enarzh-CNnlfrdehiitjakoplptruessvtr
+852 81700688
[E-Mail geschützt]

GIAE-Guangzhou Internationale Automobilausstellung (AUTO GUANGZHOU) 2021

From November 19, 2021 until November 28, 2021
+86-20-89268966
Kategorien: Auto Shows

Guangzhou International Automobile Exhibition

 

Seit Chinas Reform und Öffnung vor 40 Jahren

Seit Chinas Reform und Öffnung vor 40 Jahren haben Wirtschaft und Gesellschaft enorme Veränderungen erfahren. Alle Gewerke und Berufe haben im Zuge der Reformen ihr industrialisiertes Layout etabliert. Von der Reform- und Öffnungspolitik geleitet, hat Chinas Automobilindustrie floriert und stand immer an der Spitze der technologischen Entwicklung. Es hat China geholfen, von einem kleinen Autoland zu einem großen zu wachsen und sich zu einer großen Automacht in der Welt zu entwickeln.

 

Die chinesische Automobilindustrie leitet eine neue Welle technologischer Innovationen ein.

Derzeit läutet die chinesische Automobilindustrie eine neue Welle technologischer Innovationen ein, die Trends bei elektrischen, vernetzten, intelligenten und leichten Fahrzeugen unterstützt. Folglich stärken neue Technologien ständig die traditionellen Industrien. Endlos entstehen neue Reisekonzepte, und neue Geschäftsformen entwickeln sich weiter. Mit der Entwicklung und kommerziellen Anwendung der Mobilkommunikationstechnologie der fünften Generation wird die übergreifende Integration von Industrie- und Informationssektoren zu schillernderen chemischen Reaktionen führen. Die chinesische Automobilindustrie wird von neuer Energie angetrieben. Intelligente Netzwerke werden der globalen Automobilindustrie große Vorstellungskraft verleihen. Chinas Automobilindustrie wandelt sich von einem Anhänger zu einem Führer. China entwickelt sich vom weltweit größten Autoverkaufsmarkt zum weltweit größten Innovations- und Anwendungszentrum für Automobiltechnologie. Brandneue technologische Veränderungen werden der chinesischen Automobilindustrie neue Vitalität verleihen. Die qualitativ hochwertige Marktöffnung wird eine neue Ära der Transformation und Aufwertung der chinesischen Automobilindustrie einleiten. Die Win-Win-Zusammenarbeit wird weiterhin im Mittelpunkt globaler Automobilunternehmen stehen, die eine Entwicklung in China anstreben.

 

Die Entwicklung der Technologie stärkt auf ewig das menschliche Leben.

Die Entwicklung der Technologie stärkt auf ewig das menschliche Leben. Als wichtiges Transportmittel für das menschliche Leben werden Fahrzeuge aufgrund des kontinuierlichen technologischen Fortschritts immer benutzerfreundlicher. Mit anderen Worten, die Technologie verändert die traditionelle Automobilindustrie grundlegend. Time-Sharing-Leasing auf Basis der mobilen Internet-Technologie hat ein neues Reisemodell markiert. Das auf künstlicher Intelligenz basierende automatische Fahren hat den Benutzern ein neues Fahrerlebnis geboten. Die elektrische Antriebstechnik hat eine neue Grundlage für den Wandel der Automobilindustrie gelegt. Die integrative Entwicklung von elektrischem Fahren, Intelligenz und Vernetzung hat im neuen Automobilzeitalter einen unendlichen Raum für Fantasie geschaffen. Separate Fahrzeuge werden an ein Transportnetz angeschlossen. Die Automobilindustrie verändert sich. Das traditionelle Fahrzeugunternehmen entwickelt sich vom Hersteller zum Anbieter von Transportlösungen und integriert das Design und die Herstellung von Kraftfahrzeugen sowie Reisedienstleistungen. Das Automobil wandelt sich allmählich von einem einfachen Transportmittel zu einer besseren Lebensweise.

 

Messetickets

Hits: 44608

Ort

Gravatar
Rahimbay
weiter zu
Hallo, wir möchten an der Elektroauto-Ausstellung teilnehmen mit dem Ziel, in Zukunft Geschäfte zu machen. Wie können wir Einladungen zum Visumverfahren annehmen?
0
Gravatar
Ambar Electrics Ltd.
Beteiligung
Wir sind Ambar Electrics aus Uruguay, Südamerika. Wir haben Elektrofahrzeuge aus China mitgebracht. Wir möchten an der nächsten Canton Fair teilnehmen, um Geschäfte zu machen.
Bitte lassen Sie uns wissen, wie man sich anmeldet.
Mit freundlichen Grüßen
Edu gonzalez
Mobiltelefon: +598 485 692

Externe Angelegenheiten
Ámbar Electrics Ltd.
Montevideo, Uruguay

-1
Gravatar
Solicitud de listado expositores
Buen día quisiera solicitar si me pueden beneid los contactos de los expositores de autos eléctricos para poder importar hacía Uruguay, gracias

0
Gravatar
Ali Kayed
Zuletzt bearbeitet am 24.11.2020 20: 03 von Gast
AUTOMOBILE AUSSTELLUNG GUANGZHOU - ANFRAGE
Sehr geehrter Herr / Frau,
Guten Tag Ihnen!
Ich möchte mich nur nach der Ausstellung für die Automobilausstellung in Guangzhou erkundigen. Bitte senden Sie mir die Ausstellerliste.

Ich möchte einige mobile Automodelle kontaktieren und anfragen. Beispiele finden Sie in den beigefügten Bildern.

Ich hoffe, Sie können auf meine Mail antworten und mir dafür einige gute Kontakte des Lieferanten senden. Bitte kontaktieren Sie meine Handynummer und wechat, wenn Sie Fragen haben.
Vielen Dank im Voraus.

Grüße,

Ali Kayed
Geschäftsführer
Mobile & WhatsApp: +971 50 454 066
WhatsApp Image 2020-11-24 um 3.08.26 PM 1.jpeg
0
Gravatar
Alvaro Carbajal
Umbausatz Auto Electrico
Requiero Proofedores de Kit de Conversion de Auto Electrico für Taxis
0
Gravatar
Agbo Solomon .M.
Einladungsbrief
Interessiert
0
Gravatar
IGWE STEPHEN UCHENNA
Teilnehmer
Wir sind neun aus dem Nationalen Rat für Autodesign und -entwicklung (NADDC) in Nigeria. Wir möchten gerne an der kommenden Cantonfair in Guanghou China teilnehmen. Bitte geben Sie meine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer + 234-08035996746 wieder, damit wir den Vorgang starten können.

Vielen Dank
Herzliche Grüße

0

500 Zeichen übrig

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
+852 81700688
[email protected]

GIAE-Guangzhou International Automobile Exhibition(AUTO GUANGZHOU) 2020

From November 20, 2020 09:30 until November 29, 2020 18:00
Categories: Auto Show

GIAE-Guangzhou International Automobile Exhibition(AUTO GUANGZHOU)

 

Since China's reform and opening-up 40 years ago

Since China's reform and opening-up 40 years ago, the economy and society have undergone tremendous changes. All trades and professions have established their industrialized layout in the tide of reform. Guided by the reform and opening-up policy, China's automobile industry has flourished and always stood at the forefront of technological development. It has helped China grow from a small auto country to a big one and step towards a great auto power in the world.

 

The Chinese automobile industry is ushering in a new wave of technological innovation.

Currently, the Chinese automobile industry is ushering in a new wave of technological innovation that supports trends in electric, networked, intelligent, and lightweight vehicles. Consequently, new technologies constantly empower traditional industries; new travel concepts emerge endlessly, and new business forms continue to evolve. With the development and commercial application of the fifth-generation mobile communication technology, the cross-cutting integration of industrial sectors and information sectors will produce more dazzling chemical reactions. The Chinese automobile industry is driven by new energy. Intelligent networks will bring huge imagination apace for the global automobile industry. China's automobile industry is changing from a follower to a leader. China is evolving from the world's largest auto sales market to the world's largest automotive technology innovation and application center. Brand-new technological changes will inject new vitality into China's automobile industry. The high-quality market opening will herald a new era of transformation and upgrading of China's automobile industry. Win-win cooperation will remain the focus of global automobile enterprises that seek development in China.

 

The development of technology eternally empowers human life.

The development of technology eternally empowers human life. As an important means of transportation for human life, vehicles are getting more and more user-friendly because of the continuous progress of technology. In other words, technology is profoundly changing the traditional automobile industry. Time-sharing leasing based on mobile internet technology has marked a new travel model. Automatic driving based on artificial intelligence technology has provided users with a new driving experience. Electric driving technology has laid a new power foundation for the change of the automobile industry. The integrative development of electric driving, intelligence, and networking have created an infinite space for imagination in the new automobile era. Separate vehicles are being linked to a transportation network. The automobile industry is changing. Traditional vehicle company is developing from   manufacturer to a transportation solution provider, integrating automobile design and manufacturing and travel services. The automobile is gradually changing from a simple means of transportation to a better way of life.

 

Tags: Automobile
Hits: 33676

Location

Ambar Electrics Ltd.
Participation
We are Ambar Electrics from Uruguay, South America. We have brought electric vehicle from China. We would like to participate at the next Canton Fair with the aim of doing business.
Please let us know how to suscribe.
Sincerely,
Edu Gonzalez
cellphone: +598 485 692

External Affairs
Ámbar Electrics Ltd
Montevideo, Uruguay

0
Solicitud de listado expositores
Buen día quisiera solicitar si me pueden enviar los contactos de los expositores de autos eléctricos para poder importar hacía Uruguay,gracias

0
Ali Kayed
Last edited on 24.11.2020 20:03 by Guest
AUTOMOBILE EXHIBITION GUANGZHOU - INQUIRY
Dear Sir\Madam,
Good day to you!
I just want to inquire about the Exhibition for Car Show in Guangzhou. Please send me the List of Exhibitors.

I would like to contact and inquire some Mobile Car Models. Please see attached pictures for sample.

Hope you can reply to my mail and send me some good contacts of Supplier for this. Please contact my mobile number and wechat for any question you may have.
Thank you in advance.

Regards,

Ali Kayed
Managing Director
Mobile & Whatsapp: +971 50 454 066
WhatsApp Image 2020-11-24 at 3.08.26 PM 1.jpeg
0
alvaro carbajal
conversion kit auto electrico
requiero proveedores de kit de conversion de auto electrico para taxis
0
Agbo Solomon .M.
Invitation letter
Interested
0

500 Characters left