enarzh-CNfrdehiiditjakomsptruesthtrurvi
+852 81700688
[E-Mail geschützt]

BroadcastAsia 2022

Kategorien: IT & Technik

01560.png - 167.66 kB  

BroadcastAsia ist Asiens internationales Muss für die Pro-Audio-, Film-, digitale Medien- und Rundfunkbranche

BroadcastAsia ist Asiens internationales Muss für die Pro-Audio-, Film-, digitale Medien- und Rundfunkbranche. BroadcastAsia bietet Ihnen bahnbrechende und innovative Technologien, die die digitale Multimedia- und Rundfunkbranche stören. Erfassen Sie mit uns die Zukunft und erleben Sie die Entwicklung der Technologien, die dieses Ökosystem antreiben. Schließen Sie sich aufstrebenden sowie langjährigen Ausstellern und internationalen Käufern an, während sich alle auf Asiens aufregendstem Entertainment-Tech-Event versammeln und die neuesten Technologien in Fernsehen und Film zeigen.

BroadcastAsia findet neben CommunicAsia und der neuen NXTAsia unter dem Dach der Marke ConnecTechAsia statt. ConnecTechAsia ist die einzige B2B-Plattform in Asien, die das gesamte Spektrum von IKT und Rundfunk abdeckt.  

Um eine bessere Erfahrung zu erzielen, wird BroadcastAsia ein gezielteres Layout haben

Um eine bessere Erfahrung zu erzielen, wird BroadcastAsia ein gezielteres Layout haben. Seien Sie Teil der Zone, die Ihr Unternehmen am besten repräsentiert, und präsentieren Sie die neuesten Innovationen Ihres Unternehmens in den folgenden Zonen:

  • Content Management & Systeme
  • Verteilung und Lieferung von Inhalten
  • Oktober
  • Professionelle Beleuchtung
  • Digital Display
  • Akquisition / Kinematographie, Film & Produktion / Postproduktion

Hits: 4118

Ort

500 Zeichen übrig

enarzh-CNfrdehiiditjakomsptruesthtrurvi
+852 81700688
[email protected]

BroadcastAsia 2021

From July 14, 2021 09:30 until July 16, 2021 18:00
(COVID-19 Alert, We advise visitors to check event status with organizers before visiting.)
Categories: IT & Technology

BroadcastAsia  

BroadcastAsia is Asia’s must-attend international event for the pro-audio, film, digital media and broadcasting industries

BroadcastAsia is Asia’s must-attend international event for the pro-audio, film, digital media and broadcasting industries. BroadcastAsia brings you game-changing and innovative technologies that are disrupting the digital multimedia and broadcasting industries. Capture the future with us and witness the evolution of technologies that drives this ecosystemJoin up-and-coming as well as long-standing exhibitors and international buyers as everyone gathers at Asia’s most exciting entertainment tech event, displaying newest technologies in TV and Film.

BroadcastAsia is held alongside CommunicAsia and the new NXTAsia under the ConnecTechAsia brand umbrella. ConnecTechAsia is the only B2B platform in Asia that covers the entire spectrum of ICT and Broadcasting.  

To create a better experience, BroadcastAsia will have a more targeted layout

To create a better experience, BroadcastAsia will have a more targeted layout. Be part of the zone that best represents your company and showcase your company’s latest innovations in the following zones:

  • Content Management & Systems
  • Content Distribution & Delivery
  • OTT
  • Professional Lighting
  • Digital Display
  • Aquisition/Cinematography, Film & Production/ Post Production

Hits: 2987

Location

500 Characters left