Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Alles im Caravaning

Ab Juni 12, 2020 09: 00 bis Juni 14, 2020 18: 00
+ 86-10- 6590 7101 ext. 8617
Kategorien: Auto & Automotive
Tags: Tourenwagen
Hits: 7857

Alles im Caravaning

Die größte internationale Handelsplattform für Tourenwagen in China

All in Caravaning wird die allgemeine Entwicklung der Caravaning-Industrie in China vorantreiben. Gleichzeitig werden zahlreiche Konferenzen verschiedener Branchen abgehalten. Es zeigt ein breites Spektrum an Caravaning-Produkten, darunter Caravans und Mobilheime, Zubehör, Erweiterungskomponenten und Campingplätze von international bekannten Marken.

Kompass der chinesischen Caravaning- und Campingindustrie!

Mit der zunehmenden Konsumkapazität der Chinesen und ihrer kontinuierlichen Verfolgung eines hochwertigen Lebensstils verzeichnete die chinesische Caravan-Fahrzeugindustrie in den letzten Jahren ein rasantes Wachstum. Als Reaktion auf diesen Trend startete die Messe Düsseldorf (Shanghai) Co., Ltd. mit 2012 eine brandneue Ausstellung für den chinesischen Markt: die erste All in CARAVANING, die auf die spezifischen Bedürfnisse in China und Asien zugeschnitten ist.

Es ist der wichtigste Indikator für die aktuellen Themen in der Branche

Es ist der wichtigste Indikator für die wichtigsten Themen der Branche und bietet den Akteuren der Branche zuverlässige Informationen über die Innovationen und Trends der globalen Caravan-Branche sowie zahlreiche Geschäftsmöglichkeiten. AIC wird ein breites Spektrum an Caravaning-Produkten präsentieren, darunter Caravans und Mobilheime, Zubehör, Erweiterungskomponenten und Campingplätze von international bekannten Marken. Es wird die perfekte internationale Bühne für das Schaufenster der neuesten Produkte der Aussteller und zugleich die effektivste Handelsplattform für Chinas Caravan-Fahrzeugindustrie.

All in CARAVANING findet erneut im Strong International Exhibition & Convention Center statt

All in CARAVANING findet einmal im Jahr im Etrong International Exhibition & Convention Center (Peking) statt. Um die allgemeine Entwicklung der Caravaning-Industrie in China voranzutreiben, finden gleichzeitig zahlreiche Konferenzen verschiedener Branchen statt. All in CARAVANING wird zum Maßstab und zum großen Festival der chinesischen Caravaning-Industrie.

Von Düsseldorf nach Peking: Stärken Sie Ihren Erfolg über die weltbeste Plattform der globalen Caravan-Industrie

In 1 wurde der CARAVAN SALON DÜSSELDORF von der Messe Düsseldorf GmbH, dem internationalen Event der Tourenwagen- und Caravanbranche Nr. 1962, gegründet. In den letzten 50 Jahren hat sich der CARAVAN SALON zum wichtigsten Ereignis für die europäische Caravaning-Industrie entwickelt. Keine andere Caravaning-Messe bietet ein ähnlich hohes Niveau. Die Angebotsvielfalt ist unübertroffen und die Infrastruktur auf dem Düsseldorfer Messegelände optimal.

Produktkategorien
  • Wohnwagen / Anhänger
  • Wohnmobile
  • Basisfahrzeuge
  • Parkanhänger / Wohnmobile
  • Abnehmbare Teile und Komponenten für Wohnwagen und Wohnmobile
  • Installationen / Heizung / Gas / Wasser
  • Energieversorgung / Elektroinstallationen / Elektrogeräte
  • Antennen / Empfänger / Navigationssysteme
  • Fahrzeugteile / Fahrgestelle / Achsen / Anhängerausstattung / Zubehör
  • Zelte
  • Campingausrüstung und Teile
  • Outdoor-Artikel
  • Reisemobilindustrie
  • Anbieter von Campingausrüstung / Anbieter von Freizeitausrüstung
  • Materiallieferanten für Campingplätze / Campingparks
  • Campgrounds Service und Fachbereiche
  • Hausvermietung
  • Kauf / Finanzierung / Versicherung
  • Regierungsinstitute / Vereinigung / Forschungsinstitut
  • Fachliteratur / Medien

Caravan Lieferant / Hersteller für den australischen Markt
Auf der Suche nach einem chinesischen Caravanhersteller, der australische Standardcaravans nach Australien liefert. Auf der Suche nach einer Reihe von 4-6-Caravans mit voraussichtlichen jährlichen Verkäufen von 100-300-Caravans
0
Herr Zoran Kostadinoski
Hersteller von Wohnwagen
Suche nach geeigneten chinesischen Wohnwagenherstellern, um Wohnwagen nach Australien zu liefern
0

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi


All in Caravaning

From June 12, 2020 09:00 until June 14, 2020 18:00
At Beijing Etrong International Exhibition & Convention Center Address: Yi Chuang Zhi Neng Ji Qi Ren Chuang Xin Yuan, Daxing Qu, Beijing Shi, China, 100031
+86-10- 6590 7101 ext. 8617
Categories: Auto & Motorcycle
Hits: 1541
 

 
The largest international touring cars trade platform in China

All in Caravaning will promote the overall development of the caravaning industry in China, numerous conferences of various industry sectors will be held concurrently. It will showcase a wide spectrum of caravanning products, including caravans and mobile homes, accessories, extension components, and campsites from internationally renowned brands.

 

Compass of China Caravaning and Camping Industry!

With the improving consumption capacity of Chinese people and they're continuous pursue a high-quality lifestyle, China's caravan vehicle industry saw rapid growth in recent years. As a response to this trend, Messe Düsseldorf (Shanghai) Co., Ltd. launched a brand new exhibition for the Chinese market in 2012: the first All in CARAVANING, tailored to meet the specific needs in China and Asia.
 

It is the most important indicator for the hot topics in the industry

It is the most important indicator for the hot topics in the industry, providing the industry players with reliable information on the global caravan industry innovations and trends, as well as lots of business opportunities. AIC will showcase a wide spectrum of caravanning products, including caravans and mobile homes, accessories, extension components, and campsites from internationally renowned brands. It will become the perfect international stage for the exhibitors' latest products showcase, and also the most effective trade platform for China's caravan vehicle industry.
 

All in CARAVANING will be held once again at Strong International Exhibition & Convention Center

All in CARAVANING will be held once agian at Etrong International Exhibition & Convention Center (Beijing). In order to promote the overall development of the caravaning industry in China, numerous conferences of various industry sectors will be held concurrently. All in CARAVANING is bound to become a benchmark and a big festival of China's caravaning industry.
 

From Düsseldorf to Beijing: Empower Your Success via the World Top Platform of the Global Caravan Industry

Organized by Messe Düsseldorf GmbH, the world No.1 international touring car and caravan industry event, CARAVAN SALON DÜSSELDORF was founded in 1962. In the last 50 years, CARAVAN SALON has advanced to the most important event for the European caravanning industry. No other caravanning trade fair offers a similarly high level. The diversity of its product ranges is unsurpassed and the infrastructure at the Düsseldorf Exhibition Centre is optimum.

 

product Categories
  • Caravans/Trailers
  • Motor Homes
  • Basic Vehicles
  • Park Trailers/Mobile Homes
  • Detachable Parts and Components for Caravans and Motor Homes
  • Installations / Heating / Gas / Water
  • Energy supply / Electrical Installations / Electrical Appliances
  • Antennas /Receivers / Navigation Systems
  • Vehicle Parts / Chassis Units / Axles / Trailer Equipment / Accessories
  • Tents
  • Camping Equipment and Parts
  • Outdoor Articles
  • Caravaning Tourist Industry
  • Campgrounds Equipment Suppliers / Recreational Equipment Suppliers
  • Campgrounds/Camping Parks Material Suppliers
  • Campgrounds Service and Specialist Sectors
  • Rental Agents
  • Purchase / Financing/ Insurance
  • Government Institutes/Association / Research Institute
  • Specialist literature / Media
Caravan supplier/manufacturer for Australian market
Looking for a Chinese caravan manufacturers to supply Australian standard caravans to Australia. Looking for a range of 4-6 caravans with anticipated yearly sales of 100-300 caravans
Mr Zoran Kostadinoski
Caravan manufacturers
Looking for suitable Chinese caravan manufacturers to supply caravans to Australia

500 Characters left