidungen ermöglichen. Besuchen Sie unsere Website für weitere Informationen.

Hits: 32042

Registrierung und Tickets erhalten

Sie sollten sich auf der offiziellen Seite von Growtech registrieren.
Offizielle Website https://www.growtech.com.tr/
Stellen Sie sicher, dass Sie das Datum und die Adresse doppelt überprüfen.

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Coming soon Coming soon


Kommentare

Gravatar
Espace agricole et jardin
Gerne helfen
Gerne helfen

800 Zeichen übrig

enarzh-TWfrdeptes

Growtech 2022

Growtech
From November 23, 2022 until November 26, 2022
+90 216 425 63 00
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)

Page | Growtech | 23 - 26 November 2022

Growtech 2022 International Conference Program. Growtech 2022 Agriculture Talks. Growtech 2022 Opens the Door to New Experiences! A must attend show for all agriculture professionals. Highlights of Growtech 2021. Online Content and News Platform. Why you should do business in Türkiye? ATSO GROWTECH Agriculture Innovation Awards.

Informa PLC's Informa Markets Division includes Growtech.

Informa PLC owns this site and all copyright is theirs. Informa PLC is located at 5 Howick Place in London SW1P1WG. Registered in England and Wales. Number 8860726.

To experience Growtech 2022 in all its excitement, and to have an unforgettable experience at the fair, don't forget to get the Growtech App. This app can be downloaded from the App Store or Google Play. You can also scan the QR code below to access all details about the fair.

Growtech, the largest exhibition in the greenhouse sector worldwide, will be held in Antalya between 23 and 26 November 2022.

Growtech is the largest and strongest fair in Turkey's agricultural sector. It has the second-largest greenhouse industry in Europe, and the fourth in the world. Growtech provides new business opportunities for its visitors and exhibitors by expanding their global business networks.

Grab your Growtech 22 badge for free today to explore the agriculture sector.

Growtech was open to professionals from all walks of the globe, increasing the number visitors countries from 120 (the previous year) up to 125 this year.

About Growtech
 

Growtech, the world's biggest exhibition in the greenhouse industry will bring together the global agriculture sector in Antalya – Anfaş Expo Center for the 21st time between the dates of 23-26 November 2022. The strongest and largest fair of the Turkish agricultural sector, which has the second largest greenhouse industry in Europe and the fourth largest in the world, Growtech offers its exhibitors and visitors new business opportunities by enhancing their business networks worldwide. 

 

Growtech welcomed 510 exhibitors from 25 countries and 53.640 international professionals from 125 countries in 2021. 86% of visitors in Growtech 2021 were decision-makers. We expect to welcome 600+ exhibitors and 60.000+ visitors from the international and national area this year.

 

Growtech takes place with the participation of leading companies from the Greenhouse and Technologies, Agricultural Technologies and Equipment, Irrigation Systems, Seed Growing, Seedling Cultivation, Plant Nutrition and Protection

 

You can follow all the developments in the industry by participating in the events that will take place during the fair. You can be informed about all national and international innovations related to the industry. Get all the information you need to grow your business in one place.

 

Plant Breeding Project Market, GROWTECH Agriculture Talks, Hosted Buyer Programs, ATSO GROWTECH Agriculture Innovation Awards are the events will take place during the exhibition.

 

To assist commercial growth and encourage trade collaborations, the show will feature a ‘Hosted Buyer Program’, organized by the West Mediterranean Exporters Union and coordinated by the Turkish Ministry of Economy. This program will facilitate face-to-face meetings between buyers & decision-makers from overseas and solutions suppliers who are exhibiting at Growtech.

 

You will gain access to a broad range of agriculture industry companies for four days. Insight into the latest industry developments that will shape your business in the future and allow informed decisions. Visit our website for more information.

Hits: 32053

Registration and Get Tickets

You should register on the official site of Growtech.
Make sure that you double-check the date and address.

Venue Map and Hotels Around

Coming soon Coming soon


Comments

Gravatar
Espace agricole et jardin
Happy to assist
Happy to assist

800 Characters left