Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Asia-Pacific Aquaculture Expo


From May 21, 2020 09:30 until May 23, 2020 18:00
010-65067227

Asia-Pacific Aquaculture Expo

Die Asia-Pacific Aquaculture Expo findet in Zhuhai, Provinz Guangdong, China, statt. Die APA Expo hat sich als einzige Ausstellung zum Thema Aquakultur im asiatisch-pazifischen Raum etabliert. Sie deckt mit ihren Exponaten die gesamte Industriekette und das maßgeschneiderte professionelle Einkäufersystem ab. Es ist die beste Wahl, um Informationen über Technologien und Produkte zu erhalten. Die Mission von APA Expo ist seit ihrem ersten Tag eine internationale und professionelle Veranstaltung. Die Exponate decken die gesamte Kette von Saatgut bis zu Produkten ab. APA ist eine perfekte Handelsplattform für Aquakulturgeräte und -versorger, auf der Profis aus einer Hand kaufen können, was sie brauchen.

Der asiatisch-pazifische Raum ist das Zentrum der globalen Aquakulturindustrie, und China ist der Motor des asiatisch-pazifischen Raums. China ist der größte Wasserproduzent und -exporteur sowie eine führende Verbrauchernation. China produziert zwei Drittel der weltweiten Wasserprodukte. In 2014 beträgt die weltweite Aquakulturproduktion 73.8 Millionen Tonnen und in China 47.5 Millionen Tonnen, was 64.4 Prozent der Gesamtproduktion entspricht.

Jetzt ist Nachhaltigkeit weltweit zum Trend geworden, und die gesamte Branche sieht sich sowohl Chancen als auch Herausforderungen gegenüber, diesen Trend zu verbessern und sich darauf einzustellen. Der Einsatz fortschrittlicher Geräte und Technologien ist für die gesamte Entwicklung der Branche von entscheidender Bedeutung. Die jährliche APA Expo wird den internationalen Handel, die Kommunikation und die Zusammenarbeit in Bezug auf Aquakulturprodukte, fortschrittliche Ausrüstung und Technologie fördern, was die Modernisierung der Industrie fördern und zur harmonischen Entwicklung der Aquakultur und der Umwelt beitragen wird.

Produktkategorien:

★ Sämling & Zucht

★ Futtermittel und Tierarzneimittel

★ Wasserprodukte

★ Wassertechnologien

★ Verarbeitung & Logistik & Verpackung

★ Freizeitfischerei

★ Marine Ranching Machinery & Equipment

★ Aquakultur-Muster & Ausrüstung

Eingeschlossen sind: Käfigaquakultur in küstennahem Tiefwasser, stereoskopische Aquakultur in Meeresranching, Umlaufsystem in industrialisierter Aquakultur, Umlaufsystem in teichtechnischer Aquakultur, Reisfeldaquakultur, standardisierte Aquakultur in ökologischer und gesunder Weise, Umlaufsystem in kontrolliertem Container usw.

★ Informatisierung und Automatisierung

Einschließlich IoT-Technologie für die Aquakultur, Ferndiagnose von Krankheiten, intelligente Geräte usw.

★ Industrie-Integrationsmodell

Einschließlich der Fischereistadt, der Fischereibasis mit der Integration der Primär-, Sekundär- und Tertiärindustrie usw.

★ Aquakultur-Dienstleistungen

Einschließlich Investment, Finanzdienstleistung, Inspektion und Quarantäne, Branchenberatung, internationale Institution, Medien usw.

★ Andere

Inklusive Trade Matching Area, Promotion Area, Seafood Appreciation Area, Aussteller-Service-Center und Medienstation.

Hits: 4029

Finden Sie Ihre Unterkunft in der Nähe

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Asia-Pacific Aquaculture Expo


From May 21, 2020 09:30 until May 23, 2020 18:00
010-65067227

Asia-Pacific Aquaculture Expo

Asia-Pacific Aquaculture Expo will be held at Zhuhai City, Guangdong Province, China. APA Expo has established its position as the sole aquaculture-themed expo in the Asia-Pacific region, with its exhibits covering the whole industry chain and its tailored professional buyer's system. It is the best choice to get information on technologies and products. Since its first day, APA Expo’s mission is an international and professional event and the exhibits cover the whole chain from seeds to products. APA is a perfect trade platform for aquaculture equipment and utilities, where professionals can purchase what they need at one stop.

Asia-Pacific region is the center of the global aquaculture industry, and China is Asia-Pacific’s engine. China is the largest aquatic producer and exporter, as well as a leading consuming nation. China produces two-thirds of world aquatic products. In 2014, global aquaculture production is 73.8 million tons, and China produced 47.5 million tons, accounting for 64.4% of the total.

Now sustainability has become the trend worldwide, and the whole industry faces both opportunities and challenges in upgrading and adjusting to this trend. The utilization of advanced equipment and technology is critical to the overall development of the industry. The annual APA Expo will promote international trade, communication and cooperation on aquaculture products, advanced equipment and technology, which will boost industry upgrading, and will contribute to the harmonious development of the aquaculture and the environment.

 

Product Categories:
 

★ Seedling & Breeding

★ Feeds & Animal Healthcare Products

★ Aquatic Products

★ Aquatic Technologies

★ Processing & Logistics & Packaging

★ Leisure Fishery

★ Marine Ranching Machinery & Equipment

★ Aquaculture Patterns & Equipment

Including: cage aquaculture in offshore deep-water, stereoscopic aquaculture in marine ranching, recirculating system in industrialized aquaculture, recirculating system in pond engineering aquaculture, rice paddy aquaculture, standardized aquaculture in an ecological and healthy way, recirculating system in controlled container, etc.

★Informatization & Automation

Including aquaculture IoT technology, remote diagnosis of disease, intelligent equipment, etc.

★ Industry Integration Model

Including fishery town, fishery industry base with the integration of primary, secondary & tertiary industry, etc.

 

★ Aquaculture Services

Including investment, financial service, inspection & quarantine, industry consulting, international institution, media, etc.

★Others

Including trade matching area, promotion area, seafood appreciation area, exhibitor service center, and media station.

Hits: 4033

Find your accommodation around

500 Characters left