Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi

Internationale Radmesse China Shanghai (CIWE)

Von August 15, 2019 09: 00 bis August 17, 2019 18: 00
At Shanghai New International Expo Center (SNIEC) Adresse: 2345 Longyang Rd, ShiJi GongYuan, Pudong Xinqu, Shanghai Shi, China, 201203
021-60564788

http://www.chinawheelexpo.com/eng.asp

Booking.com
http://www.chinawheelexpo.com/eng.asp

Der Trend zur Aufwertung und Personalisierung des Automobilverbrauchs wird immer deutlicher

Der Trend zur Aufwertung und Personalisierung des Automobilverbrauchs wird immer deutlicher. Als Hauptbestandteil des Erscheinungsbilds eines Autos sind Räder die wichtigste Verkörperung des Erscheinungsbildstils. In den letzten Jahren haben sich neben der Weiterentwicklung des Herstellungsprozesses und des technischen Niveaus in der Automobilindustrie auch die Räder und der Markt für Automobile stark verändert, um hochwertige, personalisierte und leichte Eigenschaften hervorzuheben.

Um die gesunde Entwicklung der Radindustrie zu fördern

Um die gesunde Entwicklung der Radindustrie zu fördern, den Einfluss chinesischer Markenunternehmen zu stärken, exzellente Produkttechnologien zu verbreiten und den industriellen Austausch zu fördern, werden die Internationale Radausstellung und das Karnevalsereignis von China Shanghai im Shanghai New International Expo Center (Nr 2345, Longyang Road, Pudong) weiter. Gleichzeitig wird die jährliche Veranstaltung der Aluminiumradindustrie - "Five - new" - abgehalten, auf der alle Teilnehmer gemeinsam über gesunde und nachhaltige neue Produkte, neue Materialien, neue Geräte, neue Technologien und neue Konzepte in diskutieren Die Radindustrie hat sich zusammengeschlossen, um eine professionelle, maßgebliche internationale Austauschplattform für die Radindustrie aufzubauen, um das hohe Niveau der chinesischen Radindustrieausstellung zu demonstrieren und auf zentralisierte Weise hervorragende Marken im Bereich der Ausrüstungsherstellung der chinesischen Radindustriekette auszustellen die Entwicklung der chinesischen Geräteherstellung zu erleichtern.

Produktkategorien:
  • Unternehmen der Radherstellung (Felgen, Naben, Speichen) | Produktions- und Verarbeitungsausrüstung, intelligente Technologie Ausrüstung | Formen und Formanlagen
  • Anwendung Rohstoffe und neue Materialien Lackierverfahren und Umweltschutzausrüstung Prüfgeräte | Verwandte unterstützende Produkte

China Shanghai International Wheel Ausstellung

Fachmesse für die Radindustrie. Führende Industrieunternehmen zeigen die neuesten Errungenschaften auf dem Gebiet der Radbearbeitung, wie z. B. Radmaterialien und -ausrüstung, Radformen, Formanlagen und mehr. Während der Messe wird auch eine breite Palette von Aktivitäten stattfinden, um den Teilnehmern eine professionelle, maßgebliche internationale Austauschplattform zu bieten, auf der sie über neue Produkte, neue Materialien, neue Ausrüstungen, neue Technologien, neue Konzepte und zukünftige Entwicklungstrends der Automobilradindustrie diskutieren können.

China Shanghai International Wheel Exhibition in Zahlen:
  • 15 000 Besucher
  • 200-Aussteller
  • 12 000 Quadratmeter Ausstellungsfläche
Zu präsentierende Schlüsselprodukte:
  • Radmaterialien: Aluminium, Stahl, Magnesium, Kohlefaser, Lack, Zubehör, Nabe, Felge, Speiche
  • Radbearbeitungsgeräte: Werkzeugmaschinen, Schmieden, Gießen, Automatisieren, Lackieren, Schmelzofen
  • Radformen und Formanlagen
  • Radbezogene Produkte: Reifen, Ausgleichsventile, Lager, dekorative Abdeckungen
China Shanghai International Wheel Exhibition - eine Ausstellung für diejenigen, die in den Bereichen tätig sind:
  • Automobilproduktion
  • Produktion / Vertrieb von Gummi und Gummiwaren
  • Radhersteller
  • Auto Wartung und Reparatur
  • Reifenmontagegeschäfte
  • Logistics

Booking.com
Felipina
Es ist eine große Show, alle Arten von Rädern

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

China Shanghai International Wheel Exhibition(CIWE)

From August 15, 2019 09:00 until August 17, 2019 18:00
021-60564788

http://www.chinawheelexpo.com/eng.asp

Booking.com
http://www.chinawheelexpo.com/eng.asp

The trend of automobile consumption upgrading and personalization get prominent

The trend of automobile consumption upgrading and personalization get prominent. As the main component of the appearance of a car, wheels are the main embodiment of the appearance style. In recent years, along with the further development of the manufacturing process and technology level in the automobile industry, the automobile wheels and market have begun to show several major changes, to highlight high-end, personalized and lightweight characteristics.

 

In order to promote the healthy development of the wheel industry

In order to promote the healthy development of the wheel industry, enhance the influence of Chinese brand enterprises, disseminate excellent product technologies, and encourage industrial exchanges, the  China Shanghai International Wheel Exhibition and Carnival Event will be held at Shanghai New International Expo Center (No. 2345, Longyang Road, Pudong) on. At the same time, the annual aluminum wheel industry event – “Five - new” conference will be held, in which, all the participants will jointly discuss the healthy and sustainable new products, new materials, new equipment, new technologies and new concepts in the wheel industry, unite together to build a professional, authoritative, international exchange platform for the wheel industry, to show the high level of the Chinese wheel industry exhibition and exhibit excellent brands in the equipment manufacturing field of Chinese wheel industry chain in a centralized way to facilitate development of Chinese equipment manufacturing.

 
Product Categories:
  • Wheel manufacturing enterprises (rims, hubs, spokes) | Production and processing equipment, intelligent technology equipment | molds and molding equipment
  • Application raw materials and new materials | Painting process and environmental protection equipment | Testing equipment | Related supporting products

 

China Shanghai International Wheel Exhibition

Professional wheel industry trade show. Leading industry enterprises will display the latest achievements in the field of wheel processing, such as wheel materials and equipment, wheel molds, molding equipment, and more other. A wide range of activities will also take place during the fair to provide participants with professional, authoritative, international exchange platform to discuss new products, new materials, new equipment, new technologies, new concepts and future development trends of the automotive wheel industry.

 

China Shanghai International Wheel Exhibition by the numbers:
  • 15 000 visitors
  • 200  exhibitors
  • 12 000 square meters of expo space
Key products to be presented: 
  • Wheel materials: aluminum, steel, magnesium, carbon fiber, paint, accessories, hub, rim, spoke 
  • Wheel processing equipment: machine tools, forging, casting, automation, painting, melting furnace
  • Wheel molds and molding equipment
  • Wheel related products: tires, balance valves, bearings, decorative covers
China Shanghai International Wheel Exhibition – an exhibition for those who are engaged in the fields of:
  • Automobile production
  • Production/sales of rubber and rubber products
  • Wheel manufacturers
  • Auto maintenance and repair 
  • Tire fitting shops
  • Logistics

 

 


Booking.com
Felipina
It's a big show, all kinds of wheels

500 Characters left