enarfrdehiitjakoptes

SMTconnect 2024

SMTconnect Nürnberg 2024
From June 11, 2024 until June 13, 2024
Nürnberg - NürnbergMesse GmbH, Bayern, Deutschland
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)

SMTconnect - Lösungen für elektronische Baugruppen und Systeme

SMTconnect 2024 ist die Fachmesse für Elektronikhersteller. SMTconnect im Jahr 2024: Was erwartet Sie? Stimmen aus der Messe 2023. Dr. Christoph WeissZVEI, Zentralverband Elektrotechnik- und Elektronikindustrie eV. Treten Sie der SMTconnect-Community in drei einfachen Schritten bei: Finden Sie Produkte und Aussteller. Das Ticket gilt auch für PCIM Europe.

SMTconnect ist eine einzigartige Veranstaltung zum Thema Elektronikfertigung in Europa. Die Veranstaltung bringt Menschen und Technologien aus den Bereichen Design, Produktion, Service und Anwendung mikroelektronischer Systeme und Baugruppen in einem anregenden Arbeitsumfeld zusammen.

SMTconnect bietet mit seinem Motto „Driven Manufacturing Forward“ eine großartige Gelegenheit, Ideen auszutauschen, maßgeschneiderte Lösungen für elektronische Systeme und Baugruppen zu entwickeln, den Grundstein für Geschäftsabschlüsse zu legen und Fähigkeiten zu verbessern.

Dies ist ein wichtiges Branchenereignis. Sie können viel über die neuesten Innovationen in der Elektronikfertigung, den Substraten sowie den Montage- und Verbindungssystemen erfahren. Außerdem können Sie sich einen Überblick über viele Lösungen zu aktuellen Themen wie Digitalisierung, Automatisierung und Robotik verschaffen.

Schritt 1: Ausstellerunterlagen telefonisch oder per E-Mail anfordern [E-Mail geschützt] , oder indem Sie auf „Ausstellerunterlagen unverbindlich anfordern“ klicken. Wünschen Sie auch eine persönliche Beratung? Hier können Sie Ihren Informationstermin für einen Video- oder Telefonchat buchen.

Schritt 3: Bestätigen Sie die Registrierung, indem Sie auf den in der E-Mail bereitgestellten Link klicken. Sie erhalten per E-Mail eine Eingangsbestätigung und ein unverbindliches, auf Ihre Anforderungen zugeschnittenes Angebot.

Hits: 7069

Registrieren Sie sich für Tickets oder Stände

Bitte registrieren Sie sich auf der offiziellen Website von SMTconnect

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Nürnberg - NürnbergMesse GmbH, Bayern, Deutschland Nürnberg - NürnbergMesse GmbH, Bayern, Deutschland


Ihre Nachricht

800 Zeichen übrig

enarfrdehiitjakoptes

SMTconnect 2025

SMTconnect Nuremberg 2025
From May 06, 2025 until May 08, 2025
Nuremberg - Nuremberg, Bavaria, Germany
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)

SMTconnect – Solutions for Electronic Assemblies and Systems

SMTconnect 2024 is the trade fair for electronic producers. SMTconnect in 2024: What to expect? Voices from the Show Floor 2023. Dr. Christoph WeissZVEI, German Electrical and Electronic Manufacturers' Association. Join the SMTconnect Community in three easy steps: Find products and exhibitors. The ticket is valid also for PCIM Europe.

SMTconnect is a unique event on the subject of electronics manufacturing in Europe. The event brings together people and technologies in the fields of design, production, service, and application of microelectronic systems and assemblies in a stimulating working environment.

SMTconnect, with its motto of "Driving manufacturing forward", provides a great opportunity to share ideas, develop tailored solutions for electronic systems and assemblies, lay the foundation for business deals and improve skills.

This is a major industry event. You can learn a lot about the latest innovations in electronics production, substrates and mounting and connection systems. You can also get an overview of many solutions in current topics like digitalization, automation, and robotics.

Step 1: Request exhibitor documentation by phone or by email to [email protected], or by clicking on "Request exhibitor document without obligation".Do you want a personal consultation as well? You can book your information appointment here, for a video or phone chat.

Step 3: Confirm the registration by clicking the link provided in the email. You will receive a confirmation of receipt by email and an offer that is non-binding, tailored to your requirements.

Hits: 7094

Register for tickets or booths

Please register at the official website of SMTconnect

Venue Map and Hotels Around

Nuremberg - Nuremberg, Bavaria, Germany Nuremberg - Nuremberg, Bavaria, Germany


Comments

800 Characters left