enarfrdehiitjakoptes

Agro & Geflügel Ostafrika 2024

Agro & Geflügel Ostafrika
From August 08, 2024 until August 10, 2024
Nairobi – Das Sarit Centre, Nairobi County, Kenia
+ 971508874723 / +9714 454 9868
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)

MXM – Veranstalter internationaler Handelsausstellungen in Afrika

Abonniere unseren Newsletter. Bitte füllen Sie das Formular aus, um auf dem Laufenden zu bleiben. Internationale Fachmesse für Landwirtschaft, Milchwirtschaft, Viehzucht, Geflügel und Bewässerung. Internationale Fachmesse für Lebensmittel und Verarbeitung. Internationale Fachmesse für Kunststoffe, Verpackung und Druck. 3. Agro & Poultry2024 Uganda. LEBENSMITTELPACK UGANDA. KÖRNER AFRIKA UGANDA. InterplastPack Uganda. PAPIER UND TISSUE UGANDA. Agrar- und Geflügelzucht Kenia.

Agro & Poultry Africa ist eine internationale Fachmesse für Landwirtschaft, Milchprodukte und Geflügel, Landwirtschaft und Veterinärmedizin. Agro & Poultry Africa bietet ein einzigartiges Szenario in den Bereichen Landwirtschaft, Milchwirtschaft und Geflügel, Landwirtschaft und Veterinärmedizin. Die Ausstellung findet vom 16. bis 18. Mai 2024 auf dem UMA Fairs Ground in Kampala, Uganda, statt.

Die internationale Fachmesse „FOODPACK AFRICA 2024“ für Lebensmittel und Verarbeitung, Getränke – Zutaten und Verpackung. Foodpack Africa bietet ein einzigartiges Szenario für Lebensmittel, Getränke und Küche. Die Ausstellung findet vom 16. bis 18. Mai 2024 auf dem UMA Fairs Ground in Kampala statt. Uganda.

Die „GRAINS AFRICA 2024“-Ausstellung zu Weizen und Hülsenfrüchten, Mais, Mehl und Gewürzen, Getreide, Gewürzen, Silos, Reis und Mahlen sowie deren Verarbeitung. Grains 2024 bietet ein einzigartiges Szenario in Bezug auf Getreide und Technologie. Die Ausstellung findet im 16. Jahr statt. 18. Mai 2024 auf dem UMA Fairs Ground, Kampala, Uganda.

Die internationale Fachmesse „InterplastPack-2024“ für Kunststoffe, Polymere, Kautschuk, Wellpappe, Verpackung und Druck. Die Interplastpack-2024 bietet ein einzigartiges Szenario für Kunststoffe, Polymere, Verpackungen und Ping. Die Ausstellung findet vom 16. bis 18. Mai 2024 statt. UMA-Messegelände, Kampala, Uganda.

Hits: 31631

Registrieren Sie sich für Tickets oder Stände

Bitte registrieren Sie sich auf der offiziellen Website von Agro & Poultry East Africa

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Nairobi – Das Sarit Centre, Nairobi County, Kenia Nairobi – Das Sarit Centre, Nairobi County, Kenia


Ihre Nachricht

Hersteller von Ölfördermaschinen
Bitte informieren Sie sich über die erforderlichen Unterlagen und die anfallenden Kosten sowie über die Ausstattung, die wir erhalten, wenn wir als Aussteller an dieser Ausstellung teilnehmen.

800 Zeichen übrig

enarfrdehiitjakoptes

Agro & Poultry East Africa 2024

Agro & Poultry East Africa
From August 08, 2024 until August 10, 2024
Nairobi - The Sarit Centre, Nairobi County, Kenya
+971508874723/ +9714 454 9868
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)

MXM - African Exhibitions Organizers

Subscribe to our newsletter. Please fill out the form to stay updated. International Trade Show for Agriculture, Dairy, Livestock, Poultry & Irrigation. International Trade Show for Food & Processing. International Trade Show on Plastics, Packaging & Printing. Agro - Dairy & Poultry Uganda. FOODPACK AFRICA UGANDA. GRAINS AFRICA UGANDA. InterplastPack Uganda. Agro and Poultry Kenya. Food-Beverages & Kitchen Kenya.

The "Agro - Dairy & Poultry East Africa" International Trade Show On Agriculture, Dairy and Poultry, Farming & Verterinary.ADP-Africa gives a unique scenario regarding Agriculture, Dairy and Poultry, Farming and Verterinary.The exhibition will be held in 16 - 18 May 2024 at,UMA Fairs Ground,Kampala,Uganda.

The "FOODPACK AFRICA 2024" International Trade Show On Food and Processing, Beverages - Ingredients and Packaging.Foodpack Africa gives a unique scenario regarding food beverages and kitchen The exhibition will be held in 16 - 18 May 2024 at,UMA Fairs Ground,Kampala,Uganda.

The "GRAINS AFRICA 2024" Exhibition on Wheat & Pulses, Maize, Flour & Spices, Cereals, Spices, Silos, Rice & Milling and their processing.Grains 2024 gives a unique scenario regarding Grains & Technology.The exhibition will be held in 16 - 18 May 2024 at,UMA Fairs Ground,Kampala,Uganda.

The "InterplastPack-2024" International Trade Show On Plastics,Polymers, Rubbers, Corrugated, Packaging and Printing.Interplastpack-2024 gives a unique scenario regarding Plastics,Polymers,Packaging and Ping The exhibition will be held in 16 - 18 May 2024 at, UMA Fairs Ground,Kampala,Uganda.

Hits: 31512

Register for tickets or booths

Please register at the official website of Agro & Poultry East Africa

Venue Map and Hotels Around

Nairobi - The Sarit Centre, Nairobi County, Kenya Nairobi - The Sarit Centre, Nairobi County, Kenya


Comments

Oil Extraction Machine Manufacturer
Please provide information regarding the documents required and the costs involved as well as what facilities we will get if we will join this exhibition as exhibitors.

800 Characters left