enarzh-TWfrdees

Internationale Schönheitsausstellung 2022

Internationale Schönheitsausstellung
From August 11, 2022 until August 14, 2022
+603 5891 1157
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)
Kategorien: Mode & Schönheit

One-Stop-Lösungen Beauty Trading Empire - Internationale Schönheitsausstellung (IBE)

Was suchst du? International Beauty Expo 2021. One-Stop-Solutions Beauty Trading Empire. Programm für Business-Matching. Hosted-Buyer-Programm. Statistik der Ausstellung. Ausstellungshalle (ft2). Internationale und lokale Käufer Teilnehmer aus den folgenden Ländern veranstalteten eine Business Matching Session. Preise für Make-up-Artistik. Auszeichnungen für Nagelkunst. Friseurpreise. Erstaunliche Partner und Unterstützung.

Die International Beauty Expo (IBE), die jetzt in ihrem 14. Jahr stattfindet, wird weiterhin eine One-Stop-Lösung für den Schönheitshandel in der Region Südostasien sein. IBE betont die Bedeutung der B2B-Vernetzung und schafft Massenhandelsmöglichkeiten für lokale und internationale Schönheitsverkäufer und Qualitätskäufer. Die IBE war eine globale Plattform, die mehr als 30,000 Fachleute aus der Schönheitsbranche und über 1,000 Aussteller aus 28 verschiedenen Ländern anzog. IBE präsentiert die neuesten Produkte, Dienstleistungen und Maschinen und hat kontinuierlich hochwertige Verkaufskontakte gewonnen. Damit ist es die größte Drehscheibe für Beschaffung, Branding und Handel in Südostasien.

 
One-Stop-Lösungen Beauty Trading Empire

Die International Beauty Expo (IBE) setzt ihre Rolle als One-Stop-Solutions-Beauty-Handelsimperium in der Region Südostasien fort. IBE unterstreicht die Bedeutung der B2B-Vernetzung und der Schaffung von Massenhandelsmöglichkeiten für internationale und lokale Schönheitsaussteller und Qualitätskäufer. IBE ist eine weltweite Plattform, an der über 30,000 professionelle Delegierte aus dem Bereich Schönheit und mehr als 1,000 Aussteller aus 28 Ländern teilnahmen. Mit den neuesten Produkten, Dienstleistungen, Werkzeugen und Maschinen hat IBE stetig hohe Verkaufszahlen erzielt und die Messe als Hauptdrehscheibe für Beschaffung, Branding und Handel in Südostasien etabliert.

 

Produktkategorien:
  • Kosmetik & Hautpflege
  • Haar & Nagel Zone
  • Spa & Wellness
  • Gesundheit & Ernährung
  • Gewichtskontrolle
Stichworte: Schönheit, Hair
Hits: 27524

Registrierung und Tickets erhalten

Sie sollten sich auf der offiziellen Seite der International Beauty Expo registrieren.
Offizielle Website http://www.ibe.my/
Stellen Sie sicher, dass Sie das Datum und die Adresse doppelt überprüfen.

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Kuala Lumpur - Kongresszentrum Kuala Lumpur, Malaysia Kuala Lumpur - Kongresszentrum Kuala Lumpur, Malaysia


Kommentare

800 Zeichen übrig

enarfrdehies

International Beauty Expo 2022

International Beauty Expo
From August 11, 2022 until August 14, 2022
+603 5891 1157
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)
Categories: Fashion & Beauty

One Stop Solutions Beauty Trading Empire - International Beauty Expo (IBE)

What are you searching for? International Beauty Expo 2021. One Stop Solutions Beauty Trading Empire. Program for Business Matching. Hosted Buyer Program. Statistics of Exhibition. Exhibition Hall Space (ft2). International & Local Buyers Participants from the following countries Hosted Business Matching Session. Make-up Artistry Awards. Nail Artistry Awards. Hairdressing Awards. Amazing Partners & Supports.

International Beauty Expo (IBE), now in its 14th year, will continue to be a one-stop solution for beauty trade in the Southeast Asia region. IBE emphasizes the importance of B2B networking and creates mass trading opportunities for local and international beauty sellers and quality buyers. IBE was a global platform that attracted more than 30,000 professionals in the beauty industry and over 1,000 exhibitors from 28 different countries. IBE showcases the most recent products, services and machinery and has steadily attracted high-quality sales leads. This makes it the largest hub for sourcing, branding, and trading in Southeast Asia.

 
One-Stop Solutions Beauty Trading Empire

Going into its edition, International Beauty Expo (IBE) continues its role to serve as one-stop solutions beauty trading empire in the Southeast Asia region. IBE highlights the importance of B2B networking and creating mass trading opportunities for international and local beauty exhibitors and quality buyers. IBE is a worldwide platform that attracted over 30,000 professional beauty-related delegates and more than 1,000 exhibitors from 28 countries. Featuring the latest products, services, tools and machinery, IBE has steadily attracted high sales leads, establishing the exhibition as the main hub of sourcing, branding and trading in Southeast Asia.

 

Product Categories:
  • Cosmetics & Skin Care
  • Hair & Nail Zone
  • Spa & Wellness
  • Health & Nutrition
  • Weight Management
Hits: 27318

Registration and Get Tickets

You should register on the official site of International Beauty Expo.
Official Website http://www.ibe.my/
Make sure that you double-check the date and address.

Venue Map and Hotels Around

Kuala Lumpur - Kuala Lumpur Convention Centre, Malaysia

Comments

500 Characters left