enarfrdehiitjakoptes

Globale Messe für vertikale Landwirtschaft 2024

Globale Vertical Farming Show Dubai 2024
From September 10, 2024 until September 11, 2024
Dubai – Le Meridien Dubai Hotel & Conference Center, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)
Kategorien: Landwirtschaftssektor
Stichworte: Erfindungen

Nehmen Sie an der größten und EINZIGEN exklusiven Vertical-Farming-Messe im Nahen Osten teil

Nehmen Sie an der größten und exklusivsten Online-Community des Nahen Ostens teil: Exklusives Vertical-Farming-Event. GVF 2024 Dubai, 5. Global Vertical Farming Show. Vertical Farming ist die größte und einzige exklusive Veranstaltung der Region. Warum an der GVF 2020 teilnehmen? Agrarunternehmen. Agrarunternehmen. LEDs und andere Beleuchtung. Automatisierungs- und Steuerungssysteme. Regierungsstellen. Grow-Racks und -Strukturen. GVF 2024 Geschätzte Statistiken. VERTIKALE LANDWIRTSCHAFT UND VERWANDTE UNTERNEHMEN.

Le Meridien Dubai Hotel & Conference Centre, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

Le Meridien Dubai Hotel & Conference Centre, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

Die Veranstaltung, die die gesamte Wertschöpfungskette der vertikalen Landwirtschaft verbindet.

Le Meridien Dubai Hotel & Conference Centre, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate.

Die Global Vertical Farming Show ist eine äußerst erfolgreiche Veranstaltung, die jedes Jahr stattfindet und Investoren, Experten, Züchter und Führungskräfte aus der ganzen Welt im Bereich der vertikalen Landwirtschaft zusammenbringt. Die Veranstaltung bietet eine Plattform, um Dienstleistungen und Lösungen vorzustellen und die neuesten Trends zu diskutieren. Ideen und Innovationen im Bereich der Kontrollumgebungslandwirtschaft und ihr Potenzial für die Zukunft der Landwirtschaft. Dies ist die größte vertikale Landwirtschaftsveranstaltung im Nahen Osten. Es ist eine großartige Gelegenheit, in zwei Tagen voller Networking mehr über den Markt zu erfahren, Ihre Marke aufzubauen und strategische Partnerschaften aufzubauen.

Vertikale Landwirtschaft spielt eine entscheidende Rolle bei der Verbesserung der Ernährungssicherheit auf der ganzen Welt, indem sie die Nahrungsmittelproduktion beschleunigt und hochwertige Nutzpflanzen erhält. Es trägt auch zu einer nachhaltigen städtischen Landwirtschaft bei. Das Interesse an der vertikalen Landwirtschaft wächst weltweit, da in Asien, Europa und im Nahen Osten bereits riesige Anlagen in Betrieb sind und täglich viele neue Projekte angekündigt werden. Der Nahe Osten ist in diesem Bereich ein führender Akteur, da die weltweit größte Vertical Farm, ECO 1 By Bustanica, letztes Jahr von einem Joint Venture von Crop One Holdings, Emirates Flight Catering und Crop One Holdings eröffnet wurde. Auch die Politik unterstützt die jüngsten Entwicklungen.

Hits: 2018

Registrieren Sie sich für Tickets oder Stände

Bitte registrieren Sie sich auf der offiziellen Website der Global Vertical Farming Show

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Dubai – Le Meridien Dubai Hotel & Conference Center, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate Dubai – Le Meridien Dubai Hotel & Conference Center, Dubai, Vereinigte Arabische Emirate


Ihre Nachricht

Ahmed LATRECHE
Besucher für Agrarunternehmen
Wir müssen das Landwirtschaftsunternehmen besuchen

800 Zeichen übrig

enarfrdehiitjakoptes

Global Vertical Farming Show 2024

Global Vertical Farming Show Dubai 2024
From September 10, 2024 until September 11, 2024
Dubai - Le Meridien Dubai Hotel & Conference Center, Dubai, UAE
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)
Categories: Agricultural Sector
Tags: Inventions

Join Middle East's Largest & ONLY Exclusive Vertical Farming Show

Join Middle East’s Largest & Most Exclusive Online CommunityExclusive Vertical Farming event. GVF 2024 Dubai, 5th Global Vertical Farming Show. Vertical Farming is the region's largest and only exclusive event. Why Attend GVF 2020? Agriculture Companies. Agribusiness Companies. LEDs and other Lighting. Automation & Control Systems. Governmental bodies. Grow Racks & Structures. GVF 2024 Estimated Statistics. VERTICAL FARMING AND RELATED COMPANIES.

Le Meridien Dubai Hotel & Conference Centre, Dubai, UAE.

Le Meridien Dubai Hotel & Conference Centre, Dubai, UAE.

The event that connects the entire vertical farming value chain.

Le Meridien Dubai Hotel & Conference Centre, Dubai, UAE.

The Global Vertical Farming Show is a highly successful event held annually that brings together investors, experts, growers, and leaders from around the world in the vertical agriculture space.The event will provide a platform to showcase services and solutions, and discuss latest trends, ideas and innovations in the control environment agriculture field and its potential for the future of farming.This is the biggest vertical farming event of the Middle East. It's a great opportunity to learn about the market, build your brand, and create strategic partnerships in two days packed with networking.

Vertical farming plays a critical role in increasing food security around the world by accelerating food production and maintaining high-quality crops. It also contributes to sustainable urban farming. There is a growing interest in vertical agriculture worldwide, as there are massive facilities in Asia, Europe and the Middle East already operating, and many new projects announced every day. Middle East is a leading player in this area, as the world's biggest Vertical Farm, ECO 1 By Bustanica was opened last year by a joint venture of Crop One Holdings, Emirates Flight Catering, and Crop One Holdings. Policymakers are also supportive of the latest developments.

Hits: 2046

Register for tickets or booths

Please register at the official website of Global Vertical Farming Show

Venue Map and Hotels Around

Dubai - Le Meridien Dubai Hotel & Conference Center, Dubai, UAE Dubai - Le Meridien Dubai Hotel & Conference Center, Dubai, UAE


Comments

Ahmed LATRECHE
Visitors for agriculture company
We need to visite the agriculture company

800 Characters left