enarzh-TWfrdeptes

Fastener Fair India 2022

Befestigungsmesse Indien
From July 22, 2022 until July 23, 2022
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)

Englisch

Internationale Fachmesse für Befestigungstechnik & Verbindungselemente. Fastener Fair India 2022. Fastener Fair 2021 in Zahlen. Die Fastener Fair 2021 ist eine großartige Veranstaltung für die Branche. Viele Kunden kamen während der Messe an unserem Stand vorbei, um Demos zu sehen und unsere Produkte zu erkunden. Die Teilnahme an Veranstaltungen wie der Fastener Fair hilft uns, unsere Marktreichweite zu erweitern.

Die Fastener Fair India 2022 baut auf dem Erfolg von sechs Ausgaben in Mumbai und zwei in Neu-Delhi auf. Sie bietet hervorragende Networking-Möglichkeiten für alle Branchenfachleute, einschließlich Händler, Lieferanten und Ingenieure. Indien erfreut sich derzeit eines starken Marktwachstums in Schlüsselindustrien wie Bau und Automobil.

Die Fastener Fair India bietet eine breite Produktpalette, darunter industrielle Befestigungselemente, Befestigungen, Montagesysteme, Logistikdienste, Lager- und Logistikdienste, Technologie zur Herstellung von Befestigungselementen und Baubefestigungen.

Die Fastener Fair India wird der Ort sein, um starke Geschäftsbeziehungen mit über 6,000 Einkäufern aufzubauen – unter anderem Entscheidungsträgern von Unternehmen, Großabnehmern und Lieferanten.

Da wir Gäste und Aussteller aus dem ganzen Land beherbergen, treffen Sie das „Who is Who“ der Befestigungsindustrie. Sie haben allen Grund, dieses Jahr auf der Messe zu sein und von ihrem Angebot zu profitieren.

Informieren Sie sich ausführlich über den Veranstalter und die Messe. Dies ist eine wertvolle Literatur, die Informationen über unsere Produkte, Dienstleistungen und andere relevante Themen enthält. Es wird Ihnen helfen, eventuelle Zweifel zu klären und kann verwendet werden, um Ihre Bestellung abzuschließen.

Hits: 1594

Registrierung und Tickets erhalten

Sie sollten sich auf der offiziellen Website der Fastener Fair India registrieren.
Stellen Sie sicher, dass Sie das Datum und die Adresse doppelt überprüfen.

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Neu-Delhi - Pragati Maidan, Indien Neu-Delhi - Pragati Maidan, Indien


Kommentare

Gravatar
Mike Morgan
Zuletzt bearbeitet am 29.09.2022 17: 49 von Gast
Einfaches Kreditangebot Jetzt bewerben
Benötigen Sie einen schnellen lang- oder kurzfristigen Kredit mit einem relativ niedrigen Zinssatz von nur 3%? Wir bieten Geschäftsdarlehen, Privatdarlehen, Eigenheimdarlehen, Autodarlehen, Studentendarlehen, Schuldenkonsolidierungsdarlehen usw. an, unabhängig von Ihrer Kreditwürdigkeit.
Privatkredite (gesichert und ungesichert)
Geschäftskredite (gesichert und ungesichert)
Konsolidierungsdarlehen und vieles mehr.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum Kreditangebot und wir werden Ihr Problem lösen
finanzielles Problem. kontaktieren Sie uns per E-Mail: [E-Mail geschützt]
Telefonnummer: +917428831341 (Anruf/What's App)
124.jpg
Gravatar
Mike Morgan
Zuletzt bearbeitet am 29.09.2022 17: 48 von Gast
Einfaches Kreditangebot Jetzt bewerben
Benötigen Sie einen schnellen lang- oder kurzfristigen Kredit mit einem relativ niedrigen Zinssatz von nur 3%? Wir bieten Geschäftsdarlehen, Privatdarlehen, Eigenheimdarlehen, Autodarlehen, Studentendarlehen, Schuldenkonsolidierungsdarlehen usw. an, unabhängig von Ihrer Kreditwürdigkeit.
Privatkredite (gesichert und ungesichert)
Geschäftskredite (gesichert und ungesichert)
Konsolidierungsdarlehen und vieles mehr.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen zum Kreditangebot und wir werden Ihr Problem lösen
finanzielles Problem. kontaktieren Sie uns per E-Mail: [E-Mail geschützt]
Telefonnummer: +917428831341 (Anruf/What's App)
1.jpg
Gravatar
Hussein Miyaji
Zuletzt bearbeitet am 13.04.2022 06: 13 von Gast
Trockenbau- oder Gipsschrauben
Ich möchte Mitglied werden, um mehr über die Befestigungsindustrie zu erfahren. 8B6DCBB2-7B26-4413-8BE6-3C9211EFC4AF.jpeg

800 Zeichen übrig

enarzh-TWfrdeptes

Fastener Fair India 2022

Fastener Fair India
From July 22, 2022 until July 23, 2022
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)

English

International Exhibition for Fixing Technology & Fastener. Fastener Fair India 2022. Fastener Fair 2021 in numbers. Fastener Fair 2021 is a great event for the industry. Many customers stopped by our booth during the show to see demos and explore our products. Participating in events like Fastener Fair helps us expand our market reach.

Fastener Fair India 2022 builds on the success of six editions held in Mumbai and two in New Delhi. It offers excellent networking opportunities for all industry professionals including distributors, suppliers, and engineers. India currently enjoys strong market growth in key industries like construction and automotive.

Fastener Fair India features a broad product range including industrial fasteners, fixings, assembly systems, logistics services, storage and logistic services, fastener manufacturing technology, and construction fixings.

Fastener Fair India will be the place to establish strong business relationships with over 6,000 buyers - decision makers from corporations, bulk buyers and suppliers, among others.

As we host guests and exhibitors from all over the country, meet the \"who's who\" of the Fastener Industry. You have every reason to attend the fair this year and to benefit from everything it has to offer.

Get in-depth information about the organizer and the expo. This is a valuable piece of literature that provides information about our products, services, and other relevant topics. It will help clarify any doubts you may have and can be used to finalize your order.

Hits: 1611

Registration and Get Tickets

You should register on the official site of Fastener Fair India.
Make sure that you double-check the date and address.

Venue Map and Hotels Around

New Delhi - Pragati Maidan, India New Delhi - Pragati Maidan, India


Comments

Gravatar
Mike Morgan
Last edited on 29.09.2022 17:49 by Guest
Easy Loan Offer Apply Now
Do you need a quick long or short term Loan with a relatively low interest rate as low as 3%? We offer business Loan, personal Loan, home Loan, auto Loan, student Loan, debt consolidation Loan etc.. no matter your credit score.
Personal Loans (Secure and Unsecured)
Business Loans (Secure and Unsecured)
Consolidation Loan and many more.

Contact US for more information about Loan offer and we will solve your
financial problem. contact us via email: [email protected]
Phone number: +917428831341 (Call/What's app)
124.jpg
Gravatar
Mike Morgan
Last edited on 29.09.2022 17:48 by Guest
Easy Loan Offer Apply Now
Do you need a quick long or short term Loan with a relatively low interest rate as low as 3%? We offer business Loan, personal Loan, home Loan, auto Loan, student Loan, debt consolidation Loan etc.. no matter your credit score.
Personal Loans (Secure and Unsecured)
Business Loans (Secure and Unsecured)
Consolidation Loan and many more.

Contact US for more information about Loan offer and we will solve your
financial problem. contact us via email: [email protected]
Phone number: +917428831341 (Call/What's app)
1.jpg
Gravatar
Hussain Miyaji
Last edited on 13.04.2022 06:13 by Guest
Drywall or Gypsum Screws
I want to join to learn more about the fastener industry. 8B6DCBB2-7B26-4413-8BE6-3C9211EFC4AF.jpeg

800 Characters left