Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

CHINA-ZEICHEN • Shanghai

From September 17, 2020 09:00 until September 19, 2020 17:30
86 21 6157 7288

https://www.signchinashow.com/shanghai/en-us/Contact-us/Organiser


Booking.com
https://www.signchinashow.com/shanghai/en-us/Contact-us/Organiser

CHINA-ZEICHEN • Shanghai

Die Oscar-Veranstaltung für globale Zeichen und Werbung - SIGN CHINA · Shanghai

SIGN CHINA wurde in 2003 gegründet und hat sich zum Ziel gesetzt, eine Plattform aus einer Hand für die Schilder-Community zu schaffen, auf der globale Schilderanwender, Hersteller und Fachleute die Kombination aus Lasergravierer, traditioneller und digitaler Beschilderung, Leuchtkasten, Werbetafel und POP finden können , Großformatdrucker und Druckzubehör für den Innen- und Außenbereich, Tintenstrahldrucker, Werbedisplay, LED-Display, LED-Leuchtmittel, OLED und digitale Beschilderung an einem Ort.

Die SIGN CHINA wird zur Serienausstellung und erweitert ihr Ausstellungsspektrum um den digitalen Textildruck, den Einzelhandel und die Werbedisplays.


Warum ausstellen

Die einzige globale Ausstellung, die sich sowohl mit der traditionellen als auch mit der digitalen Zeichenindustrie befasst

SIGN CHINA Shanghai umfasst acht Hauptanzeigebereiche, die Großformatdruck im Innen- und Außenbereich, digitalen Tintenstrahldrucker, Zubehör, Lasergravierer, Faserlaserschneider, Leuchtkasten, Display, Schilder, digitale Beschilderung, High-End-LED-Display und LED-Beleuchtung usw. enthalten .

Eine komplette Lieferkette der globalen Zeichen- und Werbebranche

SIGN CHINA konzentriert sich seit 16 Jahren auf die gesamte Lieferkette in der Schilder- und Werbebranche. Die Exponate umfassen Lasergravierer, traditionelle und digitale Beschilderung, Leuchtkasten, Werbetafel, POP, Großformatdrucker und Druckzubehör für Innen- und Außenbereiche, Tintenstrahldrucker, Werbedisplay, LED-Display, LED-Leuchtmittel, OLED usw.


Über die Future Sign Academy (FSA)

UBM bedient seit über 15 Jahren die Werbebranche einschließlich digitaler Lösungen. Laut der kürzlich durchgeführten Studie zu Kundenerkenntnissen besteht bei den Händlern und Endbenutzern ein starker Bedarf, Zugang zu den Schulungsprogrammen zu erhalten, damit sie mit den Veränderungen in der Branche Schritt halten können. Unterstützt von den wichtigsten Stakeholdern wie Einzelhändlern, Architekten, Werbeagenturen, Marken und Lösungsanbietern hat UBM die Future Sign Academy (im Folgenden als FSA bezeichnet) in 2017 ins Leben gerufen. Die FSA bietet ihren Mitgliedern das jährliche Gipfeltreffen, offene Kurse und ausführliche Tutorials.

Inhalte sind der Schlüssel zu unseren Communitys, um auf dem Laufenden zu bleiben und weiterhin inspiriert zu sein. Über den Beirat arbeiten wir eng mit den Vordenkern zusammen, damit das Content-Programm von der Community für die Community entwickelt wird

Während sich die Akademie und die Alumni weiterentwickeln, wird die Future Sign Academy (FSA) die Initiierung der Unterausschüsse unterstützen, um tief in die Bereiche Display, Drucken, Carven, Regiesystemdesign und Digital Out-of-Home einzutauchen und die Fallstudien zu teilen Einzelhandel, Verkehr, Bildung und Gesundheitswesen et.

FSA-Beiräte

Ähnlich wie die renommierten Beratungsgremien von GDC, Black Hat, CBME wird Future Sign Academy wichtige Meinungsführer aus der Branche einladen, die Gemeinden zu vertreten und sich für ihre Bildungsbedürfnisse einzusetzen. Das Board wird 1-2-mal im Jahr zusammenkommen, um die aufkommenden Trends und Themen zu diskutieren und die Entwicklung des Inhaltsprogramms im Laufe des Kalenderjahres zu steuern.

Ausgehen

  • Gravatar

    Bigprint

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi


SIGN CHINA • Shanghai

From September 18, 2019 09:00 until September 20, 2019 17:30
At Shanghai New International Expo Centre(SNIEC) Address: 2345 Longyang Rd, ShiJi GongYuan, Pudong Xinqu, Shanghai Shi, China, 201203
86 21 6157 7288

https://www.signchinashow.com/shanghai/en-us/Contact-us/Organiser

Booking.com
https://www.signchinashow.com/shanghai/en-us/Contact-us/Organiser
Hits: 2117

The Series ‘Oscar’ Event of Global Sign and Advertising——SIGN CHINA  · Shanghai

Established in 2003, SIGN CHINA has been devoting itself to build a one-stop platform for the sign community, where global sign users, manufacturers, and professionals can find the combination of laser engraver, traditional and digital signage, lightbox, advertising panel, POP, indoor & outdoor wide format printer and printing supplies, inkjet printer, advertising display, LED display, LED illuminant, OLED and digital signage all in one place. 
  
 SIGN CHINA becomes a series exhibition and expanded its exhibition range to digital textile printing, retail and commercial display. 


Why Exhibit
 

The One and Only Global Exhibition Covered in Both Traditional and Digital Sign Industry
 
SIGN CHINA  Shanghai includes eight main display areas which contain indoor and outdoor wide format printing, digital inkjet printer, accessories, the laser engraver, fiber laser cutter, lightbox, display, sign, digital signage, high-end LED display and LED lighting, etc.

A Complete Supply Chain of Global Sign and Advertising Industry

SIGN CHINA has focused the complete supply chain in sign and advertising industry for 16 years. The exhibits include laser engraver, traditional and digital signage, lightbox, advertising panel, POP, indoor & outdoor wide format printer and printing supplies, inkjet printer, advertising display, LED display, LED illuminant, OLED, etc.

 


About Future Sign Academy (FSA)

UBM is serving the sign and advertising including digital solutions industry for 15+ years. As per the recent customer insights study, there is a strong need from the distributors and the end users to gain access to the education programs so they can keep abreast with the changes that are happening in the industry. Supported by the key stakeholders including retailers, architects, advertising agencies, brands, and the solution providers, UBM launched Future Sign Academy (below called FSA ) in 2017, FSA provides the annual summit, open classes and in-depth tutorials for its members.

Content is key to our community r communities to stay informed and continue to be inspired. We work closely with the thought leaders via the advisory board so that the content program is developed by the community, for the community
 
As the academy and alumni further develop, Future Sign Academy (FSA) will support the initiation of the sub-committees to dive deep into the display, printing, carving, direction system design, digital out-of-home and share the case studies in the retail, transport, education and health care et.
 
FSA Advisory Boards
 
Similar to the prestigious advisory boards for GDC, Black Hat, , CBME, Future Sign Academy will invite key opinion leaders from the industry to represent the communities and advocate for their education needs. The board will come together 1-2 times a year to discuss the emerging trends and topics to guide the development of the content program throughout the calendar year.
 

Booking.com

500 Characters left