Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

FLOWTECH CHINA

Von August 25, 2020 09: 00 bis August 27, 2020 18: 00
+ 86 21 33231300; 400 665 3755
Hits: 6596

Die FLOWTECH CHINA wird von der Shanghai hours exhibition co., LTD. Veranstaltet, einer hochqualitativen Pumpen- und Ventilmesse der Branche. Ziel ist es, die Kommunikation und Zusammenarbeit zwischen vor- und nachgelagerten Branchen zu fördern und eine zentrale Beschaffungsplattform zu schaffen, indem der Schwerpunkt auf der Reform und dem Fortschritt der internationalen Fluidmaschinenindustrie liegt. Die Ausstellungsskala wird auf 70000® ausgeweitet, wobei + 60000-Fachbesucher mehr als 1200-Aussteller versammelten.
Zur gleichen Zeit wird eine Reihe von internationalen Wasser-Ausstellung, Shanghai Festabgas-Ausstellung, Shanghai International Air Fresh Air Exhibition und Shanghai International Architecture Water Exhibition stattfinden. Mit einer Gesamtgröße von 250,000 Quadratmetern wird es mehr als 3,500-Aussteller und 120,000-Fachbesucher aus der ganzen Welt anziehen. Verknüpfung mehrerer Ausstellungen, die der Branche den Entwicklungstrend und die Praxis der gesamten Umweltschutzkette der Branche vorstellt.

Flowtech China wird als Treffpunkt für alle Fachleute der Fluidmaschinenbranche dienen und sich auf Produkte und Dienstleistungen in den Lieferketten der Strömungstechnik konzentrieren, wie Ventile, Aktuatoren, Pumpen, Rohre, Kunststoffe, Kompressoren, Lüfter, pneumatische Komponenten und technische Dienstleistungen.

Die FLOWTECH CHINA Shanghai, die von der Shanghai CHC Expo Co., Ltd. im Nationalen Kongress- und Ausstellungszentrum (Shanghai) ausgerichtet wird, wird ganz Shanghai erobern. Mit einer auf 70,000 Quadratmeter erweiterten Ausstellungsfläche und mehr als 1,200 Ausstellern wird erwartet, dass die 2019 FLOWTECH CHINA Shanghai die Fachbesucher der 60,000 begrüßen wird. Diese Veranstaltung wird mit der gleichzeitigen AQUATECH CHINA, BUILDEX CHINA, ECOTECH CHINA Waste und ECOTECH CHINA Air in Shanghai Hand in Hand gehen und gemeinsam die vor- und nachgelagerten Industrien in den Bereichen Abwasserbehandlung, Wasserversorgung und Entwässerung sowie Sekundärwasserversorgung erschließen ein hochkarätiger karneval für flüssigkeitsmaschinen für besucher aus den bereichen wasserwirtschaft, umweltschutz, verarbeitende industrie, bauwesen, wasserschutz und anderen industrien.

Für weitere Informationen: www.flowtechsh.com

500 Zeichen übrig

enarzh-CNnlfrdehiitjakoplptruessvtr
+852 81700688
[email protected]

FLOWTECH CHINA 2022

From June 08, 2022 until June 10, 2022
+86 21 33231300 ; 400 665 3755

FLOWTECH CHINA is hosted by Shanghai hours exhibition co., LTD., which is a high-quality pump & valve exhibition in the industry. It aims to promote communication and cooperation between upstream and downstream industries and create a one-stop procurement platform by focusing on the reform and progress of the international fluid machinery industry. The exhibition scale will expand to 70000 ㎡, with + 60000 professional visitors to visit, gathered more than 1200 exhibitors.
At the same time, a series of international water exhibition, Shanghai solid waste gas exhibition, Shanghai international air fresh air exhibition and Shanghai international architecture water exhibition will be held. With a total scale of 250,000 square meters, it will attract more than 3,500 exhibitors and 120,000 professional visitors from all over the world. Multi-exhibition linkage, presenting the development trend and practice of the whole industry chain of environmental protection to the industry.

Flowtech China will serve as the meeting place for all professionals within the fluid machinery sector and will focus on products and services within the flow technology supply chains, such as valves, actuators, pumps, pipes, plastics, compressors, fans, pneumatic components, and engineering services.

FLOWTECH CHINA Shanghai, hosted by Shanghai CHC Expo Co., Ltd. at National Convention and Exhibition Center (Shanghai), will overwhelm the whole of Shanghai. With exhibition area expanded to 70,000 square meters and more than 1,200 exhibitors, 2019 FLOWTECH CHINA Shanghai is expected to greet 60,000 professional visitors. This event will join hands with the simultaneous AQUATECH CHINA, BUILDEX CHINA, ECOTECH CHINA Waste and ECOTECH CHINA Air in Shanghai, jointly tap into upstream and downstream industries in the fields of sewage treatment, water supply and drainage design and secondary water supply, and offer a top-grade fluid machinery carnival for visitors engaged in water-related affairs, environmental protection, manufacturing industry, construction, water conservancy and other industries.

For more information:www.flowtechsh.com

Trade Fair Tickets

Hits: 15867

Location

Gravatar
Deng
Water
I'd like to understand better the pumps word
0

500 Characters left