Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi

Beijing - China International Exhibition Center

http://www.ciec-expo.com/ciec/ciecexpo/channels/2413.html

Booking.com
Adresse: 6 N 3rd Ring Rd E, Chaoyang Qu, Peking Shi, China, 100096

Booking.com Das China International Exhibition Center (Jing'an Zhuang Hall) ist die früheste vom Staatsrat genehmigte Ausstellungshalle auf Bundesstaatsebene und belegt in den 1980s den ersten Platz unter den Top-Ten-Gebäuden in Peking. Seit der Fertigstellung der "Asia-Pacific Expo" in 1985 hat sie den Auftakt für die kräftige Entwicklung der modernen chinesischen Ausstellungsindustrie nach der Reform und Öffnung eröffnet, die die rasche Entwicklung der chinesischen Ausstellungsindustrie, insbesondere, wirksam gefördert und gefördert hat für Chinas Reform und Öffnung, Innen- und Außenwirtschaft. Technischer Austausch, Handelsaustausch und die zunehmende Vervollkommnung des sozialistischen Marktwirtschaftssystems haben alle eine positive und bedeutende Rolle gespielt.

Das China International Exhibition Center Jing'an Zhuang verfügt über 8-Messehallen mit einer Innenfläche von 53,000 Quadratmetern und einer Außenfläche von 7,000 Quadratmetern. Nach mehr als 30 Jahren der Kultivierung und Entwicklung finden von Zeit zu Zeit mehr als 100 kleine und mittlere Ausstellungen mit einer Ausstellungsfläche von mehr als 1 Millionen Quadratmetern statt. Es ist zur Aufmerksamkeit der Branche geworden, wird von in- und ausländischen Sponsoren sehr begrüßt und hat die höchste Auslastung. Seit der Fertigstellung der Tianzhu New Hall (Phase I) in 2008 haben die beiden Pavillons die Gesamtkoordination, das professionelle Management und den integrierten Betrieb gestärkt. Der Jing'an Zhuang Pavillon hat auch die Rolle eines Inkubators für die große Ausstellung der Tianyu New Hall gespielt.

Das China International Exhibition Center Jing'an Zhuang befindet sich im belebten Geschäftszentrum der North Third Ring Road im Bezirk Chaoyang in Peking. Es hat alle Arten von Dienstleistungen, beliebte und vorteilhafte Lage; U-Bahn, Bus und Verleih sind bequem. Das China International Exhibition Center Jing'an Zhuang ist nicht nur eine wichtige Ausstellungsplattform zur Förderung nationaler und internationaler Wirtschaftsaktivitäten, sondern auch ein idealer Ort für jährliche Meetings, Konferenzen und andere Unternehmensveranstaltungen.

Canton Fair 2019

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi


Beijing - China International Exhibition Centre

Address: 6 N 3rd Ring Rd E, Chaoyang Qu, Beijing Shi, China, 100096 (http://www.ciec-expo.com/ciec/ciecexpo/channels/2413.html)

Booking.com China International Exhibition Center (Jing'an Zhuang Hall) is the earliest state-level exhibition hall approved by the State Council, ranking first among the top ten buildings in Beijing in the 1980s. Since the completion of the "Asia-Pacific Expo" in 1985, it has opened the prelude to the vigorous development of China's modern exhibition industry after the reform and opening up, which has effectively promoted and promoted the rapid development of China's exhibition industry, especially for China's reform and opening up, domestic and foreign economy. Technical exchanges, trade exchanges and the increasingly perfecting of the socialist market economic system have all played a positive and significant role.
 
China International Exhibition Center Jing'an Zhuang has 8 exhibition halls with an indoor area of 53,000 square meters and an outdoor area of 7,000 square meters. After more than 30 years of cultivation and development, more than 100 small and medium-sized exhibitions are held from time to time, with an exhibition area of more than 1 million square meters. It has become the industry's attention, and is widely welcomed by domestic and foreign sponsors and has the highest occupancy rate. Since the completion of the Tianzhu New Hall (Phase I) in 2008, the two pavilions have strengthened the overall coordination, professional management, and integrated operation. The Jing'an Zhuang Pavilion has also played the role of an incubator for the large-scale exhibition of the Tianyu New Hall.
 
China International Exhibition Center Jing'an Zhuang is located in the bustling commercial center of North Third Ring Road, Chaoyang District, Beijing. It has all kinds of services, popular and advantageous location; subway, bus, and rental are convenient. In addition to being an important exhibition platform for promoting domestic and international economic activities, the China International Exhibition Center Jing'an Zhuang is also an ideal venue for annual meetings, conferences, and other corporate events.



Back