Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Shenzhen TOEwine Expo International

Ab September 18, 2020 10:00 bis September 20, 2020 18:00
86-755-8831-2100
Kategorien: Wein & Spirituosen
Hits: 8922

TOEwine ist aus dem Glauben heraus entstanden, Qualität zu verfolgen.
TOEwine wurde nach dem ersten Taste of Excellence benannt und widmet sich der Bereitstellung von Geschmack.
Wir hoffen, eine Brücke zwischen den weltbesten Weinanbietern und einheimischen Qualitätskäufern zu sein.
Wir hoffen auch, ein Leitfaden zu sein, der den einheimischen Verbrauchern wichtige Informationen und innovative Weinsorten vermittelt.
Wir hoffen, eine Partybühne zu werden, lassen Sie alle Teilnehmer auf dem Gebiet, um sein Talent und Charme zu zeigen!

Wir glauben, dass der chinesische Weinmarkt immer noch in einem gesunden Aufschwung ist und es ein guter Zeitpunkt ist, in dieses Gebiet einzusteigen. Chinas Zolldaten zeigen, dass das Importvolumen von Wein in fünf aufeinanderfolgenden Jahren gestiegen ist, insbesondere in den zwei Jahren von 15 / 16 mit einem rasanten Anstieg, der auch direkt die klaren Marktaussichten widerspiegeln kann.
Auf der anderen Seite glauben wir nach vorläufigen Untersuchungen, dass jede Weinmessenmarke ihre eigenen Merkmale, regionalen Merkmale sowie Vor- und Nachteile in China hat, was nicht ausreicht, um die Bedürfnisse des gesamten heimischen Marktes zu decken in shenzhen, wo es starke verbindungen und ausstellungsressourcen hat. Shenzhen ist auch der Markt mit dem größten Importvolumen von Wein in China, daher ist es eine Gelegenheit, eine neue Weinmesse in Shenzhen zu errichten. Wir wissen sehr gut, dass die Messe eine Branche ist, die auf Servicedetails und die Gesamtplanung und -koordination achtet. Diese Messeerfahrungen und Einblicke in die Branche können nicht über Nacht nachgeahmt oder übertroffen werden. Das kreative Zeitalter mit fast 20-Jahren Erfahrung kann TOEwine weiterbringen.

Shenzhen ist eine schöne und wirtschaftlich entwickelte Stadt an der Südspitze des chinesischen Festlandes. Es grenzt an Hongkong, hat acht Qualitätshäfen und ist gut mit dem Rest der Welt verbunden.

Shenzhen ist auch ein riesiger Markt an der Spitze der einheimischen Weinimporte und -konsums. Auf der Angebotsseite wird konservativ geschätzt, dass es in Shenzhen über 3,000-Weinhändler aller Größen gibt Shenzhen wurde an erster Stelle in China rangiert. Der Shenzhen-Zoll war jedoch streng mit OEM-Weinen mit niedrigem Preis und niedriger Qualität, und der gesamte Shenzhen-Markt bevorzugt und bevorzugt es, Weine mit höherer Qualität zu konsumieren.

Aus Sicht der Nachfrage ist Shenzhen auch das Distributionszentrum des nationalen Weinhandels und der Brückenkopf des Endverbrauchermarktes. Laut Statistiken auf der offiziellen Website der chinesischen Wertpapieraufsichtsbehörde gibt es in Shenzhen 267-börsennotierte Unternehmen, die Tech, Finanzen, Immobilien, kreatives Design und andere Branchen. Mehr als 260 Vermögen haben globale 500-Unternehmen Niederlassungen in Shenzhen gegründet. Das Wirtschaftswachstum dieser berühmten Unternehmen und die kontinuierliche Verbesserung des Lebensstandards der Menschen sind zweifellos die treibende Kraft für den Konsum von Wein und Spirituosen.

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi


Shenzhen TOEwine Expo International

From October 10, 2019 10:00 until October 12, 2019 18:00
At Shenzhen Convention & Exhibition Center Address: Convention & Exhibition Cente, FuTian CBD, Futian Qu, Shenzhen Shi, China, 518045
86-755-8831-2100
Categories: Wine & Spirits
Hits: 2084

TOEwine was born out of our belief in pursuing quality.
Named after the initial Taste of Excellence, TOEwine is dedicated to delivering Taste.
We hope to be a bridge connecting the world's best wine suppliers with domestic quality buyers.
We also hope to be a guide to bring global hot information and innovative styles of wine to domestic consumers;
We hope to become a party stage, let all participants in the field to show his talent and charm!

We believe that the Chinese wine market is still in a healthy upturn and it is a good time to step into this area.China's customs data show that the import volume of wine has increased for five consecutive years, especially in the two years of 15/16 with a rapid increase, which can also directly reflect the clear market prospect.
On the other hand, after preliminary research, we believe that each wine show brand has its own characteristics, regional characteristics and advantages and disadvantages in China, which is not enough to cover the needs of the whole domestic market.Creative era exhibition company is located in shenzhen, where it has strong connections and exhibition resources. Shenzhen is also the market with the largest import volume of wine in China, so it is an opportunity to establish new wine exhibition in shenzhen.We know very well that exhibition is an industry that pays attention to service details and overall planning and coordination. These exhibition experience and insight into the industry cannot be imitated or surpassed overnight. The creative era with nearly 20 years of experience can lead TOEwine to go on.

Shenzhen is a beautiful and economically developed city on the southern tip of the Chinese mainland. It borders on Hong Kong, has eight quality ports, and is well connected to the rest of the world.

Shenzhen is also a huge market in the forefront of domestic wine import and consumption.On the supply side, it is conservatively estimated that there are over 3,000 wine merchants of all sizes in shenzhen.In the past two years, the import volume of wine from shenzhen has been ranked first in China. However, shenzhen customs has been strict with OEM wine with low price and low quality, and the whole shenzhen market prefers and prefers to consume wines with higher quality.

From the perspective of demand, shenzhen is also the distribution center of the national wine trade and the bridgehead of the terminal consumer market.According to statistics on the official website of China securities regulatory commission, there are 267 listed companies in shenzhen, covering high-tech, finance, real estate, creative design and other pillar industries.More than 260 fortune global 500 companies have set up branches in shenzhen. The economic growth driven by these famous enterprises and the continuous improvement of people's living standards are undoubtedly the driving force for the consumption of wine and spirits.

 

 

 

Booking.com

500 Characters left