Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Internationale Ausstellung für die Teeindustrie in China (Shenzhen)

Von Dezember 12, 2019 09: 00 bis Dezember 16, 2019 17: 00
4000-820-838

http://www.goodtea.cc/web/?id=141

Booking.com
http://www.goodtea.cc/web/?id=141

Die Ausstellung

Die Shenzhen Tea Expo findet im Shenzhen Convention and Exhibition Center statt. Während der Ausstellung wird sich das Organisationskomitee auf die gesamte Industriekette der Teeindustrie konzentrieren, wie Teeprodukte, Teekunst, Teewaren, Teeräume, Teetiefverarbeitung usw., um die jährlichen Ergebnisse der Industrie zusammenzustellen Branchenkenntnis und fühlen den Puls der Branchenentwicklung. Die Ausstellung wird voraussichtlich berühmte 69-Teeproduktionsgebiete und -unternehmen aus mehr als 10-Ländern und -Regionen anziehen, darunter Großbritannien, die Vereinigten Staaten, Kanada, Australien, die Vereinigten Arabischen Emirate, die Türkei, Russland und Marokko. Der Ausstellungsumfang und der Markengrad dieser Ausstellung erreichten ein neues Rekordhoch. Dies ist die Benchmark-Demonstration einer professionellen Teeausstellung im In- und Ausland.

Standortvorteil

Als "Brückenkopf" von "One Belt And One Road" und "Anführer" des Großraums Guangdong-Hong Kong-Macao genießt Shenzhen offensichtliche geografische Vorteile. Unterstützt von diesem Vorteil wird die Shenzhen Tea Expo Innovation als treibende Kraft, Querschnitt und Integration als Doppelmotor nutzen und die Segel setzen, um größeren Herausforderungen und breiteren Entwicklungsaussichten mit internationalem Muster und zukunftsweisender Vision aus der Perspektive der Ressource zu begegnen Integrator der gesamten Industriekette.

Verbrauchsvorteile

Shenzhen ist eine dynamische und kreative Stadt mit jungen Menschen als Hauptkraft. Obwohl die Shenzhen Tea Expo tief in der traditionellen Teeindustrie verwurzelt ist, hat sie eine sehr trendige Vision. Integration der Merkmale der Stadtentwicklung in die Schaffung eines charakteristischen Ausstellungsbereichs, insbesondere Einführung in Unternehmen im Zusammenhang mit der neuen Teekultur, der Teetiefverarbeitung, dem neuen Einzelhandelsmodell, der finanziellen Investition in Tee, der Teetechnologie und anderen Kategorien, unter Berücksichtigung des Konsumtrends der jüngeren Generation , einen Jugendteekreis und einen nagelneuen Teelebensstil verursachend.

Teekonsum

Es ist bekannt, dass Shenzhen das nationale Teeverteilungszentrum ist, eines der führenden Teemärkte, die Stadt, die in der Teeproduktion und -verarbeitung, im Handelsumlauf, in der Verpackungs- und Lagerlogistik und in anderen Geschäftsbereichen mehr als 30,000, mehr als 200,000-Mitarbeiter, Tee tätig ist Industrie Handel erreichte mehr als 30 Milliarden Yuan. Der jährliche Pro-Kopf-Teekonsum in Shenzhen beträgt mehr als 3 kg und steht in China an erster Stelle.


500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi


China (Shenzhen) International Tea Industry Expo

From December 12, 2019 09:00 until December 14, 2019 17:00
At Shenzhen Convention & Exhibition Center Address: Convention & Exhibition Cente, FuTian CBD, Futian Qu, Shenzhen Shi, China, 518045
4000-820-838

http://www.goodtea.cc/web/?id=141

Booking.com
http://www.goodtea.cc/web/?id=141
Hits: 4608

 

 

 
The exhibition

Shenzhen tea expo  will be held in Shenzhen convention and exhibition center . During the exhibition, the organizing committee will focus on the whole industrial chain of the tea industry, such as tea products, tea art, tea ware, tea space, tea deep processing, etc., to display the annual results of the industry, gather industry wisdom, and feel the pulse of industry development. The exhibition is expected to attract 69 famous tea producing areas and enterprises from more than 10 countries and regions including Britain, the United States, Canada, Australia, the United Arab Emirates, Turkey, Russia, and Morocco. The exhibition scale and brand degree of this exhibition reached a new record high, which is the benchmark demonstration of professional tea exhibition at home and abroad.

Location advantage

As the "bridgehead" of "One Belt And One Road" and the "leader" of Guangdong-Hong Kong-Macao greater bay area, Shenzhen enjoys obvious geographical advantages. Backed by this advantage, Shenzhen tea expo will take innovation as the driving force, cross-cutting and integration as the twin engines, and set sail to meet greater challenges and broader development prospects with international pattern and forward-looking vision from the perspective of resource integrator of the whole industrial chain.

Consumption advantages

Shenzhen is a dynamic and creative city with young people as the main force. Although Shenzhen tea expo is deeply rooted in the traditional tea industry, it has a very trendy vision. Integrating the characteristics of urban development to create characteristic exhibition area, especially introducing enterprises related to the new tea culture, tea deep processing, new retail model, tea financial investment, tea technology and other categories, paying attention to the consumption trend of the younger generation, creating a youth tea circle and a brand new tea lifestyle.

Tea consumption

It is known that Shenzhen is the national tea distribution center, one of the leading tea market, the city engaged in tea production and processing, trade circulation, packaging and storage logistics, and other business subjects more than 30,000, more than 200,000 employees, tea industry trade reached more than 30 billion yuan. Annual per capita tea consumption in Shenzhen is more than 3 kg, ranking first in China.


Booking.com

500 Characters left