Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi

Guangzhou Internationale Messe für Lufttechnik, Lüftung und Luftverbesserung

Von August 16, 2020 09: 00 bis August 18, 2020 17: 00
At Guangzhou - China Import und Export Komplex Adresse: Nein. 380, Yuejiang Zhong Road, Guangzhou, China
+ 86 20 29188153; + 86 13539992305

http://www.avaichina.com

Booking.com
http://www.avaichina.com
Hits: 4949

Guangzhou Internationale Messe für Lufttechnik, Lüftung und Luftverbesserung

Seit der Veröffentlichung des 13. Fünfjahresplans für Gebäudeenergieeffizienz und umweltfreundliche Gebäudeentwicklung

Seit der Veröffentlichung des 13-Fünfjahresplans für Gebäudeenergieeffizienz und umweltfreundliche Gebäudeentwicklung hat das CPC-Zentralkomitee vorgeschlagen, Strukturreformen auf der Angebotsseite durchzuführen, den strategischen Einsatz leistungsfähiger Fertigungsländer zu beschleunigen und der Entwicklung der EU starke Impulse zu verleihen HLK-Industrie. Um die nachhaltige Entwicklung der HLK-Branche voranzutreiben, auf die nationale Strategieplanung zu reagieren und die Umgestaltung und Modernisierung der Branche voranzutreiben, steht die Guangzhou International Refrigeration, Air Condition, Ventilation & Air Improving Equipment Fair (AVAI CHINA 2019) kurz vor der Veranstaltung Veranstalter wie die Guangdong Grandeur International Exhibition Group, die Guangdong Enterprises Association für Außenwirtschaftliche Zusammenarbeit, der Rat für die Förderung der Zusammenarbeit zwischen Guangdong und Hongkong sowie die Handelskammer und das China Refrigeration Magazine für Guangdong.

AVAI China hat tatkräftige Unterstützung von der Regierung erhalten

AVAI China hat von der Regierung tatkräftige Unterstützung erhalten, um die solide Entwicklung und Modernisierung der HLK-Branche zu fördern, den technologischen Weg der grünen Entwicklung zu sichern und das Konzept der grünen Entwicklung einzuführen. Aussteller, die an der AVAI CHINA 2019 teilnehmen, haben die Möglichkeit, Zuschüsse für die Ausstellung zu erhalten. Der Begünstigte umfasst Aussteller, die sich in China registriert haben und in der Kälte-, Klima-, Lüftungs- und verwandten Industrie tätig sind.

Guangzhou Internationale Messe für Lufttechnik, Lüftung und Luftverbesserung

Die Ausstellung erstreckt sich über eine Fläche von 30,000 Quadratmetern und wird voraussichtlich mehr als 600 HVAC- und Luftbehandlungsunternehmen zur Teilnahme an der Ausstellung anziehen. Die Ausstellung wurde stark von mehr als 100 Unternehmen wie Luanda-Gruppe, Huamei-Gruppe, Xingxing Kältetechnik, Xueyu, Panasonic, Baiao, Zhongtai Kühlung und so weiter unterstützt. Die Ausstellung wurde auch von mehr als 100-bezogenen Medien im In- und Ausland unterstützt, gefolgt von vielen Nachrichtenmedien, die von Guangdong-Radio und Fernsehen geleitet wurden, und von vielen Massenmedien berichtet.

Produktkategorien
  • Lüftungs- und Luftreinigungsgeräte: alle Arten von Ventilatoren, Luftreinigungs-, Luftfilter-, Frischluftsystem-, Zentralventilatorsystem-, Luftbefeuchtungs- und Entfeuchtungsgeräten, Blasdüsen, Ventilatoren, Luft- (Wind-) Vorhängen, Leitungssystemen, Ventilen, Rohrverbindungsstücken, Kühlsystemen Türme usw .;
  • Klimaanlagen und unterstützende Ausrüstung: zentrale / gewerbliche / Haushaltsklimaanlagen und unterstützende Ausrüstung; Seewasser- / Boden- / Boden- / Luftwärmepumpensystem und unterstützende Ausrüstung; umweltfreundliche energiesparende Klimaanlage, wärmeisolierendes Material; die Ausrüstung für die Reinigung, Inspektion und Wartung von Klimaanlagen usw.
  • Technologie und Ausrüstung der Kühlung und des Kühlens: die Kühl- und Kühlausrüstung für Kühlraum und Gefriermaschine; Kühlraumzubehör und seine Unterstützungsproduktion; alle Arten von Kältemaschinen, Wasserkühlern, Kompressoren, faserverstärkten Kunststoffen, Verdampfern, Expansionsventilen, Wärmetauschern, Kältemitteln usw.
  • Gebäudeautomation und Systemintegrationstechnologie: IoT-Technologie, intelligente zentrale Steuerung, intelligentes mobiles Terminal, automatisches Steuerungssystem, automatische Instrumentierung, Kälte- und Wärmezähler, Durchflussmesser, Regler (Ventil), Frequenzumrichter, Sensor

Booking.com

Interessiert

  • Gravatar

    Hossam Elwakil

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Guangzhou International Air-condition, Ventilation & Air-improving Fair

From August 16, 2020 09:00 until August 18, 2020 17:00
+86 20 29188153;+86 13539992305

http://www.avaichina.com

Booking.com
http://www.avaichina.com

 

Guangzhou International Air-condition, Ventilation & Air-improving Fair

 
Since the 13th Five-Year Plan for Building Energy Efficiency and Green Building Development was released

Since 13th Five-Year Plan for Building Energy Efficiency and Green Building Development was released, the CPC Central Committee has proposed to roll out supply-side structural reforms, accelerate the strategic deployment of building powerful manufacturing countries and inject strong impetus to the development of the HVAC industry. In order to promote the sustainable development of the HVAC industry, respond to national policy planning and propel industry transformation and upgrading, Guangzhou International Refrigeration, Air-condition, Ventilation & Air-Improving Equipment Fair (AVAI CHINA 2019) is about to be held under the auspices of organizers including Guangdong Grandeur International Exhibition Group, Guangdong Enterprises Association for Foreign Economic Cooperation, Council for the Promotion of Guangdong - Hong Kong - Macao Cooperation and Guangdong Dealers Chamber of Commerce and China Refrigeration Magazine, etc.

 

AVAI China has gained vigorous support from the government

AVAI China has gained vigorous support from the government, so as to facilitate the sound development and upgrading of the HVAC industry, safeguard the technological route of green development and roll out the concept of green development. Exhibitors participating in AVAI CHINA 2019 have access to take subsidies to exhibit. The beneficiary includes exhibitors who registered in China, engaged in refrigeration, air conditioning, ventilation, and related industries.

 

Guangzhou International Air-condition, Ventilation & Air-improving Fair

The exhibition covers an area of 30,000 square meters and is expected to attract more than 600 HVAC and air treatment-related enterprises to participate in the exhibition. The exhibition has been strongly supported by more than 100 enterprises such as Luanda group, Huamei group, Xingxing refrigeration, Xueyu, Panasonic, Baiao, Zhongtai cooling and so on. The exhibition was also supported by more than 100 related media at home and abroad, followed by many news media led by Guangdong radio and television, and reported by many mass media.

 
Product Categories
  • Ventilation and Air Purification Equipment: all kinds of fan, air purification, air filtration, fresh air system, central fan system, humidification, and dehumidification device,  tuyere, fan, air (wind) curtain, duct system, valves, pipe fittings, cooling towers, etc.;
  • Air-condition Equipment and Supporting Equipment: central/commercial/household air-condition and supporting equipment; seawater-source/ground-source/soil-source/air-source heat pump system and supporting equipment; environment-friendly energy-saving air conditioner, thermal insulating material; the equipment for air conditioner cleaning, inspection, and maintenance, etc.
  •  Technology and Equipment of Cooling and Refrigeration: the cooling and refrigeration equipment for cold storage and freezer; cold storage accessories and its support production; all kinds of refrigerating machines, water chillers, compressor, fiber reinforced plastics, evaporator, expansion valve, heat exchanger, refrigerant, etc.
  • Building Automation and System Integration Technology: IoT technology, smart central control, intelligent mobile terminal, automatic control system, automatic instrumentation, cold and heat meter, flow meter, controller (valve), frequency converter, sensor

Booking.com

Interested

  • Gravatar

    Hossam Elwakil

500 Characters left