enarzh-CNnlfrdehiitjakoplptruessvtr
+852 81700688
[E-Mail geschützt]

Internationale Hotel Franchise Expo 2022

From March 15, 2022 until March 17, 2022
(86-21) 62898830 oder 54669528 oder 54669578 oder 54669686

 

0913.png - 616.34 kB

 
Chinas Hotellerie ist seit 2015 in ein diversifiziertes Entwicklungsmuster eingetreten

Seit 2015 ist die chinesische Hotellerie in ein diversifiziertes Entwicklungsmuster eingetreten, von der Integration von OTA-Giganten über Fusionen und Übernahmen großer Hotelmanagement-Konzerne im In- und Ausland bis hin zur grenzüberschreitenden Zusammenarbeit zwischen Hotels und verschiedenen Unternehmen.

 

Die Fusionen und Übernahmen sowie Allianzen von Hotelgruppen unterstreichen die Schwäche einzelner Hotels

Die Fusionen und Übernahmen sowie Allianzen von Hotelgruppen unterstreichen die Schwäche einzelner Hotels. Nach den neuesten Statistiken der nationalen Tourismusverwaltung gibt es in China etwa 650,000-Hotels, von denen mehr als 80% unabhängige Hotels, Sozialhotels und Pensionen sind, während es sich bei den mit Sternen ausgezeichneten Hotels und Kettenhotels nur um wenige handelt . Wie die Wettbewerbsfähigkeit unabhängiger Hotels gesteigert werden kann, ist derzeit auch das wichtigste Anliegen. Viele Kettenmarken schlagen auch die "Single-Off" -Lösung vor, um das Single-Resort-Hotel bei der Erprobung des "Winters" zu unterstützen. Langzeit- und Kurzzeitmietwohnungen. Das rasante Wachstum der Gasthöfe bietet auch mehr Möglichkeiten für die Umwandlung unabhängiger Hotels. Hotelinvestitionen und die Teilnahme an der Ausstellung werden mehr Geschäftsmöglichkeiten für die Hotellerie schaffen.

 

Die Ausstellung wird weiterhin für hochwertige Hotelmarken werben

Die Ausstellung wird weiterhin für hochwertige Hotelmarken werben und für die Hotelmarke, um starke Franchisenehmer einzuladen. Investment-Unternehmen und Eigentümer von professionellen Docking, um die Hotelbranche exklusive Investment- und Franchise-Offline-Plattform zu erstellen.

 

Der Ausstellungsumfang:

1. Internationale und inländische High-End-Hotelketten

2. Internationale und inländische Mittelklassehotelketten

3. Internationale und inländische Budget-Hotelketten

4. Touristisches Ziel, Urlaubsort

5. Lang- und Kurzzeitvermietung von Wohnungen; Gasthöfe und Gasthöfe; Boutique-Hotels;

Finanziell; 6.Crowdfunding-Institute;

7. OTA-Plattform;

8. Hotelberatungsfirma

 

Ausstellungshöhepunkte:

1. Die Gesamtgröße wird auf 80,000 Quadratmeter geschätzt und zieht mehr als 1,000 teilnehmende Unternehmen und mehr als 50,000 professionelle Käufer an.

2. Der eigenständige Themenausstellungsbereich unterstreicht die neue Ausrichtung der Hotelbeschaffung: Entsprechend den Beschaffungsbedürfnissen in- und ausländischer Käufer hat die Ausstellung verschiedene Themenausstellungsbereiche geplant, die sich auf hochwertige energiesparende Produkte, intelligente Hotelsysteme und das Schneiden konzentrieren -Eckmuster. Laden Sie gleichzeitig die Industrie ein, exzellente Technologien und Produkte zu bewerten und die Einkaufsrichtung zu bestimmen.

3. Durchdachte Handelsverbindung, um eine Veranstaltung auf höchstem Niveau in der Branche zu schaffen: Durch die jahrelange Ansammlung und Bekanntmachung von Fachinformationen in der Branche wird der Veranstalter personalisierte Einladungen an 150,000-Fachbesucher und mehr als 300-Weinmanagementgruppen versenden, damit Aussteller kann mit der Hotelgruppe Einzelgespräche führen und die Bedürfnisse der Hotelgruppe direkt verstehen.

 

Messetickets

Hits: 13806

Ort

Gravatar
Muahammad Waqas Asheaf
Interessiert für Veranstaltung
Hallo, ich bin fasziniert von der Ausstellung. Bitte teilen Sie uns die Details der Aussteller mit

0
Gravatar
Franchising
Hallo meine Herren,
Ich möchte die Möglichkeit ausloten, von einer der Top-Marken franchisiert zu werden.

Bitte senden Sie mir die Ausstellerliste.

Grüße
Barry

0

500 Zeichen übrig

enarzh-CNnlfrdehiitjakoplptruessvtr
+852 81700688
[email protected]

International Hotel Franchise Expo 2022

From March 15, 2022 until March 17, 2022
(86-21)62898830 or 54669528 or 54669578 or 54669686

 

0913.png - 616.34 kB

 
Since 2015, China's hotel industry has stepped into a diversified development pattern

Since 2015, China's hotel industry has stepped into a diversified development pattern, from the integration of OTA giants to the mergers and acquisitions of large hotel management groups at home and abroad, to the cross-border cooperation between hotels and various enterprises.

 

The mergers and acquisitions and alliances of hotel groups highlight the weakness of individual hotels

The mergers and acquisitions and alliances of hotel groups highlight the weakness of individual hotels. According to the latest statistics from the national tourism administration, there are about 650,000 hotels in China, and more than 80% of them are independent hotels, social hotels, and guest houses, while star-rated hotels and chain hotels are still only a few. How to enhance the competitiveness of independent hotels is also the most noteworthy focus at present, many chain brands also put forward the "single off" solution, to help the single resort hotel to try the "winter".Long and short rent apartments. The rapid growth of homestay inns also provides more options for the transformation of independent hotels. Hotel investment and join the exhibition will create more business opportunities for the hotel industry.

 

The exhibition will continue to promote high-quality hotel brands

The exhibition will continue to promote high-quality hotel brands, and for the hotel, brand to invite strength franchisees. Investment business and owners of professional docking, to create the hotel industry-exclusive investment and franchise offline platform.

 

The exhibition scope:

1. International and domestic high-end chain hotels

2. International and domestic mid-range hotel chains

3. International and domestic budget hotel chains

4. Tourist destination, resort

5. Long and short term apartment rental; Inns and inns; Boutique hotels;

Financial; 6.Crowdfunding institutions;

7. OTA platform;

8. Hotel consulting company

 

Exhibition Highlights:

1. The total size is estimated to reach 80,000 square meters, attracting more than 1,000 participating enterprises and more than 50,000 professional buyers.

2. The distinct theme exhibition area, highlighting the new direction of hotel procurement: according to the procurement needs of domestic and foreign buyers, the exhibition has planned various theme exhibition areas, focusing on high-end energy-saving products, smart hotel systems, and cutting-edge design samples. At the same time, invite industry authorities to evaluate excellent technologies and products and lead the purchasing direction.

3. Elaborate trade connection to create a top-level event in the industry: through years of accumulation and publicity of professional information in the industry, the organizer will send personalized invitations to 150,000 high-quality visitors and more than 300 wine management groups, so that exhibitors can have one-on-one discussions with the hotel group and directly understand the needs of the hotel group.

 

Trade Fair Tickets

Hits: 13832

Location

Gravatar
Muahammad Waqas Asheaf
Intrested for event
Hello i am intresed to join exibition , please share detail of exhibitors

0
Gravatar
Franchising
Hi sirs ,
I would like to explore the opportunity of being franchised by one of the top brands.

Please send me the list of exhibitors.

Regarfs
Barry

0

500 Characters left