enarfrdehiitjakoptes

StonExpo / Marmomac 2025

StonExpo / Marmomac
From January 28, 2025 until January 30, 2025
Las Vegas - Mandalay Bay Convention Center, Nevada, USA
800.547.3477
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)

Das internationale Oberflächenereignis | 28.–30. Januar 2025

Seien Sie bei Nordamerikas größter Veranstaltung dabei. Drei spannende Veranstaltungen unter einem Dach. Willkommen in der Bibliothek. Durchsuchen Sie das TISE-Ressourcenbuch, um Produkte zu finden, eine maßgeschneiderte Reise durch die Veranstaltungsangebote von TISE zu unternehmen oder aufgezeichnete TISE-Inhalte zu teilen. Das ultimative Branchenevent zum Finden und Inspirieren. Das TISE 2024 Highlights-Video gibt Ihnen einen Vorgeschmack auf das diesjährige Erlebnis.

International Surface Event ist Teil von Informa Markets, einem Geschäftsbereich von Informa PLC.

Diese Website ist Eigentum und wird betrieben von Informa PLC. Alle Urheberrechte liegen bei ihnen. Der eingetragene Sitz von Informa PLC befindet sich in 5 Howick Place in London SW1P. Registriert in England und Wales. Registrierungsnummer 8860726.

Das International Surface Event ist eine Megalopolis für alles rund um Bodenbelag, Stein und Fliesen. TISE, als Dachmarke für drei Mega-Events, SURFACES StonExpo und TileExpo, ist eine jährliche Ressource, um die neuesten Branchenprodukte zu finden und zu kaufen, sich mit Branchenführern zu vernetzen, neue Trends kennenzulernen und Schulungen zu erhalten. Kommen Sie mit uns an die Oberfläche, um die Entwicklung Ihres Unternehmens für das kommende Jahr zu planen.

Hartholz.

Tools.

Porzellan.

StonExpo TISE ist die erste Veranstaltung des Jahres, bei der Sie Bodenbeläge, Stein- und Fliesenprodukte für Ihr Unternehmen erwerben können. Außerdem finden hier Produkteinführungen, Live-Demos, tolle Networking-Möglichkeiten und vieles mehr statt.

TISE Tv war auf der TISE 2020 und sammelte Interviews, Produktpräsentationen und andere Show-Updates. Das Lehrbuch TISE 2024 enthält Videoinhalte.

Hits: 33829

Registrieren Sie sich für Tickets oder Stände

Bitte registrieren Sie sich auf der offiziellen Website von StonExpo/Marmomac

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Las Vegas - Mandalay Bay Convention Center, Nevada, USA Las Vegas - Mandalay Bay Convention Center, Nevada, USA


Ihre Nachricht

Die Steinhandwerker
Möchten Sie an der Expo teilnehmen?
Tugsjargal sagte :
Ich möchte an dieser Ausstellung teilnehmen

Die Steinhandwerker
Stand auf der Los Vagus Stone Fair
Sehr geehrter Herr,

Wir müssen einen Stand auf der Steinmesse in Los Vagas reservieren

Bitte teilen Sie uns Einzelheiten mit

Tugsjargal
OBERFLÄCHEN StonExpo
Ich möchte an dieser Ausstellung teilnehmen

800 Zeichen übrig

enarfrdehiitjakoptes

StonExpo/Marmomac 2025

StonExpo/Marmomac
From January 28, 2025 until January 30, 2025
Las Vegas - Mandalay Bay Convention Center, Nevada, USA
800.547.3477
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)

The International Surface Event | January 28-30, 2025

Join Us at North America's Largest Event. Three enTISE-ing events under one roof. Welcome to The Library. Browse the TISE resource book to find products, go on a tailored journey through TISE's event offerings or share recorded TISE content. The Ultimate Industry Event to Source and Get Inspired. The TISE 2024 Highlights Video will give you a taste of this year's experience.

International Surface Event is a part of Informa Markets, a division of Informa PLC.

This site is owned and operated by Informa PLC. All copyrights are theirs. The registered office of Informa PLC is located at 5 Howick Place in London SW1P. Registered in England and Wales. Registration Number 8860726.

The International Surface Event is a megalopolis for all things flooring, stone and tile. TISE, as the umbrella brand for three mega events, SURFACES StonExpo and TileExpo is an annual resource to source and purchase the latest industry products, network with industry leaders, learn new trends, and receive training. Come and surface with us to map your business's trajectory for the coming year.

Hardwood.

Tools.

Porcelain.

StonExpo TISE is the first event of the year to purchase flooring, stone and tile products for your business. It also hosts product launches, live demos, amazing networking opportunities, and much more.

TISE Tv was at TISE 2020 gathering interviews, product presentations and other show updates. The TISE 2024 text book contains video content.

Hits: 33822

Register for tickets or booths

Please register at the official website of StonExpo/Marmomac

Venue Map and Hotels Around

Las Vegas - Mandalay Bay Convention Center, Nevada, USA Las Vegas - Mandalay Bay Convention Center, Nevada, USA


Comments

The Stone Crafters
Want to Participate in Expo
Tugsjargal said :
I want to participate in this exhibition

The Stone Crafters
Booth in Los Vagus Stone Fair
dear sir,

we need to book a booth in the stone fair of los vagas

please share us details

Tugsjargal
SURFACES StonExpo
I want to participate in this exhibition

800 Characters left