Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi
(+852) 8170 0688

Kinder Baby Mutterschaft Expo

Von Juli 15, 2020 09: 00 bis Juli 17, 2020 18: 00
+86 21 6157 7288

http://www.cbmexpo.com/en/

Booking.com
http://www.cbmexpo.com/en/

Über CBME China

Die CBME China findet jährlich in Shanghai statt und ist die weltweit größte Messe für Produkte und Dienstleistungen für Kinder, Babys und Schwangere. Dies ist der perfekte Ort für Sie, um Einkäufer, Hersteller, Händler und Zulieferer aus der ganzen Welt zu treffen.

Die weltweit führende Messe für Schwangerschaft, Baby und Kind - die CBME China für Schwangerschaft, Baby und Kind sowie die Ausstellung für Kinderkleidung (im Folgenden als CBME China bezeichnet), die im nationalen Kongress- und Ausstellungszentrum (Shanghai) erfolgreich abgeschlossen wurde. Die Messe hat an drei Tagen insgesamt 95,518-Fachbesucher aus der ganzen Welt empfangen und einen neuen Höchststand erreicht. Gleichzeitig konzentriert sich CBME China auf die Gegenwart und führt die Zukunft in der neuen Phase der Entwicklung der Schwangerschaft, des Säuglings und des Kindes an Kinderindustrie, die von allen Teilnehmern voll anerkannt wurde.

Die neuesten Produkte und Konzepte

Die Fläche von CBME China wurde auf 266,548 Quadratmeter vergrößert, wobei 3,065-Aussteller und 4,332-Marken aus der ganzen Welt zusammengebracht wurden.

Einschließlich Wyeth, Schweizer, kleines Leder, bei Kuss, Philips Avent, Moony, Britax, MAXI COSI, Joie, Hape, Vtech, Micro, der Froschkönig, Beibei Königreich, David Bella, 4332 vollständige Kategorie: Kindermarke, mit den neuesten Produkten und Ideen, die sich auf das Aussehen konzentrieren und die Innovation in der Branche fördern, erfüllen die Anforderungen des neuen Babys im Familienleben.

Bereich für nichttraditionelle Produkte für Mutter und Kind: für den abwechslungsreichen Lebensstil der Babyfamilie "le huo mei ma", "Naturprodukte - lebendig und frisch", "le huo outdoor", "le jiao experience" und die ersten "Smart Home" bringt neue Wachstumspunkte für die Schwangerschafts-, Baby- und Kinderbranche: "Wir müssen den neuen Bedürfnissen einer neuen Elterngeneration gerecht werden."

Präsentiert wurden die Ausstellungsgruppen aus Nordamerika, Großbritannien, Frankreich, Australien, Spanien, Japan, Südkorea, Singapur, Hongkong, Taiwan und anderen Regionen und Ländern.
Cool Kids Fashion Shanghai: Gemeinsam mit 105 Fashion-Kindermodenmarken aus 17-Ländern und -Regionen erfüllt Cool Kids Fashion Shanghai die neuen Bedürfnisse modischer Eltern nach Kindermoden.
Die CBME China findet im nationalen Kongress- und Ausstellungszentrum von Hongqiao (Shanghai) statt. CBME wird sich weiterhin mit der gesamten Branche zusammenschließen, um eine gesunde industrielle Atmosphäre für eine Win-Win-Zukunft zu schaffen.

Produktkategorien:
  • Umstands- und BabypflegeprodukteSpielzeug,
  • Bildungsprodukte und SouvenirsKinderwagen,
  • Kindersitze und -möbelKinder-, Baby- und Jugendkleidung,
  • Schuhe und AccessoiresUmstandsmode,
  • Unterwäsche und Accessoires
  • Gesundheitspflegeprodukte und SnacksLizenzierungszoneCoole KindermodeSonstiges

Interessiert

  • Gravatar

    HabyMarketing

Patrick
Es war eine sehr gute Messe mit vielen interessanten Ausstellern, sie war gut angelegt. Lieben Sie immer, ein Teil dieser Show zu sein

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi


Children Baby Maternity Expo

From July 15, 2020 09:00 until July 17, 2020 18:00
At Shanghai - National Exhibition and Convention Center (NECC) Address: No. 168 East Yinggang Road, Shanghai, China
+86 21 6157 7288
Categories: Baby & Kids, Underware
Hits: 4729
open

About CBME China

Held annually in Shanghai, CBME China is the world’s largest trade fair for child, baby and maternity products & services. This is the perfect venue for you to meet buyers, manufacturers, distributors and suppliers in the industry from all over the world.

The world's leading pregnancy, baby and child exhibition -- the  CBME China pregnancy, baby and child exhibition and children's wear exhibition (hereinafter referred to as CBME China ) successfully concluded in the national convention and exhibition center (Shanghai) . The exhibition received a total of 95,518 professional visitors from all over the world in three days, reaching a new high.At the same time,  CBME China focuses on the present and leads the future in the new stage of the development of pregnancy, infant and child industry, which has been fully recognized by all the participants.

The latest products and concepts

CBME China's area increased to 266,548 square meters , bringing together 3,065 exhibitors and 4,332 brands from around the world.

Including wyeth, Swiss, small leather, bei kiss, philips avent, moony, Britax, MAXI COSI, Joie, Hape, vtech, Micro, the frog prince, beibei kingdom, David Bella, 4332 full category: children's brand, with the latest products and ideas that focus on appearance, promoting industry innovation, meet the demand of family life style new baby.

Non-traditional maternal and child products area: for the diversified life style of the baby family, "le huo mei ma", "natural products -- vivid and fresh", "le huo outdoor", "le jiao experience" and the first "smart home" will bring new growth points for the pregnancy, baby and child industry."We need to meet the new needs of a new generation of parents."

The exhibition groups from North America, Britain, France, Australia, Spain, Japan, South Korea, Singapore, Hong Kong, Taiwan and other regions and countries were presented.
Cool Kids Fashion Shanghai: together with 105 Fashion children's wear brands from 17 countries and regions, Cool Kids Fashion Shanghai meets the new needs of fashionable parents for children's wear products.
CBME China will be held in hongqiao national convention and exhibition center (Shanghai) . CBME will continue to unite with the whole industry to create a healthy industrial atmosphere for win-win future..

Product Categories:
  • Maternity and Baby Care ProductsToys,
  •  Educational Products and SouvenirsBaby Carriages,
  •  Car Seats and FurnitureChild, Baby and Teenager Clothing,
  •  Footwear and AccessoriesMaternity Clothing,
  • Underwear and AccessoriesFood,
  • Health Care Products and SnacksLicensing ZoneCool Kids FashionOthers

 

 

 

Booking.com

Interested

  • Gravatar

    HabyMarketing

Patrick
It was a very good show with lots of interesting exhibitors, it was well laid out. Always love to be a part of this show

500 Characters left