Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi

China Pet Expo (CPE)

Von März 13, 2020 09: 00 bis März 16, 2020 17: 00
86-10-82962322 ; +86-18610782409

http://www.cpse-expo.com/en/

Booking.com
http://www.cpse-expo.com/en/

Als größte Messe für Heimtierbedarf in China

Die China Pet Expo ist die größte Messe für Heimtierbedarf in China und wird im China International Exhibition Center stattfinden. Die Messe wird sich hauptsächlich auf den großen Markt in Nordchina konzentrieren. Sie bietet den Ausstellern eine große Plattform, um die Käufer und das hohe Management beim Einkauf von allen Arten von Haustierprodukten zu treffen, einschließlich Hunden, Katzen, Vögeln, Fischen, Reptilien und Kleinen Tiere.

Gleichzeitig wurden in der Ausstellung fast hundert unterstützende Aktivitäten durchgeführt

Gleichzeitig bot die Ausstellung fast hundert unterstützende Aktivitäten, die eine wichtige Plattform für Handelsförderung, Produktfreigabe, technische Zusammenarbeit und industriellen Austausch darstellten, sowie ein brandneues großartiges Ereigniserlebnis für die Mehrheit der Tierliebhaber

CPE ist offen für Hersteller von Heimtierprodukten

CPE ist offen für Hersteller von Heimtierprodukten, unabhängige Einzelhändler, Händler, Einkäufer aus dem Massenmarkt, andere qualifizierte Fachleute und das Publikum. Es würde eine "Hochphase" für die Entwicklung der chinesischen Heimtierindustrie erleben, eine Reihe wichtiger Programme für Heimtierfutter, die Gesundheitsfürsorge hat fruchtbare Fortschritte gemacht und würde weiter ausgebaut werden als die 800-Aussteller aus China und Übersee. Die gesamte Ausstellungsfläche würde 70,000 Quadratmeter betragen, 100,000-Besucher werden den Boden der Ausstellung betreten.

Fachleute aus der Heimtierbranche aus der ganzen Welt kommen zusammen, um zu lernen

Es ist die beste Gelegenheit für Tausende von Fachleuten aus der Heimtierbranche auf der ganzen Welt, sich über die neuesten Trends bei Heimtierfutter zu informieren, sich mit Experten zu vernetzen, neue Werkzeuge für den Erfolg zu entdecken und Geschäfte zu tätigen.

Der Marktführer für Heimtierprodukte engagiert sich in der globalen Heimtierfutterindustrie

Hier treffen sich die Marktführer für Heimtierbedarf mit den wichtigsten Entscheidungsträgern der Welt, darunter bedeutende Tierfutterhersteller, Experten für Tierfutterzutaten, Tierfutterverpackungen, Tiernahrungssicherheit und Tiernahrungsverarbeitungstechnologie. Fokussierte Foren für die exklusive Vernetzung mit Gleichgesinnten, um auf altmodische Weise sinnvolle Partnerschaften von Angesicht zu Angesicht zu bilden.

Produktkategorien:
  • Tiernahrung: Tiernahrung, Snacks, Tiernahrungszusätze, Produktionsausrüstung und Verpackungstechnik;
  • Heimtierbedarf: Kleidung, Bettwäsche, Schönheitspflege, Halsband, Zugseil, Haustierhaus, Katzennest, Rucksack, Spielzeug, Geschirr, Karren, Schulungsbedarf für intelligente Geräte und Sanitärbedarf;
  • Medizinische Behandlung von Haustieren: Ausrüstung für Tierkliniken, chirurgische und medizinische Geräte, Medikamente, Gesundheitsprodukte, Impfstoffe, biologische Produkte, verschreibungspflichtige Lebensmittel, Testpapier usw .;
  • Sonstiges: Heimtierartikel, Kletterartikel, Vogelbedarf, Reitsportbedarf usw.
  • Verwandte Institutionen: APP, Haustierketteninstitutionen, Haustierkettenkrankenhäuser, Vereine, Verbände, Medien, Bildungseinrichtungen usw.



Booking.com

enarzh-CNfrdehiiditjakomsptruesthtrurvi
+852 81700688
[email protected]

China Pet Expo (CPE) 2022

From April 01, 2022 09:30 until April 04, 2022 18:00
86-10-82962322 ; +86-18610782409
Categories: Animals & Pets

 

 

As the largest pet supplies expo in China

As the largest pet supplies expo in China, China Pet Expo will be held in the China International Exhibition Center. The expo will be mainly focused on the big market in the North area of China, provide a big platform for the exhibitors to meet the buyers and high management for purchasing in all types of pet products, including dogs, cats, birds, fish, reptiles, and small animals.

 

At the same time, the exhibition held nearly a hundred supporting activities.

At the same time, the exhibition held nearly a hundred supporting activities, providing an important platform for trade promotion, product release, technical cooperation, and industrial exchanges, as well as a brand-new grand event experience for the majority of pet lovers.

CPE is open to pet products manufactures

CPE is open to pet products manufacturers, independent retailers, distributors, mass-market buyers, other qualified professionals, and the public audience. It would experience a “peaking” time for the development of China's pet industry, a series of important programs in pet foods, health care has got fruitful progress, and would be expanded more than 800 exhibitors from China and overseas countries. The total exhibition area would amount to 70,000 square meters; 100,000 visitors will walk on the show floor.

Pet industry professionals from around the world get together to learn

It will be the best opportunity for thousands of pet industry professionals from all over the world to come together to learn the latest pet food trends, network with experts, discover new tools for success, and conduct business. 

The market leader in pet products engages with the global pet food industry

Where pet supplies market leaders come to engage with the global industry’s top decision-makers, including major pet food manufacturers, pet food ingredients, pet food packaging, pet food safety, and pet food processing technology experts—focused forums for exclusive networking with peers to form meaningful partnerships the old-fashioned way, face-to-face.

 

Product Categories:
  • Pet food: pet food, pet snacks, pet food additives, production equipment, and packaging technology;
  • Pet supplies: clothing, bedding, beauty care, collar, traction rope, pet house, cat nest, backpack, toys, tableware, cart, training intelligent supplies, and sanitary supplies;
  • Pet medical treatment: pet hospital equipment, surgery and medical equipment, drugs, health care products, vaccines, biological products, prescription food, test paper, etc.;
  • Others: pet products, climbing pet products, bird supplies, equestrian supplies, etc.
  • Related institutions: APP, pet chain institutions, pet chain hospitals, clubs, associations, media, educational institutions, etc.

Hits: 22935

Location

Gravatar
Tìm kiếm các sản phẩm cho chó mèo
Tôi đang tìm kiếm các sản phẩm chăm sóc sức khỏe cho chó mèo, các sản phẩm liên quan tới vận chuyển chó mèo. Tôi ở Việt Nam, hi vọng sẽ được tham gia hội chợ.
0

500 Characters left