enarfrdehiitjakoptes

OMAN PLAST 2024

OMAN PLAST Maskat 2024
From October 15, 2024 until October 17, 2024
Maskat – Oman Convention & Exhibition Centre, Gouvernement Maskat, Oman
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)

- www.omanplast.net

Die 8. Internationale Ausstellung und Konferenz für Kunststoffe, Gummi, Petrochemie, Chemie, Düngemittel, Plastitika-Recycling, Druck- und Verpackungsindustrie 2024. Materialien, Chemikalien, Düngemittel und Hilfsstoffe. Kunststoffverpackungsmaschinen und -technologie. Ausrüstung und Dienstleistungen. Nachbearbeitungsmaschine. Maschinen und Anlagen zum Veredeln, Dekorieren, Bedrucken, Verpacken, Markieren, Hersteller und Lieferanten von.

StartseiteDie 8. Internationale Ausstellung und Konferenz für Kunststoffe, Gummi, Petrochemie, Chemie, Düngemittel, Kunststoffrecycling, Druck- und Verpackungsindustrie 2024Die 8. OMAN Plast 2024 ist eine prestigeträchtige internationale Ausstellung für Kunststoffe, Gummi, Petrochemie, Chemikalien, Düngemittel, Kunststoffrecycling, Druck- und Verpackungsindustrie und Konferenz, die jährlich stattfindet. Ziel dieser prestigeträchtigen Ausstellung ist es, Produkte und Dienstleistungen dieser Branche im sich schnell entwickelnden Markt Oman (GCC-Länder) zu präsentieren und zu demonstrieren und die Entwicklung der Handelsbeziehungen zwischen Oman und dem Rest der Welt weiter zu fördern. Die 8. OMAN PLAST 2024 wird neue Rekorde bei der Zahl der Besucher, Aussteller, Industriellen und Fachleute aufstellen. Die 8. Oman PLAST 2024 ist eine dreitägige Veranstaltung, die eine wichtige Rolle bei der Entwicklung der regionalen Wirtschaft spielt. Auf der Veranstaltung werden die neuesten Technologien und Maschinen für die Herstellung von Kunststoffen und Petrochemikalien vorgestellt. Diese Messe wird Fachleute aus diesen Branchen zusammenbringen und ihnen die Möglichkeit geben, über die Zukunft der Branche zu diskutieren. Diese Show fördert die Entwicklung aller Teilnehmer und ermöglicht es ihnen, mit Menschen unterschiedlicher Herkunft zu interagieren und Kontakte zu knüpfen. Das Forum wird es ihnen ermöglichen, gute Beziehungen zu ihren potenziellen Kollegen und Benutzern aufzubauen. Bericht zur Messe für 3 veröffentlichentttttttttttTeilnahmekostenRaumvertragsformulartttttttttttGrundrissBesucherregistrierungsformular.

Hits: 2393

Registrieren Sie sich für Tickets oder Stände

Bitte registrieren Sie sich auf der offiziellen Website von OMAN PLAST

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Maskat – Oman Convention & Exhibition Centre, Gouvernement Maskat, Oman Maskat – Oman Convention & Exhibition Centre, Gouvernement Maskat, Oman


Ihre Nachricht

مشاركة في معرض الكيميائي
Ich bin der Meinung, dass ich in der gesamten Welt meines Lebens keine Angst haben muss. 00989168524262 واتس اب
ÄNDERUNG DES DATUMS
Sehr geehrter Herr,
Mit großem Bedauern möchten wir Sie hiermit freundlicherweise darüber informieren, dass wir aufgrund einiger unvorhergesehener Umstände gezwungen sind, unsere 7. OMAN PLAST 2023 vom 29. bis 31. Mai 2023 auf den 10. bis 12. Oktober 2023 im Oman Convention and Exhibition Centre, Maskat, zu verschieben. Sultanat Oman.

In diesem Zusammenhang möchten wir uns von ganzem Herzen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen in dieser Hinsicht entstanden sind.

800 Zeichen übrig

enarfrdehiitjakoptes

OMAN PLAST 2024

OMAN PLAST Muscat 2024
From October 15, 2024 until October 17, 2024
Muscat - Oman Convention & Exhibition Centre, Muscat Governorate, Oman
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)

- omanplast.net

The 8th International Plastics, Rubber, Petrochemical, Chemical, Fertilizers, Plastitics Recycling, Printing and Packaging Industry Exhibition & Conference 2024. Materials, Chemicals, Fertilizers & Auxiliaries. Plastic Packaging Machinery & Technology. Equipment & Services. Post Processing Machine. Machines and plants for finishing, decorating, printing, packaging, marking, manufacturers and suppliers of.

HomeThe 8th International Plastics, Rubber, Petrochemical, Chemical, Fertilizers, Plastics Recycling, Printing and Packaging Industry Exhibition & Conference 2024The 8th OMAN Plast 2024 is a prestigious International Plastics, Rubber, petrochemicals, chemicals, fertilizers, plastics recycling, printing and packaging industry exhibition and conference that takes place annually. This prestigious exhibition aims to showcase and demonstrate products and services related to this industry in the rapidly developing market of Oman, GCC Countries and to further encourage developing trade relations between Oman with the rest of world. The 8th OMAN Plast 2024 will set new records for the number of visitors, exhibitors, industrialists and professionals.The 8th Oman PLAST 2024 event is a 3-day event that has a major role to play in the development of the regional economy. The event will feature the latest technology and machinery for manufacturing plastics and petrochemicals. This show will gather professionals in these industries and give them an opportunity to discuss the future of the industry. This show expands the development of all participants and allows them to interact and connect with people of all backgrounds. The forum will allow them to establish good relationships with their potential counterparts and users.Post Show Report for 2018tttttttttttParticipation CostSpace Contract FormtttttttttttFloor PlanVisitor Registration Form.

Hits: 2395

Register for tickets or booths

Please register at the official website of OMAN PLAST

Venue Map and Hotels Around

Muscat - Oman Convention & Exhibition Centre, Muscat Governorate, Oman Muscat - Oman Convention & Exhibition Centre, Muscat Governorate, Oman


Comments

المشاركة في المعرض الكيميائي
نحن مصنعون للصودا الكاوية ونريد المشاركة في المعرض، يرجى التعاون معي. 00989168524262 واتس اب
CHANGE OF DATE
Dear Sir,
With utmost regret, this is to kindly inform you that due to some unforeseen circumstances we are constraint to reschedule our 7th OMAN PLAST 2023 from 29th to 31st May 2023 to 10th to 12th October 2023 to be held at Oman Convention and Exhibition Centre, Muscat, Sultanate of Oman.

In this connection, we sincerely apologize from the core of our heart the inconvenience caused to you in this regard.

800 Characters left