Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

VIV Qingdao


From September 17, 2020 09:00 until September 19, 2020 18:00
+86

VIV Qingdao

VIV Qingdao

Seit dem Beitritt Chinas zu 2000 hat VIV stets darauf bestanden, dass der Anteil der Internationalisierung, der Grad der Marke und die Handelsleistung über dem Durchschnitt der Branche liegen und sich zusammen mit der chinesischen Viehwirtschaft zu einer Brücke entwickelt, die die gesamte Welt verbindet Industriekette von Futtermitteln bis zu Nahrungsmitteln wie Schweinen, Geflügel, Milch und Wasserprodukten. Mit dem allmählichen Wandel der Branche in den letzten Jahren ist die VIV China-Ausstellung auch in eine neue Reform- und Entwicklungsrunde eingetreten.

Gesamterweiterung der Ausstellungsinhaltsskala: Die Ausstellungsfläche der 5000 m2, 600 + -Aussteller, wird voraussichtlich mehr als 30000-Fachbesucher empfangen.

Innovative High-End-Formen des Austauschs, tiefe Integration von Ressourcen, Verbesserung des Dialogs im In- und Ausland, wegweisend für die Entwicklung der Branche! Mehr als 20 BBS-Aktivitäten wurden durchgeführt, um die aktuelle Situation der globalen industriellen Entwicklung eingehend zu analysieren und die Probleme der Entwicklung der Nutztiere in China gemeinsam zu erörtern, um die Interkommunikation zwischen China und der gesamten industriellen Kette von Schweinen, Geflügel, Milch und Wasser zu verwirklichen Produkte "vom Futter bis zum Lebensmittel". Mehr als 200 Branchenführer aus der ganzen Welt werden eingeladen, ihre erfolgreichen Erfahrungen auszutauschen und den globalen Entwicklungstrend zu analysieren.

InnovAction neue Produktausstellung, Tierschutzkonzept Ausstellung, internationale Zuchtschwein charakteristischen Ausstellungsbereich, akademische Zusammenarbeit Ausstellungsbereich, Enterprise Hörsaal und andere Themenausstellung Aktivitäten, wunderbar!

Darüber hinaus wird VIV seine Vorteile im Bereich der Handelsförderung weiter ausspielen, die Zusammenarbeit mit in- und ausländischen Medien und Brancheninstitutionen erreichen und die Trade Matching Services weiter verbessern. Durch spezialisierte Teams und eine globale Datenbank mit den wichtigsten Käufern wird die Kaufabsicht der Käufer eingehend untersucht und genauestens auf dem Messegelände überprüft. Organisieren Sie unterstützende Aktivitäten und Dienstleistungen wie eine eingehende Untersuchung von Unternehmen, die Anwerbung von Talenten und die Belobigung der Branche.

Qingdao Tierhaltung Transformation und Verbesserung der Entwicklung zur Unterstützung der ländlichen Revitalisierung

Die Provinz Shandong ist eine wichtige Provinz der Tierhaltung in China. Die gesamte Produktion von Fleisch, Eiern und Milch macht etwa ein Zehntel des Landes aus, die erste in China seit vielen Jahren und der Export von tierischen Produkten mehr als 40% des Landes. Die Provinz Shandong ist eine wichtige Exportbasis für die Produktion und Verarbeitung von Tierhaltung in China und verfügt über ein solides Fundament der Tierhaltungsindustrie, das breite Entwicklungsperspektiven und Marktchancen bietet. Qingdao liegt am südlichen Ende der Halbinsel Shandong und ist eine einzigartige Küstenstadt mit einer wunderschönen Landschaft und einem angenehmen Klima.

Die moderne Tierhaltung ist ein wichtiger Wirtschaftszweig zur Förderung der Revitalisierung des ländlichen Raums. In den letzten Jahren hat Qingdao das Konzept der grünen Entwicklung fest etabliert, das sich auf die Entwicklungsrichtung Maßstab, Industrialisierung, Ökologie und Marke konzentriert und die angebotsseitige Strukturreform der Tierhaltung und die Aktion "Eine Branche, eine Politik" aktiv gefördert und förderte die Umgestaltung und Verbesserung der Tierhaltung weiter.

Derzeit verfügt Qingdao über mehr als 2,400-standardisierte Farmen und wird 50 im nächsten Jahr weiter auf- und umbauen. Die Produktion von tierischen Erzeugnissen aus landwirtschaftlichen Großbetrieben wird fast 90% der gesamten tierischen Erzeugnisse der Stadt ausmachen. Standardisierte Zuchtbetriebe senken nicht nur den Personaleinsatz und den Energieverbrauch pro Brutgebietseinheit, sondern gewährleisten auch die Produktqualität und -sicherheit.

In den letzten Jahren hat die Stadt Viehwirtschaft von der Produktion zur Industrie, um führende Viehunternehmen zu unterstützen, die industrielle Kette zu erweitern, die Integration von Produktion, Verarbeitung, Marketing-Entwicklung zu erreichen. Stadt Tierhaltung Büro auch aktiv, um eine bekannte Viehmarke zu schaffen. Derzeit gibt es in der Stadt umweltfreundliche 335-Tierprodukte, auf die 23% der Provinz entfallen. In 2019 werden mehr als umweltfreundliche tierische 20-Produkte angebaut.

Shandong Qingdaos wichtige strategische Position an der Westküste des neuen Nationaldistrikts von Qingdao

Die Provinz Shandong ist eine große Provinz der Tierhaltung in China und eine wichtige Produktions-, Verarbeitungs- und Exportbasis der Tierhaltung in China. Das wirtschaftliche Zentrum von Qingdao ist eine wichtige internationale Handelshafenstadt in China, eine wichtige Knotenstadt des neuen Wirtschaftskorridors der eurasischen Kontinentalbrücke und ein strategischer Dreh- und Angelpunkt der maritimen Zusammenarbeit. Es verfügt über die perfekte städtische Infrastruktur und umfassende Dienstleistungen und veranstaltet jedes Jahr viele globale Aktivitäten und Konferenzen.

Das neue Gebiet an der Westküste von Qingdao (kurz: neues Gebiet an der Westküste) in der Stadt Qingdao, Provinz Shandong, China, ist ein neues Gebiet auf Bundesstaatsebene mit dem Thema Meereswirtschaftsentwicklung. Am 3-Juni genehmigte 2014, der chinesische Staatsrat, offiziell die Einrichtung eines neuen Gebiets an der Westküste von Qingdao und wurde damit zum neunten nationalen neuen Gebiet in China.

Tags: Viehzucht
Hits: 7656

Hauptsitz

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

VIV Qingdao


From September 17, 2020 09:00 until September 19, 2020 18:00
+86 21 6195 6015

VIV Qingdao

VIV Qingdao

Since entering China in 2000, VIV has always insisted on the proportion of internationalization, the degree of brand and the rate of trade achievement higher than the average level of the industry, and developed together with China's livestock industry, becoming a bridge connecting the whole global industry chain from feed to food, such as pigs, poultry, milk and aquatic products. With the gradual transformation of the industry in recent years, VIV China exhibition has also entered a new round of reform and development.

Overall upgrade of exhibition content scale: exhibition area of 5000 m2, 600+ exhibitors, is expected to receive more than 30000 professional visitors;

High-end innovative forms of exchange, deep integration of resources, domestic and overseas dialogue upgrade, leading the way to the development of the industry! More than 20 BBS activities were held to deeply analyze the current situation of global industrial development, and jointly discuss the problems of China's livestock development, so as to truly realize the intercommunication between China and the whole industrial chain of pigs, poultry, milk and aquatic products "from feed to food".More than 200 Industry leaders from around the world will be invited to share their successful experience and analyze the global development trend.

InnovAction new product exhibition, animal welfare concept exhibition, international breeding pig characteristic exhibition area, academic cooperation exhibition area, enterprise lecture hall and other theme exhibition activities, wonderful!

In addition, VIV will further exert its advantages in the field of trade promotion, reach cooperation with domestic and foreign media and industry institutions, and further improve trade matching services. Through specialized teams and global core buyer database, it will conduct in-depth exploration and directional invitation of buyers' purchasing intention, and complete accurate matching on the exhibition site. Organize supporting activities and services such as in-depth investigation of enterprises, talent recruitment, and industry commendation.

 

Qingdao animal husbandry transformation and upgrading development to help rural revitalization

Shandong province is a major province of animal husbandry in China, with the total output of meat, eggs, and milk accounting for about one-tenth of the country, ranking the first in China for many years, and the export of animal products accounting for more than 40% of the country. Shandong province is an important animal husbandry production and processing export base in China, with a solid foundation of animal husbandry industry, which contains broad development prospects and market opportunities. Located at the southern end of Shandong peninsula, Qingdao is a unique coastal city with beautiful scenery and pleasant climate.

Modern animal husbandry is an important industry to promote rural revitalization. In recent years, Qingdao has firmly established the concept of green development, focused on the development direction of scale, industrialization, ecology, and brand, actively promoted the supply-side structural reform of animal husbandry and the "one industry, one policy" action plan, and further promoted the transformation and upgrading of animal husbandry.

At present, Qingdao has more than 2,400 standardized farms and will build and rebuild 50 more next year. The output of livestock products from large-scale farms will account for nearly 90% of the city's total livestock products. Standardized scale farms not only reduce personnel input and energy consumption per unit breeding area but also ensure product quality and safety.

In recent years, the city's livestock sector from production to industry to support leading livestock enterprises to extend the industrial chain, achieve the integration of production, processing, marketing development. City animal husbandry bureau also actively to create a well-known livestock brand. Currently, there are 335 pollution-free animal products in the city, accounting for 23% of the province. In 2019, more than 20 pollution-free animal products will be cultivated.

 

Shandong Qingdao's important strategic position into the west coast of Qingdao national new district

Shandong province is a large province of animal husbandry in China and an important production and processing and export base of animal husbandry in China. Qingdao, its economic center, is a major international trade port city in China, a major node city of the new Eurasian continental bridge economic corridor and a strategic fulcrum of maritime cooperation. It has the perfect urban infrastructure and comprehensive services and hosts many global activities and conferences every year.

Qingdao west coast new area (west coast new area for short), located in Qingdao city, Shandong province, China, is a state-level new area with the theme of Marine economic development. On June 3, 2014, the state council of China officially approved the establishment of Qingdao west coast new area, becoming the ninth national new area in China.

Hits: 7398

Find your accommodation around

500 Characters left