Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Schwermaschinen Asien

Von November 03, 2020 09: 00 bis November 06, 2020 17: 00
(86) 21 5045 6700

http://www.heavymachineryasia.com/

Booking.com
http://www.heavymachineryasia.com/

Unsere Ressourcen, um Ihnen den größten Erfolg zu bringen

Über ihre eigenen Kanäle, Medien sowie in- und ausländische Partner haben die beiden großen Ausstellungsorganisatoren die Käuferdatenbank der Batterieindustrie über 10-Jahre hinweg zusammengetragen und kontinuierlich aktualisiert. Bisher haben sie mehr als 150,000-begrenzte Käuferdaten gesammelt, unter denen der Anteil der aktiven Kaufnachfrage mehr als 30% beträgt. Ein Fachpublikum von 80, 000 wird erwartet.

Die Gesamtauswirkung der Anwenderindustrie

Globale Benutzer werden eingeladen, an einer ganzen Reihe von Unternehmen teilzunehmen. Metallurgie, Bergbau, Materialumschlag, Hafen, Ingenieurwesen usw. Für den speziellen Kaufantrag hilft der Veranstalter beim Kaufabgleich vor Ort.

Umfassende Werbung und Verkaufsförderung, damit Sie die kostengünstigste Plattform für Investitionen aufbauen können

Vor dem Start hat das Unternehmen E-Newsletter eingeführt, Ausstellungsmaterialien verschickt, Mobilfunknachrichten an mehr als 150,000-potenzielle Zielgruppen gesendet und in nahezu 100-Branchen und öffentlichen Medien mit überwältigender Publizität Werbung gemacht.

Während der Ausstellung werden nahezu 200-Fach- und Massenmedienjournalisten aus Deutschland, Japan, Großbritannien, Italien, Dänemark, Russland, Indien, China, Hongkong, Taiwan und anderen Ländern und Regionen ausführlich über die Ausstellung berichten Fernsehen, Radio, Zeitungen, Zeitschriften und das Internet.

Die neuen Produktinformationen der Aussteller werden im Online-Showroom von Heavymachineryasia.com auf der Messehomepage zu finden sein. Dies ist nicht nur eine 4-Tagesveranstaltung, sondern auch eine 365-Tagesveranstaltung. Die Aktivität des jährlichen Einkäuferclubs bietet Ausstellern die Möglichkeit, mit Einkäufern in Kontakt zu treten, um Informationen zu erhalten und die Marke zu bewerben.

Erstklassige Einrichtungen und Dienstleistungen machen die Ausstellung zu einem beispiellosen Erlebnis

Das neue internationale Ausstellungszentrum in Shanghai ist die größte und modernste Ausstellungshalle in Asien. Mehr als 20,000-Führungskräfte und damit verbundene Entscheidungsträger aus der Einkäuferbranche wurden zu den Ausstellern gebracht. Mindestens ein Sechstel des Fachpublikums aus 69-Ländern und -Regionen sucht nach der neuesten Technologie in der Branche

Produktkategorie:
  • Metallurgische Maschinen
  • Bergbaumaschinen
  • Hebemaschinen
  • Serie Hebezeuge
  • Fördermaschinen
  • Industriefahrzeuge
  • Logistik Lagertechnik
  • Hydraulische Schmiereinrichtung
  • Schweres Gießen und Schmieden
  • Beschläge für Hütten-, Bergbau- und Transportmaschinen

Booking.com

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Heavy Machinery Asia

From November 03, 2020 09:00 until November 06, 2020 17:00
(86) 21 5045 6700

http://www.heavymachineryasia.com/

Booking.com
http://www.heavymachineryasia.com/
Hits: 1457

 

 

Our resources, to bring you the greatest success

Through their own channels, media and domestic and foreign partners, the two major organizers of the exhibition have accumulated and continuously updated the buyer database of the battery industry over 10 years. Up to now, they have accumulated more than 150,000 limited buyer data, among which the proportion of active purchase demand is more than 30%. An industry audience of 80, 000 is expected.

 

The overall impact of the user industry

Global users will be invited to participate in a full range of enterprises; Metallurgy, mining, material handling, port, engineering, etc. For the special purchase application, the organizer will assist in the on-site purchase matching.

 

Comprehensive publicity and promotion, for you to build the highest investment cost-effective platform

Prior to the launch, the company has been rolling out e-newsletters, mailing exhibition materials, sending mobile messages to more than 150,000 potential audiences, and advertising in nearly 100 industries and public media with overwhelming publicity.

During the exhibition, nearly 200 professional and mass media journalists from Germany, Japan, Britain, Italy, Denmark, Russia, India, China, Hong Kong, Taiwan, and other countries and regions will make comprehensive and detailed reports on the exhibition by means of television, radio, newspapers, magazines and the Internet.

Exhibitors' new product information will be in the fair home page Heavymachineryasia.com online showroom, with buyers from all over the world such as zero distance contact; This is not only a 4-day event but also a 365-day event. The activity of the annual buyers club helps exhibitors get the opportunity to interact with buyers to get information and promote the brand.

 

World-class facilities and services make the exhibition an unprecedented experience

Shanghai new international expo center is the largest and most advanced exhibition hall in Asia. More than 20,000 senior officials and related decision-makers in the buyer industry were brought to the exhibitors. Professional audiences from 69 countries and regions, at least one-sixth of the audience are looking for the latest technology in the industry

 

Product category:
  • Metallurgical machinery
  • Mining machinery
  • Hoisting machinery
  • Series lifting equipment
  • Conveying machinery
  • Industrial vehicles
  • Logistics warehousing equipment
  • Hydraulic lubrication equipment
  • Heavy casting and forging
  • Metallurgical, mine lifting, and transportation machinery fittings

Booking.com

500 Characters left