enarfrdehies

Chicago-Kollektiv 2022

Chicago Kollektiv
From August 07, 2022 until August 09, 2022
312.527.7904; 312.527.7759
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)
Kategorien: Bekleidung & Kleidung

01316.jpg - 127.91 kB

 
Chicago Kollektiv

Das Chicago Collective hat immer nach Authentizität und einem Fokus auf Qualität vor Quantität gestrebt. Mit der Unterstützung unserer Käufer und Hersteller an der Basis hat sich das Chicago Collective zu dem entwickelt, was es heute ist: Ihre Lieblingssendung.  

1. Die Stadt
Chicago ist sowohl zentral als auch wunderschön und eine Weltklasse-Stadt, die Sie garantiert überzeugt. 

2. Die Gemeinschaft
Echte Kameradschaft macht das Chicago Collective einzigartig. Aussteller und Einkäufer kümmern sich nicht nur um das Geschäft, sie werden schnell zu einem wesentlichen Bestandteil des Erfolgs unserer Messe. 

3. Die Kuration
Wir bemühen uns um die bestmögliche Gesamtpräsentation und kuratieren das Chicago Collective mit durchdachter und strategischer Kreativität. Die Grundrissgestaltung ist so gestaltet, dass der Kauf einfach, effizient und unterhaltsam ist. 

4. Die Sammlungen 
Die Sammlungen, die Sie sehen möchten, sind alle hier. Mit über 350 Ausstellern, die die besten Marken in allen Kategorien und auf der ganzen Welt anbieten, werden Sie einem wunderbar sortierten Querschnitt der Branche ausgesetzt sein. 

5. Die Feierlichkeiten
Von Craftbier- und Cocktailpartys bis zur Eröffnungsparty, die Sie nicht verpassen sollten. Diese Show bietet Ihnen die besten Events und Shows, die Sie in jeder Saison erleben können. 

 

Chicago Kollektiv

Das Chicagoer Kollektiv besteht aus mehr als 300 Ausstellern, die die besten Marken für klassische und zeitgenössische Herrenaccessoires und Schuhe repräsentieren. Die Messe ist von überall in Nordamerika leicht zugänglich und findet an einem Ort statt - dem renommierten Merchandise Mart in Chicago - mit gehobener Qualität offenes Standformat mit einer Fläche von 247000 Quadratfuß im 7. Stock. Das Chicagoer Kollektiv besteht aus über 300 unglaublichen Ausstellern, die Hunderte der besten Marken für klassische und zeitgenössische Herrenbekleidung und Accessoires vertreten

Hits: 28799

Registrierung und Tickets erhalten

Sie sollten sich auf der offiziellen Website von Chicago Collective registrieren.
Stellen Sie sicher, dass Sie das Datum und die Adresse doppelt überprüfen.

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Chicago - The Merchandise Mart, IL, USA

Kommentare

500 Zeichen übrig

enarfrdehies

Chicago Collective 2023

Chicago Collective
From February 05, 2023 until February 07, 2023
312.527.7904 ; 312.527.7759
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)
Categories: Apparel & Clothing

01316.jpg - 127.91 kB

 
Chicago Collective

The Chicago Collective has always strived for authenticity and a focus on quality over quantity. With grassroots support from our buyers and manufacturers, the Chicago Collective has evolved into what it is today: Your favorite show.  

1. The City
Both central and beautiful, Chicago is truly a world-class city that is guaranteed to win you over. 

2. The Community
Genuine camaraderie makes the Chicago Collective unique. Exhibitors and buyers don’t just come to take care of business, they quickly become an integral part of our show’s success. 

3. The Curation
We strive to offer the best overall presentation possible and we curate the Chicago Collective with thoughtful and strategic creativity. The floor layout is merchandised to make buying easy, efficient and fun. 

4. The Collections 
The collections you want to see are all here.  With over 350 exhibitors offering the best brands across all categories and the globe, you will be exposed to a wonderfully assorted cross-section of the industry. 

5. The Celebrations
From craft beer and cocktail parties to the can’t-miss Opening Night Party, this is the show that brings you the best events and shows experiences each season. 

 

Chicago Collective

The Chicago collective is comprised of 300+ exhibitors representing the finest brands in men's classic and contemporary apparel accessories and footwear.the show is easily accessible from anywhere in North America and takes place in one location - the renowned merchandise mart in Chicago - featuring an upscale open booth format spanning 247000 square feet on 7th floor. the Chicago collective is comprised of over 300 incredible exhibitors representing hundreds of the finest brands in men’s classic and contemporary apparel and accessories

Hits: 28827

Registration and Get Tickets

You should register on the official site of Chicago Collective.
Make sure that you double-check the date and address.

Venue Map and Hotels Around

Chicago - The Merchandise Mart, IL, USA

Comments

500 Characters left