enarfrdehiitjakoptes

Geflügel Asien 2024 (Verschoben)

Geflügel Asien Kuala Lumpur 2024
From October 23, 2024 until October 25, 2024 (Postponed)
Kuala Lumpur – Malaysia International Trade and Exhibition Centre, Bundesterritorium Kuala Lumpur, Malaysia
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)
Kategorien: Landwirtschaftssektor

- Poultry Asia 2023 – Asiens größte Fachmesse für Geflügel

Asiens größte Poultry Focus Expo The World's Poultry Science Association Malaysia. Fördermöglichkeiten für unterstützende Partner. Die Veranstaltung wurde verschoben.

Die erste Ausgabe von Poultry Asia findet vom 23. bis 25. Oktober 2024 in der bequemsten und prominentesten Ausstellungshalle, dem Mitec Kaulalampur Convention Centre, statt. Dies ist die perfekte Gelegenheit für die größten und besten Marken der Region, an einem breiten Spektrum teilzunehmen von Programmen und Lieferungen für Geflügelproduktionsketten in Asien.

POA 2024 wird eine wichtige Plattform sein, um die neuesten Entwicklungen bei der Herstellung hochwertiger Produkte zu demonstrieren, von Geräten und Technologien für die Aufzucht und Haltung von Nutztieren über die Futtermittelproduktion bis hin zur Verarbeitung von Rohstoffen. POA 2024 bringt einen einzigartigen Querschnitt von Interessenvertretern der Geflügelindustrie zusammen, um sich zu vernetzen, auszutauschen, zu lernen und gemeinsam über Chancen und Herausforderungen zu diskutieren, denen sich Geflügel aufgrund der sich schnell ändernden Verbrauchertrends gegenübersieht.

WPSA setzt sich dafür ein, die Geflügelwissenschaft in Malaysia und auf der ganzen Welt voranzutreiben. Dieser Gipfel wird sich positiv auf die aktuelle Ernährungsunsicherheit, die Inflation und die Hühnerkrise auswirken. Die durch die COVID-19-Pandemie verursachten Turbulenzen, der Russland-Ukraine-Krieg 2020, die hohen Produktionskosten und der Arbeitskräftemangel sind nur einige davon. Die Branche sollte den Einsatz von Technologien der 4. Industrierevolution (4IR) im Ökosystem der Geflügelindustrie umgestalten und verbessern. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit bei der Organisation des Smart Farming and Future of the Feed Summit 2024, um die Digitalisierung landwirtschaftlicher Praktiken in Kombination mit künstlicher Intelligenz (KI) und dem Internet der Dinge (IoT) zu diskutieren, das den asiatischen Agrarsektor verändern wird. Auf dem Gipfel werden erstklassige Redner, Podiumsdiskussionen zwischen Branchenexperten und Vordenkern sowie zukunftsweisende Themen stattfinden. Über 200 Führungskräfte und Entscheidungsträger werden teilnehmen.

Hits: 575

Registrieren Sie sich für Tickets oder Stände

Bitte registrieren Sie sich auf der offiziellen Website von Poultry Asia

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Kuala Lumpur – Malaysia International Trade and Exhibition Centre, Bundesterritorium Kuala Lumpur, Malaysia Kuala Lumpur – Malaysia International Trade and Exhibition Centre, Bundesterritorium Kuala Lumpur, Malaysia


Ihre Nachricht

Bismark okyere Asante
Anfrage von Medienpartnern
Sehr geehrter Herr, ich würde gerne einen Medienpartnerschaftsbrief anfordern, der Ihr gesamtes Programm abdeckt

800 Zeichen übrig

enarfrdehiitjakoptes

Poultry Asia 2024 (Postponed)

Poultry Asia Kuala Lumpur 2024
From October 23, 2024 until October 25, 2024 (Postponed)
Kuala Lumpur - Malaysia International Trade and Exhibition Centre, Federal Territory of Kuala Lumpur, Malaysia
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)
Categories: Agricultural Sector

- Poultry Asia 2023 – Asia's Biggest Poultry Focus Expo

Asia's Biggest Poultry Focus Expo The World's Poultry Science Association Malaysia. Supporting Partners Sponsorship Opportunities. The event has been postponed.

The first edition of Poultry Asia will take place at the most convenient and prominent exhibition hall, Mitec Kaulalampur Convention Centre, from 23-25 October, 2024. This is the perfect opportunity for the region's biggest and best brands, to participate in a wide range of programs and supply for poultry production chains in Asia.

POA 2024 will be an important platform to demonstrate the latest developments in the production of high-quality products, from the equipment and technologies used for the raising and maintaining farm animals, feed production and processing raw materials. POA 2024 brings together an unique cross-section of stakeholders in the poultry industry to network, share, learn, and discuss together about opportunities and challenges facing chicken as a result of fast-changing consumer trends.

WPSA is committed to advancing poultry science in Malaysia and around the world. This Summit will have a positive impact on current food insecurity, inflation and the chicken crisis. The turbulence brought about by the COVID-19 Pandemic, the Russia-Ukraine War 2020, the high cost of production, and the labor shortage are just a few. The industry should transform and improve the use of 4th Industry Revolution ( 4IR) technologies within the poultry industry ecosystem. We look forward to the collaboration in organizing the Smart Farming and Future of the Feed Summit 2024, to discuss the digitalization of agricultural practices combined with artificial intelligence (AI), and the internet of things(IoT), which will transform Asia's agriculture sector. The summit will include world-class speakers, panel discussions between industry experts and thought leaders, and future defining issues. Over 200 executives and decision makers will attend.

Hits: 600

Register for tickets or booths

Please register at the official website of Poultry Asia

Venue Map and Hotels Around

Kuala Lumpur - Malaysia International Trade and Exhibition Centre, Federal Territory of Kuala Lumpur, Malaysia Kuala Lumpur - Malaysia International Trade and Exhibition Centre, Federal Territory of Kuala Lumpur, Malaysia


Comments

Media partners request
Dear Sir, I will like to request media partnership letter to cover all your progam

800 Characters left