enarzh-TWfrites

Geflügel-Informationsaustausch 2022

Informationsaustausch über Geflügel
From May 15, 2022 until May 17, 2022
(COVID-19-Alarm, bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)
Kategorien: Tiere & Haustiere

PIX/AMC 2022 - 15.-17. Mai 2022, Gold Coast, Australien

Melden Sie sich an, um an der PIX/AMC2022 UND DER AVPA-KONFERENZ teilzunehmen. PIX/AMC2022 IST EIN MUSS TEILNEHMEN. Lernen Sie von Branchenexperten. TREFFEN SIE NEUE ANBIETER und LIEFERANTEN. NETZWERK, NETZWERK, NETZWERK! Es dreht sich alles um das Ziel. Wir sehen uns im Mai 2022 Konferenzveranstalter.

Wir freuen uns, Sie erneut zur 2022 Poultry Information Exchange (PIX) und Australasian Miling Conference (AMC), PIX/AMC 20,22 begrüßen zu dürfen, die vom Sonntag, 15 Mai 2022 bis Dienstag, 17. Mai 2022.

Das Konferenzthema „Beyond 2020 – Feeding the Future“ bietet ein umfassendes Programm mit den neuesten Innovationen und Informationen. Dazu gehören auch Branchenexperten aus Australien und Neuseeland. Dieses Programm umfasst Hühnerfleisch, Eierproduktion und ökologische Freilandhaltung sowie Mehlmahlen und Futterverarbeitung für alle Nutztierarten, einschließlich Rindfleisch, Milch, Schweine und andere Tiere. Workshops werden in einer Vielzahl von Spezialinteressenbereichen angeboten, die alle Aspekte der Geflügelindustrie abdecken.

Der Handelsbereich wird das Highlight der Konferenz sein. Es ist das bisher größte und umfassendste in der Branche. Aussteller haben die Möglichkeit, ihre neuesten Geräte und Produkte an über 200 Ständen auszustellen.

Kürzlich haben wir die Aufnahme der SunPork Group of Companies (AMC 2022) angekündigt. Wir werden zum ersten Mal in der Lage sein, die Mühlen-, Schweine- und Geflügelindustrie bei einer australischen Veranstaltung zu unterstützen und einzubeziehen. Diese Zusammenarbeit ist angesichts der anhaltenden Beschränkungen für internationale Reisen und der Notwendigkeit, sicherzustellen, dass australische Produzenten Zugang zu den neuesten Branchenentwicklungen haben, wichtig.

Hits: 4538

Registrierung und Tickets erhalten

Sie sollten sich auf der offiziellen Website von Poultry Information Exchange registrieren.
Offizielle Website https://www.pixamc.com.au/
Stellen Sie sicher, dass Sie das Datum und die Adresse doppelt überprüfen.

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Gold Coast - Kongress- und Ausstellungszentrum Gold Coast, Australien

Kommentare

500 Zeichen übrig

enarfrdeites

Poultry Information Exchange 2022

From May 15, 2022 until May 17, 2022
(COVID-19 Alert, Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)

Official Website https://www.pixamc.com.au/

Gold Coast - Gold Coast Convention and Exhibition Centre, Australia
https://www.pixamc.com.au/
Categories: Animals & Pets

Poultry Information Exchange

PIX/AMC 2022 - 15-17 May 2022, Gold Coast, Australia

Register to Attend PIX/AMC2022 AND THE AVPA CONFERENCE. PIX/AMC2022 IS A MUST-ATTEND EVENT. Learn from industry experts. MEET NEW VENDORS and SUPPLIERS. NETWORK, NETWORK, NETWORK! It'S ALL ABOUT DESTINATION. SEE YOU IN MAY 2022 Conference Organiser.

We are delighted to once again welcome you to the 2022 Poultry Information Exchange, (PIX), and Australasian Miling Conference (AMC), PIX/AMC 20,22 which will take place at the Gold Coast Convention and Exhibition Centre, from Sunday, 15 May 2022 to Tuesday, 17 Mai 2022.

The conference theme \"Beyond 2020- Feeding the Future\" will feature a comprehensive program that features the most recent innovation and information. It will also include industry experts from Australia and New Zealand. This program will cover chicken meat, egg production and free range organic farming as well as flour milling and feed processing for all livestock species including beef, milk, pigs, and other animals. Workshops will be offered in a variety of special interest areas that cover all aspects the poultry industry.

The trade area will be the highlight of the conference. It is the largest and most comprehensive to-date in the industry. Exhibitors will have the opportunity to display their latest equipment and products at over 200 booths.

Recently, we announced the addition of the SunPork Group of Companies (AMC 2022). We will be able to support and engage the milling, pig and poultry industries at one Australian event for the first time. This collaboration is important given the ongoing restrictions on international travel and the need to ensure that Australian producers have access to the most recent industry developments.

Trade Fair Tickets

Hits: 4342

Location

Gold Coast - Gold Coast Convention and Exhibition Centre, Australia

500 Characters left