Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Internationale Ausstellung für Lederschuhmaschinen

From June 18, 2020 09:00 until June 20, 2020 16:30
0532-85011486

http://www.qdlsm.com/index.html


Booking.com
http://www.qdlsm.com/index.html

Internationale Ausstellung für Lederschuhmaschinen

Internationale Lederschuhmaschinen-Schuhmesse in China (Qingdao) findet im internationalen Messezentrum von Qingdao statt

Internationale Lederschuhmaschinen-Schuhmesse in China (Qingdao) findet im internationalen Ausstellungszentrum von Qingdao statt (Nr. 7-1 Anquan 2nd Road, Jimo District). Zu dieser Zeit werden wir die Erfolge aufrechterhalten, "North Professional" -Schuhe, Lederproduktion Industry Chain Exhibition "erstellen, mit dem Thema" intelligente, effiziente, industrielle Aufrüstung ", mit" neue Ausrüstung, neue Technologie, neue Technologie, neue Materialien , neue Kanäle, neuer Modus ", um eine neue Ära der Schuhindustrie zu eröffnen. Es gibt 10-Pavillons mit einer Fläche von 100,000-Quadratmetern und 2,000-Ausstellern. Angezogen aus den USA, Japan, Südkorea, Deutschland, Italien und anderen bekannten Marken im In-und Ausland an der Ausstellung teilnehmen, mehr als 100,000 Käufer aus 29 Provinzen in China Käufergruppe zu besuchen, während der Ausstellung eine Vielzahl von BBS-Aktivitäten mehr als 80-Zeiten, fast 200 Nachrichtenmedien für die Berichterstattung.

Die ausgestellten Produkte stehen für intelligente Fertigung

Die ausgestellten Produkte repräsentieren intelligente Fertigung, fortschrittliche Ausrüstung der Industrie 4.0 und neue Materialien des Umweltschutzes High-Tech-Textil- und Schuhherstellung. "Internet +" -Denken, kombiniert mit mobiler Internet-Online-Registrierung, Matching, Themenaktivitäten, Promotion und Display, zu spritzen neuen Wert in den Betrieb der Ausstellung, bieten effiziente, aber kostengünstige Branchenoptimierung und Transformationsplan für Einkäufer und fördern die Industrie, um weiterhin die grüne, gemeinsame Entwicklung und Integration der Industriekette, Innovation zu beschleunigen. Textilindustrie Unterstützung bauen "Weisheit" in der Zukunft, um eine harmonischere Lieferkette zu bauen, den Norden Textilbekleidung Schuhindustrie vor neuen Herausforderungen und Entwicklungen zu fördern, hat 2019 Shandong Spinning Exposition im Juli 2015 offiziell ein UFI-Mitglied der "internationalen Ausstellungsunion geworden ", die erste in der Provinz Shandong durch die Zertifizierung der Ausstellung, mehr wurde" 2016 China Markenausstellung "ausgezeichnet, um für die" nordchinesische Textil Schuhindustrie ökologische Kette die erste Plattform "zu bauen.

"Schuhe, Leder" als professionelle Produktion der gesamten Industriekettenausstellung

"Schuhe, Leder" als die professionelle Produktion der gesamten Industriekette Ausstellung, Qingdao Leder, Schuhe Maschine, Schuh zeigen tiefen Markt und mit Shandong als Kern, Strahlung Peking, Tianjin und Hebei, Henan, Jiangsu, Jin, drei Provinzen in zu integrieren Nordosten und anderen Regionen des Schuhs (Qingdao, Weifang blauen Dorf Dichte, Linyi Waffen, Qingdao Zeit, Henan Yan Shi und Landkreis, Hebei drei), Taschen von Shenyang, Hebei Feld (Qingdao), Autoinnenausstattung (Weifang Kirche, Hebei Guangzhou und Langfang), Lederbekleidung (Whedon, Xinji), Lederwaren und viele andere Produktions- und Verarbeitungsindustrieressourcen. Vergangene Ausstellungen haben Hersteller von Lederwaren, Schuhen und Verbrauchsmaterialien aus Guangdong, Zhejiang, Fujian, Jiangsu, Shanghai und anderen Ländern nach Shandong gelockt, und es gibt auch Einkaufsgruppen aus dem In- und Ausland für die Herstellung von Schuhen, Koffern und Taschen Lederverarbeitung.

Produktkategorien

Ausstellungsbereich: Schuhmachermaschinen, Geräte für mittlere und dicke Materialien, Strickmaschinen, Flugzeugoberteile, Spritzgussgeräte, Polyurethan-Maschinen, Geräte für die Lederverarbeitung, Gepäck- und Ledermaschinen, Lasergravur, Schneidegeräte für chemische Lederzusätze usw.
Schuhmaterialien, Schuhmaterialien-Ausstellungsbereich: Schuhmaterialien, Schuhform, Schuhleisten, Schuhfutter, Schuhmuster, Trägermaterialien, Halbzeuge, Gummiprodukte, Hardware-Zubehör und Zubehör, CAD / CAM-System usw.
Ausstellungsbereich Leder und Kunstleder: Leder und Kunstleder, PU-Leder, PVC-Kunstleder, Bekleidungsleder, Oberleder, Sofaleder, Reisegepäckleder, Lederwolle.

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi


International Leather Shoe Machine Shoe Exhibition

From June 18, 2020 09:00 until June 20, 2020 16:30
0532-85011486

http://www.qdlsm.com/index.html

Booking.com
http://www.qdlsm.com/index.html

 

 

 

China (Qingdao) International Leather Shoe Machine Shoe Exhibition is held in Qingdao international expo center

China (Qingdao) International Leather Shoe Machine Shoe Exhibition is held in Qingdao international expo center (no. 7-1 Anquan 2nd road, jimo district). At that time, we will uphold the achievements, create "north professional" shoes, leather production industry chain exhibition ", with "intelligent, efficient, industrial upgrading" as the theme, with "new equipment, new technology, new technology, new materials, new channels, new mode" to open a new era of the shoe industry. There are 10 pavilions with an area of 100,000 square meters and 2,000 exhibitors. Attracted from the United States, Japan, South Korea, Germany, Italy and other famous brands at home and abroad to participate in the exhibition, more than 100,000 buyers from 29 provinces in China buyers group to visit, during the exhibition held a variety of BBS activities more than 80 times, nearly 200 news media for news coverage.

 

The exhibited products represent intelligent manufacturing

The exhibited products represent intelligent manufacturing, advanced equipment of industry 4.0 and new materials of environmental protection high-tech textile and shoe manufacturing."Internet +" thinking, combined with mobile Internet online registration, matching, theme activities, promotion and display, to inject new value into the operation of the exhibition, provide efficient but low-cost industry optimization and transformation plan for buyers, and promote the industry to continue to accelerate the green, collaborative development and integration of the industrial chain, innovation. Textile industry support build "wisdom" in the future, to build a more harmonious supply chain, promote the north textile clothing footwear industry faces new challenges and development, 2019 Shandong spinning exposition has in July 2015 formally become a UFI member of "international exhibition union", the first in Shandong province through the certification of the exhibition, more was awarded "2016 China brand exhibition", trying to build for the "northern China textile clothing footwear ecological industry chain the first platform".

 

"Shoes, leather" as the professional production of the whole industry chain exhibition

"Shoes, leather" as the professional production of the whole industry chain exhibition, Qingdao leather, shoes machine, shoe show deep market and integrate with Shandong as the core, radiation Beijing, Tianjin and Hebei, Henan, Jiangsu, jin, three provinces in northeast and other regions of the shoe (Qingdao, Weifang blue village density, Linyi weapons, Qingdao time, Henan yan shi and county, Hebei three), bags of Shenyang, Hebei field (Qingdao), automobile interior trim (Weifang churching, Hebei Guangzhou, and Langfang), leather garments (Whedon, Xinji), leather goods, and many other production and processing industry cluster resources. Past exhibitions have attracted leather, footwear equipment, and consumables manufacturers from Guangdong, Zhejiang, Fujian, Jiangsu, Shanghai, and other foreign countries to gather in Shandong, and there are also purchasing groups from home and abroad for shoes, cases and bags making and leather processing.

 
Product Categories

Exhibition area: shoemaking machinery, medium and thick material equipment, knitting machinery, aircraft uppers, injection molding equipment, polyurethane machinery, leather processing equipment, luggage and leather machinery, laser engraving, cutting equipment leather chemical additives, etc.
Shoe materials, shoe materials exhibition area: shoe materials, shoe mold, shoe last, shoe lining, shoe sample, supporting materials, semi-finished products, rubber products, hardware accessories and accessories, CAD/CAM system, etc.
Leather and synthetic leather exhibition area: leather and synthetic leather, PU leather, PVC artificial leather, garment leather, uppers leather, sofa leather, luggage leather, leather wool.


Booking.com

500 Characters left