enarfrdehiitjakoptes

Wissenschaftsmessen im Delaware Valley 2024

Wissenschaftsmessen im Delaware Valley
From April 02, 2024 until April 04, 2024
Oaks – Das Greater Philadelphia Expo Center, Pennsylvania, USA
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)

Wissenschaftsmessen im Delaware Valley | Vereinigte Staaten

Wissenschaftsmessen im Delaware Valley. Wir gratulieren den Gewinnern des Jahres 2023! Finden Sie uns in den sozialen Medien. Kommende Veranstaltungen beim DVSF.

Nachtrag zu den Regeln für den Einsatz künstlicher Intelligenz

Bei Science Fair-Projekten geht es um mehr als nur den Bau von Sonnensystemen oder Vulkanen.

Die Studierenden sind an Forschungsprojekten beteiligt, die MINT-Themen (Naturwissenschaften, Technik, Ingenieurwesen, Mathematik und Mathematik) abdecken. Es gibt 13 Kategorien, darunter Teamprojekte und Verbraucherwissenschaften (für die Klassen 6–8).

Delaware Valley Science Fairs ist ein Wettbewerb, der 900–1000 Schüler der Klassen 6–12 in Pennsylvania, Süd-New Jersey und Delaware zusammenbringt. Diese Studenten machen jedes Jahr Entdeckungen, die ihr Leben verändern könnten. Gewinner erhalten Stipendien und Preise. DVSF schickt die besten High-School-Gewinner im Mai zur Regeneron International Science and Engineering Fair, wo sie um Auszeichnungen und Stipendien im Wert von über 4 Millionen US-Dollar konkurrieren. Die besten Mittelschüler nehmen anschließend an der Thermo Fisher Junior Innovators Challenge (Mathe, Technologie, Naturwissenschaften und Ingenieurwesen für aufstrebende Stars) teil.

Die 1949 gegründete Delaware Valley Science Fairs, Inc. ist eine gemeinnützige Organisation, die von lokalen Unternehmen, Stiftungen, Hochschulen und Einzelpersonen unterstützt wird. DVSF ist eine der größten und ältesten Messen in den Vereinigten Staaten. Seine Philosophie besteht darin, Wissenschaft durch praktische Experimente zu lehren. Die Schüler lernen, kritisch zu denken und die Fähigkeiten zur Problemlösung zu entwickeln, die sie für das Studium, die Karriere und die Staatsbürgerschaft benötigen. Unsere Mission ist es, Eltern, Pädagogen und die Industrie zusammenzubringen, um kleine Kinder zu ermutigen und zu fördern, damit sie zu engagierten Bürgern heranwachsen können, indem wir ihnen die für die Zukunft benötigten wissenschaftlichen Arbeitskräfte zur Verfügung stellen. Um die Teilnahme zu erleichtern, bieten wir Lehrerschulungen und Mentoring an. DVSF ist eine angeschlossene Messe der Regeneron International Science and Engineering Fair.

Hits: 2117

Registrieren Sie sich für Tickets oder Stände

Bitte registrieren Sie sich auf der offiziellen Website der Delaware Valley Science Fairs

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Oaks – Das Greater Philadelphia Expo Center, Pennsylvania, USA Oaks – Das Greater Philadelphia Expo Center, Pennsylvania, USA


Ihre Nachricht

800 Zeichen übrig

enarfrdehiitjakoptes

Delaware Valley Science Fairs 2024

Delaware Valley Science Fairs
From April 02, 2024 until April 04, 2024
Oaks - The Greater Philadelphia Expo Center, Pennsylvania, USA
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)

Delaware Valley Science Fairs | United States

Delaware Valley Science Fairs. The 2023 Winners are congratulated! Find Us on Social Media. Events upcoming at the DVSF.

Addendum on the Rules for the Use of Artificial Intelligence

Science Fair projects are more than just building solar systems or volcanoes.

Students are engaged in research projects that cover STEM topics (Science, Technology, Engineering, Mathematics and Mathematics). There are 13 categories, including Team Projects and Consumer Science (for grades 6-8).

Delaware Valley Science Fairs is a competition that brings together 900-1000 students from grades 6-12 in Pennsylvania, Southern New Jersey and Delaware. These students make discoveries every year which could transform their lives. Students who win are given scholarships and prizes. DVSF sends the top high school winners to the Regeneron International Science and Engineering Fair in May, where they compete for over $4 million in awards and scholarships. The top middle-schoolers go on to compete in the Thermo Fisher Junior Innovators Challenge, (Math, Technology, Science, and Engineering for Rising Stars).

The Delaware Valley Science Fairs, Inc., founded in 1949, is a nonprofit organization supported by local companies, foundations, colleges, and individuals. DVSF is one of the largest and oldest Fairs in the United States. Its philosophy is to teach science through hands-on experiments. Students learn to think critically and develop the problem-solving abilities they need for college, careers and citizenship. Our mission is to bring together parents, educators, and industry to encourage and nurture young children so they can grow into contributing citizens by providing the scientific workers needed for the future. To facilitate participation, we provide teacher training and mentoring. DVSF is a Regeneron International Science and Engineering Fair Affiliated Fair.

Hits: 2115

Register for tickets or booths

Please register at the official website of Delaware Valley Science Fairs

Venue Map and Hotels Around

Oaks - The Greater Philadelphia Expo Center, Pennsylvania, USA Oaks - The Greater Philadelphia Expo Center, Pennsylvania, USA


Comments

800 Characters left