Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi

Forum für Einzelhandel und Gastgewerbe

Von Mai 13, 2020 09: 00 bis Mai 15, 2020 18: 00
At Shanghai New International Expo Center (SNIEC) Adresse: 2345 Longyang Rd, ShiJi GongYuan, Pudong Xinqu, Shanghai Shi, China, 201203
+ 44 (0) 207 978 0700

http://www.sialchina.com/events/rhf.html

Booking.com
http://www.sialchina.com/events/rhf.html
Hits: 3440

Jedes Jahr bringt die SIAL China Expo Käufer aus Asien und der ganzen Welt nach Shanghai, um die einflussreichste Geschäftsplattform in der chinesischen Lebensmittelindustrie aufzubauen.


Professionelle Händler reichen von Lebensmittelimporteuren und -exporteuren über Händler, Groß- und Einzelhändler, Supermärkte und Verbrauchermärkte bis hin zu Hotels, Restaurants und anderen Bereichen der Lebensmittel- und Getränkebeschaffung. Qualitativ hochwertige Besucher bieten den Ausstellern viele Geschäfts- und Kooperationsmöglichkeiten

Die Ausstellungsfläche wird voraussichtlich 199,500 Quadratmeter erreichen (ein Wachstum von 23% gegenüber dem Vorjahr). Die China Food Exhibition ist nicht nur eine große und bekannte internationale Lebensmittelmesse in China, sondern auch in Asien, die für jede Ausstellung unerschwinglich ist. Mehr als 4,300-Aussteller aus In- und Übersee und Regionen, plus 26-Prozent pro Jahr wird an der 2019 SIAL China food exhibition teilnehmen.
Die Teilnahme vieler ausländischer Aussteller spiegelt einerseits den allgemeinen Trend der Globalisierung des Lebensmittelhandels wider und gleichzeitig spiegelt die SIAL China erneut ihr hohes internationales Niveau wider. In China ist diese Ausstellung die einzige umfassende Lebensmittelfachmesse, die Aussteller aus so vielen Ländern und Regionen anzieht!
Die China Food Expo hat immer mehr chinesische Aussteller angezogen, wobei inländische Aussteller aus den 30-Provinzen und -Städten in 2018 kamen. Wie immer organisierten das Außenwirtschaftskooperationszentrum des Landwirtschaftsministeriums, der chinesischen Vereinigung für den Vertrieb und die Verarbeitung von Wasserprodukten und die lokalen Regierungen in Shandong, Zhejiang, Shanghai, Hunan, Changchun, Weihai, Xiamen, Ningbo und Dongguan ihre eigenen führenden Unternehmen, um daran teilzunehmen die Ausstellung.


Booking.com

500 Zeichen übrig

Canton Fair 2019

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi


Retail & Hospitality Forum

From May 13, 2020 09:00 until May 15, 2020 18:00
Shanghai New International Expo Centre(SNIEC) Address: 2345 Longyang Rd, ShiJi GongYuan, Pudong Xinqu, Shanghai Shi, China, 201203
+ 33 (0)1 7677 1333
Hits: 905

Every year, SIAL China expo brings buyers from Asia and even the world to Shanghai to build the most influential business platform in China's food industry.


Professional traders range from food importers and exporters, distributors, wholesalers and retailers, supermarkets and hypermarkets, to hotels, restaurants, and other food and beverage procurement fields. High-quality visitors bring many business opportunities and cooperation opportunities for exhibitors

The exhibition area is expected to reach 199,500 square meters (a year-on-year growth of 23%). China food exhibition is not only a large-scale and well-known international food exhibition in China, but also in Asia, which is beyond the reach of any exhibition.More than 4,300 exhibitors from domestic and overseas countries and regions, up 26 percent year-on-year, will attend the 2019 SIAL China food exhibition.
The participation of many overseas exhibitors, on the one hand, reflects the general trend of food trade globalization, and at the same time, SIAL China again reflects its high international level. In China, this exhibition is the only comprehensive food trade event that attracts exhibitors from so many countries and regions!
China food expo has attracted more and more Chinese exhibitors, with domestic exhibitors coming from 30 provinces and cities in 2018. As always, the foreign economic cooperation center of the ministry of agriculture, China aquatic product circulation and processing association and local governments in shandong, zhejiang, Shanghai, hunan, changchun, weihai, xiamen, ningbo and dongguan organized their own leading enterprises to participate in the exhibition.

 

Booking.com

500 Characters left