Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

China International Disposable Paper EXPO (CIDPEX)

Von April 22, 2020 09: 00 bis April 24, 2020 18: 00
010-64778188

http://en.cnhpia.org/class/view?id=1

Booking.com
http://en.cnhpia.org/class/view?id=1

CIDPEX

Die CIDPEX, die China International Disposable Paper EXPO, ist die weltweit größte Ausstellung für Tissue-Papier und Einweg-Hygieneprodukte. Es bietet Ihnen die Möglichkeit und die Dienstleistungen, an denen Sie unbedingt teilnehmen müssen.

Die China National Household Paper Industry Association (CNHPIA) der China Paper Association ist eine landesweite Organisation in China. Der Sitz der Vereinigung befindet sich in Peking. Vorsitzendes Mitglied der Vereinigung ist China National Pulp & Paper Research Institute Co., Ltd.

CNHPIA wurde am 8 im Juni l993 gegründet. Zu den Mitgliedern zählen Hersteller von Tissue-Papier und Einweg-Hygieneprodukten, Lieferanten von Zubehör und Rohstoffen usw. Bislang sind etwa 861-Inlandsmitglieder und 42-Überseemitglieder im Verband. Mit dem positiven Einsatz aller Mitglieder hat der Verein auf diesem Gebiet bemerkenswerte Erfolge erzielt.

CNHPIA ist eine landesweite Organisation. Die Mitglieder kommen aus verschiedenen Abteilungen, verschiedenen Regionen und haben unterschiedliche Eigentumsverhältnisse. Alle Mitglieder sind freiwillig, sich dem Verein anzuschließen. Ziel des Vereins ist es, die technologische Verbesserung und wirtschaftliche Entwicklung der Branche voranzutreiben und den Modernisierungsschub zu beschleunigen.

Die Hauptfunktion von CNHPIA besteht darin, als Brücke zwischen den Unternehmen und der Regierung zu fungieren, die Selbstdisziplin der Industrie zu stärken und mit Antidumping umzugehen. Es bietet Arten von Hilfe für die Industrie. Technische Beratung zu bieten, in Kontakt mit den Unternehmen in Übersee zu bleiben, die Kommunikation von Informationen aus dem In-und Ausland zu verbessern, die Datenbank, offizielle Website und Wechat der Tissue-Papier- und Einweg-Hygieneprodukte-Industrie einzurichten, die internationale Zusammenarbeit zu übernehmen über Technologie und Wirtschaft, Organisation der Mitglieder zur Teilnahme an Ausstellungen und technischen Untersuchungen, Herausgabe der Zeitschrift Paper and Disposable Products, des Directory of Tissue Paper & Disposable Products (China) und des Jahresberichts über die chinesische Tissue Paper & Disposable Products Industry in regelmäßigen Abständen Bereitstellung von technischen und Marktinformationen über Tissue-Papier und Einweg-Hygieneprodukte für ausländische und inländische Unternehmen sowie für Joint Ventures von Herstellern in und aus Übersee.

Oberstes Organ des Vereins sind alle Mitgliederkongresse und ständigen Räte. Es gibt ein Sekretariat, eine Seidenpapierabteilung, eine Einweghygieneproduktabteilung, eine Ausrüstungsabteilung und eine Rohstoffabteilung unter dem Rat.

Interessiert

  • Gravatar

    Mohamed Fawzy Dawood

Gagan Vij
biologisch abbaubare Einwegartikel
biologisch abbaubare Einwegartikel
Vikas
Wir suchen biologisch abbaubare Einweggeschirrmaschinen

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi


China International Disposable Paper EXPO (CIDPEX)

From April 22, 2020 09:00 until April 24, 2020 18:00
At Nanjing International Exhibition Center Address: 88 Longpan Rd, Xuanwu Qu, Nanjing Shi, Jiangsu Sheng, China, 210089
010-64778188
CIDPEX

CIDPEX, the  China International Disposable Paper EXPO is the largest exhibition for tissue paper and disposable hygiene products industry in the world. It provides you with must-attending opportunity and services.

China National Household Paper Industry Association (CNHPIA) under the China Paper Association is a nationwide organization in China. The site of the association is in Beijing, and the chairman member of the said association is China National Pulp & Paper Research Institute Co., Ltd.

CNHPIA was established on June 8, l993. Members include manufacturers of tissue paper and disposable hygiene products, suppliers of related equipment and raw materials, etc. Up till now, there are about 861 domestic members and 42 overseas members in the association. With the positive efforts of all the members, the association has achieved remarkable success in this field. 

CNHPIA is a nationwide organization. Its members are from different departments, different regions, and of different ownership, all the members are voluntary to join in the association. The aim of the association is to promote the technique improvement and economic development of the industry and to quicken the modernization drive. 

The main function of CNHPIA is to act as the bridge between the enterprises and the government, to strengthen industry self-discipline and deal with antidumping. It offers kinds of help for the industry. To provide technical consulting service, to keep in touch with the overseas enterprises, to enhance the communication of information from home and abroad, to set up the database, official website and Wechat of tissue paper and disposable hygiene products industry, to undertake the international cooperation on technology and economy, to organize the members to take part in the exhibitions and technique investigations, to publish issue Paper and Disposable Products magazine, Directory of Tissue Paper & Disposable Products (China) and Annual Report on Chinese Tissue Paper & Disposable Products Industry periodically, to provide the technical and market information of tissue paper and disposable hygiene products for overseas and domestic corporations and joint venture business of domestic and overseas manufacturers. 

The highest organ of authority in the association is all member congress and standing council. There are secretariat, Tissue Paper Branch, Disposable Hygiene Products Branch, Equipment Branch, and Raw Material Branch under the Council. 

Booking.com

500 Characters left