enarfrdehies

Toronto Geschenkmesse 2022

Toronto Geschenkmesse
From August 07, 2022 until August 10, 2022
416.679.0170
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)

Toronto Geschenk + Markt |

TORONTO CONGRESS CENTRE, TORONTO (ONTARIO). Toronto Gift + Home MarketTM.

Das ganze Jahr über können Sie Produkte von CanGift 365 bestellen. JETZT SHOPPEN.

 
Wer Wir Sind

Die Canadian Gift Association (CanGift) ist die Stimme und der Unternehmergeist der kanadischen 10-Milliarden-Dollar-Geschenkartikelindustrie. Seit 1976 hat unser gemeinnütziger Verein hart daran gearbeitet, unsere Mitglieder wettbewerbsfähiger und erfolgreicher zu machen. In dem sich entwickelnden Markt von heute ist CanGift weiterhin bestrebt, eine Kraft für positive Veränderungen zu sein und als bekanntester und vertrauenswürdigster „Wachstumspartner“ der Branche für große und kleine Unternehmen zu fungieren.

 

Was wir tun

Wir verbinden. Wir informieren. Wir inspirieren. Wir fungieren als Drehscheibe, die unsere Mitglieder (Geschenkartikelgroßhändler, -vertreiber, -hersteller, -importeure und -exporteure) mit Käufern (sowohl auf lokaler als auch internationaler Ebene) auf unseren nur halbjährlich stattfindenden Handelsmärkten zusammenbringt. Wir verbinden Produkte, Dienstleistungen und Menschen, um Fachwissen auszutauschen und die Wettbewerbsfähigkeit zu steigern. Wir bauen Marken und den Ruf von Fachleuten auf, setzen Best Practices in Beziehung und kommunizieren Ideen, die einen echten geschäftlichen Unterschied ausmachen.

 

Wie wir es tun

Mit CanGift können Mitglieder über unseren Toronto Gift + Home Market und den Alberta Gift + Home Market Kontakte knüpfen, die neuesten Trends entdecken, neue Geschäftsbeziehungen knüpfen und bestehende stärken. Wir bieten eine Reihe von Mitgliedervorteilen, darunter Rabatte für Versand, Zahlungsabwicklung und mehr. Wir teilen wertvolle Informationen über unseren Blog und erkennen Talent und Innovation durch Auszeichnungen und Stipendien.

Wenn Sie ein kanadischer Lieferant sind, gehören Sie zu CanGift!

 

Warum sollte ich bei CanGift mitmachen?

Wenn Sie sich CanGift anschließen, haben Sie einzigartigen Zugang zu Käufern, Marketingmöglichkeiten, wertvollen Brancheninformationen, Veranstaltungen zur beruflichen Entwicklung und erheblichen Einsparungen bei den wesentlichen Dienstleistungen und Produkten, die Sie für ein erfolgreiches Geschenkartikelunternehmen benötigen.

  • Kosten senken 
    CanGift-Mitglieder erhalten Rabatte auf Versand, Zahlungsabwicklung, Telekommunikation, Versicherung und mehr. Die Hunderte - sogar Tausende von Dollar -, die Sie sparen können, werden Ihren jährlichen Mitgliedsbeitrag um ein Vielfaches bezahlen.
  • Sich selbst vermarkten
    Bewerben Sie Ihr Unternehmen und Ihre Produkte mit unserem CanGift Finder. Diese Möglichkeit wurde entwickelt, um Einzelhändlern zu helfen, ganzjährig Produkte von Mitgliedsunternehmen zu beziehen, und ist eine wesentliche Plattform, um sich selbst zu vermarkten.
  • Einblicke gewinnen
    Suchen Sie bei CanGift nach neuen Ideen, kompetenten Ratschlägen und Best Practices. Hier finden Sie relevante Artikel, Interviews und Geschichten zu Produkten, Verbraucher- und Markttrends, Marketing, Vertrieb, Technologie und vielem mehr.
  • Stay Connected
    CanGift ist Ihre Quelle, um auf dem neuesten Stand der Geschenkartikelbranche zu bleiben. Erhalten Sie Neuigkeiten, Branchenankündigungen und Updates, die Auswirkungen auf kanadische Lieferanten haben. Sie können auch Suchanzeigen für Vertreter oder Verkaufsanzeigen für Produkte in unseren Kleinanzeigen einstellen.
  • Erhöhen Sie Ihr Profil
    Wir bringen Mitglieder und Einkäufer zusammen, um die berufliche Entwicklung bei Veranstaltungen mit Gastrednern und Business-Workshops zu fördern.  
  • Einfach zu verwendende Tools
    CanGift-Mitglieder profitieren von interaktiven Tools auf der CanGift-Website. Von der Organisation Ihrer Marketingmöglichkeiten über die Verwaltung von Zahlungen bis hin zur Aktualisierung Ihres Profils machen wir es Ihnen leicht, sich über die Möglichkeiten von Verbänden und Branchen auf dem Laufenden zu halten.
  • Hilfe
    Die Führung eines Unternehmens kann schwierig sein. Deshalb stellen wir uns unseren Mitgliedern zur Verfügung, um ihnen dabei zu helfen, bessere Entscheidungen zu treffen und ihr Geschäft jeden Tag auszubauen. Dies ist ein wichtiger Teil unseres Engagements für das Wachstum der kanadischen Geschenkartikelindustrie!
Hits: 30625

Registrierung und Tickets erhalten

Sie sollten sich auf der offiziellen Website der Toronto Gift Fair registrieren.
Stellen Sie sicher, dass Sie das Datum und die Adresse doppelt überprüfen.

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Toronto - Kongresszentrum Toronto, Kanada

Kommentare

Gravatar
Corinne
Anbieter-Liste
Könnten Sie mir bitte Ihre Liste der registrierten Anbieter für 2022 zusenden, damit ich entscheiden kann, ob ich teilnehmen werde. Vielen Dank.
Gravatar
Chandrika de Almeida
Registrieren Sie sich für die Messe
Ich möchte meine Produkte auf der Gift Fair präsentieren. Bitte senden Sie mir die Details. Danke .
Gravatar
Serena
Messeanmeldung
Hallo,

Es ist Serena vom BAO Laboratory, die für Marketingfragen zuständig ist. Wir schreiben, um die Messe anzumelden. Könnten Sie bitte die Informationen dazu senden. Dankeschön!

Mit freundlichen Grüßen,
Serena

Gravatar
Serena
Messeanmeldung
Hallo,

Es ist Serena vom BAO Laboratory, die für Marketingfragen zuständig ist. Wir schreiben, um die Messe anzumelden. Könnten Sie uns bitte einige Informationen dazu geben, wie das geht. Dankeschön!

Mit freundlichen Grüßen,
Serena

500 Zeichen übrig

enarfrdehies

Toronto Gift Fair 2023

Toronto Gift Fair
From January 29, 2023 until February 02, 2023
416.679.0170
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)

Toronto Gift + Market |

JAN 29 - FEB 2 2023. TORONTO CONGRESS CCENTRE, TORONTO (ONTARIO). toronto gift + home marketTM. Jan 29, 2023 - February 2, 2023.

All year, you can order products from CanGift 365. SHOP NOW.

 
Who We Are

The Canadian Gift Association (CanGift) is the voice and entrepreneurial spirit of Canada’s $10 billion giftware industry. Since 1976, our not-for-profit association has worked hard to make our members more competitive and successful. In today’s evolving market, CanGift remains committed to being a force for positive change, acting as the industry’s best-known and most trusted “partner in growth” for businesses big and small.

 

What We Do

We connect. We Inform. We inspire. We act as a hub bringing our members (giftware wholesalers, distributors, manufacturers, importers and exporters) together with buyers (both local and international) at our bi-annual trade-only markets. We link products, services and people to share expertise and boost competitiveness. We build brands and professional reputations, relate best practices and communicate ideas that make a real business difference.

 

How We Do It

CanGift enables members to network, discover the latest trends, make new business relationships and strengthen existing ones through our Toronto Gift + Home Market and Alberta Gift + Home Market. We offer a portfolio of member benefits, which includes discounts on shipping, payment processing and more. We share valuable information through our blog and we recognize talent and innovation through awards and scholarships.

If you are a Canadian supplier, you belong in CanGift!

 

Why should I join CanGift?

When you join CanGift, you have unique access to buyers, marketing opportunities, invaluable industry intelligence, professional development events and deep savings on the essential services and products you need to run a successful giftware enterprise.

  • Cut Costs 
    CanGift members receive discounts on shipping, payment processing, telecommunications, insurance and more. The hundreds — even thousands of dollars — you can save will pay for your annual membership fee many times over.
  • Market Yourself
    Promote your company and your products on our CanGift Finder. Designed to help retailers source products from member companies year-round this opportunity is an essential platform to market yourself.
  • Gain Insights
    Look no further than CanGift for new ideas, expert advice and best practices. Find relevant articles, interviews and stories covering products, consumer and market trends, marketing, sales, technology and more.
  • Stay Connected
    CanGift is your source to stay on top of the fast-changing giftware industry. Receive news, industry announcements and updates that impact Canadian suppliers. You can also post wanted ads for reps or sale ads for products in our classifieds.
  • Raise Your Profile
    We bring members and buyers together to promote professional development at events that include guest speakers and business workshops.  
  • Easy-to-Use Tools
    CanGift members benefit from interactive tools on the CanGift site. From organizing your marketing opportunities to managing payments and updating your profile, we make it easy to stay up to date with Association and industry opportunities.
  • Get Support
    Running a business can be difficult, so we make ourselves available to help our members make better decisions and grow their business every day. It’s an important part of our commitment to help grow Canada’s giftware industry!
Hits: 30662

Registration and Get Tickets

You should register on the official site of Toronto Gift Fair.
Make sure that you double-check the date and address.

Venue Map and Hotels Around

Toronto - The Toronto Congress Centre, Canada

Comments

Gravatar
Corinne
Vendor list
Could you please send me your registered vendor list for 2022 so I can decide if I will attend. Thank you.
Gravatar
Chandrika de Almeida
Register for the Fair
I would like to showcase my products at the Gift Fair. Please send me the details. Thanks .
Gravatar
Serena
Trade Show Registration
Hi there,

It's Serena from BAO Laboratory, responsible for marketing issue. We are writing to register the trade show. Could you please send the information of how to do that. Thank you!

Best Regards,
Serena

Gravatar
Serena
Trade Show Registration
Hi there,

It's Serena from BAO Laboratory, responsible for marketing issue. We are writing to register the trade show. Could you please give us some information of how to do that. Thank you!

Best Regards,
Serena

500 Characters left