Messen in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi

Baimu International Jewelry Exhibition (Frühling)

Von März 27, 2020 09: 00 bis März 30, 2020 17: 00
At Nanjing International Exhibition Center Adresse: 88 Longpan Rd, Xuanwu Qu, Nanjing Shi, Jiangsu Sheng, China, 210089
025-52315808

http://www.njzbexpo.com/

Booking.com
http://www.njzbexpo.com/

c795.jpg - 73.49 kB

Nanjing Jewelry Fair

Baimu International Jewelry Exhibition wurde von Nanjing Baimu Exhibition Co., Ltd. in 2011 gegründet. Es findet zweimal im Jahr in Nanjing und dreimal im Jahr seit 2014 statt. In 2017 ist baimu stark in Shanghai eingestiegen und hat starke Unterstützung von neuen und alten Kunden erhalten. Die Bermuda-Schmuckmesse positioniert sich als Schmuckmesse für Verkaufsterminals und Verbrauchsterminals. Sie betont die Wirkung der Aussteller, achtet auf die Qualität der Käufer und verbessert den chinesischen Schmuckmarkt. Das war schon immer die Idee der Bermuda-Schmuckmesse.

Die internationale Schmuckmesse Bimu wird stark von der Handelskammer für Gold und Schmuck der Provinz Jiangsu unterstützt

Die internationale Schmuckmesse Bimu wird stark von der Handelskammer für Gold und Schmuck der Provinz Jiangsu unterstützt. Es ist die größte und maßgebliche Fachausstellung für Schmuck und Jadeschmuck in der Provinz Jiangsu. Die Ausstellung wird sich auf die Präsentation neuer Sorten und neuer Stile konzentrieren, die in der gegenwärtigen Schmuck- und Jadeschmuckindustrie beliebt sind, um den Austausch und die Zusammenarbeit von einheimischem Schmuck und Jadeschmuck weiter zu stärken. Es spielt eine immer wichtigere Rolle bei der Verbreitung neuer Ideen und Trends in der Entwicklung der Schmuck- und Jadekultur und bei der Förderung der nachhaltigen und raschen Entwicklung der chinesischen Schmuck- und Jadekulturindustrie.

Unsere Vorteile

Die internationale Schmuckmesse Baimu wurde in 2011 von der Nanjing baimu exhibition co., LTD. Gegründet, die jedes Jahr zwei Sitzungen in Nanjing und drei Sitzungen in 2014 abhält. In 2017 ist baimu mit starker Unterstützung von neuen und alten Kunden nach Shanghai gekommen. Die Schmuckmesse Baimu ist eine Schmuckmesse, die sich am Verkaufsterminal und am Verbraucherterminal befindet. Sie betont die Wirkung der Aussteller, achtet auf die Qualität der Käufer und verbessert den chinesischen Schmuckmarkt.

Mit einem großen Umfang und einem hohen Grad an Internationalisierung hat die Ausstellung mehr als 400-Aussteller aus 24-Ländern und -Regionen, einschließlich Festlandchina, Hongkong, Macao und Taiwan, Sri Lanka, den Vereinigten Staaten, Australien, Italien, Polen, Russland und dem Süden Korea. Auf der internationalen Schmuckmesse baimu lernen Sie die neuesten Informationen, Trends und Trends der Branche kennen.

Der Ausstellungsvorteil
  • Mit einer Anhäufung von 8-Jahren ist die Skala stetig gestiegen und hat in ähnlichen Ausstellungen eine stetige Wachstumsrate beibehalten
  • Jedes Jahr kommen hochkarätige Einkäufer und Aussteller aus verschiedenen Ländern und Regionen zusammen. Der bequeme Transport des Messegeländes bietet den Händlern den besten Kanal, um zu verhandeln und zu handeln und die neuesten Marktinformationen auszutauschen.
  • Richten Sie die VIP VIP-Einkäuferabteilung ein, wählen Sie die Zielgruppe genau aus, vergleichen Sie die Käufer mit den Ausstellern und verbessern Sie die Transaktionsrate vor Ort
  • Auswahl von Einzelhandelsmarken mit hohem Standard und Erfassung der Einzelhandelsmärkte in verschiedenen Regionen des Landes
  • Online + Offline, Multi-Channel + Multi-Field, Medienberichterstattung über den Markt der Schmuckindustrie und High-End-Verbrauchergruppen
  • Arbeiten Sie mit Brancheninstitutionen zusammen, organisieren Sie Branchenführer, um die Website zu besuchen, und steigern Sie die Professionalität der Ausstellung
  • Richten Sie den Empfang, die Lagerung, den Express, den Geldautomaten, das Lebensmittelgeschäft, das Catering und andere Services für Schlüsselkäufer ein
Die Ausstellungshighlights
  • Professional
    Der Veranstalter verfügt über 15 Jahre professioneller Ausstellungsniederschläge mit fortschrittlichem Ausstellungskonzept und umfangreichen Branchenressourcen
  • reifen
    Reife stetige Entwicklung Reife Ausstellung Schmuck Ausstellung wurde erfolgreich für 21-Sitzungen mit gutem Markeneinfluss durchgeführt. Nicht mehr zu erklären, dass private Marken eine Familie sind
  • Die Zuschauer
    Audience Quality Upgrade auf dem chinesischen Markt in Jiangsu, Strahlung in Jiangsu, Zhejiang, Shanghai und Anhui, tief graben und erweitern Käufer, weiterhin die Kanäle der Öffentlichkeitsarbeit zu erweitern
Produktkategorien:
  • Diamanten und Edelsteine: Diamanten, Rubine, Saphire, Smaragde, Halbedelsteine, künstliche Edelsteine, Kristall, Turmalin, australischer Saphir, Saphirrohstein;
  • Schmuck: Platinschmuck, Goldschmuck, Platinschmuck, Silberschmuck, K-Gold, Palladiumschmuck, Diamantschmuck, Edelsteinschmuck, Mosaikschmuck, Simulationsschmuck, vergoldeter Schmuck, Perlenschmuck, Jade-Jade-Schmuck usw.
  • Perle und Koralle: Chinesische Süßwasserperle, Chinesische Meerwasserperle, Japanische Perle, Nanyang-Perle, Tahiti-Perle, Ma Bai-Perle, Zuchtperle, Kunstperle; Rote Koralle, Korallenschätze, Korallenzubehör;
  • Jade: jade, hetian jade, shoushan stein, jixue stein, qingtian stein, baolin stein, xiuyan jade, huanglong jade ausrüstung und instrumente schmuck verarbeitungsgeräte, schmuck werkzeuge, prüfgeräte, reinigungsgeräte, management software, display und verpackungszubehör, etc.
  • Uhren und Schmuck: Markenuhren und -uhren, fertige Uhren, Schmuck und Uhren, Hardware-Schmuck, Accessoires, Edelstahlschmuck usw.
  • Investitionsattraktion und Imageausstellung: Schmuckindustriepark, Schmuckstadt, Schmuckhandelszentrum, Juwelierfachgeschäft


Booking.com

500 Zeichen übrig

Trade Shows in China

enafsqarhyazeubebgcazh-CNzh-TWhrcsdanlettlfifrglkadeelhtiwhihuisidgaitjakolvltmkmsmtnofaplptrorusrskslesswsvthtrukurvicyyi


Baimu International Jewelry Exhibition(Spring)

From March 27, 2020 09:00 until March 30, 2020 17:00
At Nanjing International Exhibition Center Address: 88 Longpan Rd, Xuanwu Qu, Nanjing Shi, Jiangsu Sheng, China, 210089
025-52315808

http://www.njzbexpo.com/

Booking.com
http://www.njzbexpo.com/
Hits: 686
c795.jpg - 73.49 kB
 
Nanjing Jewelry Fair

Baimu international jewelry exhibition was founded by Nanjing baimu exhibition co., Ltd. in 2011. It is held twice a year in Nanjing and three times a year since 2014. In 2017, baimu entered Shanghai strongly and won strong support from new and old customers. Bermuda jewelry exhibition is positioned as a jewelry exhibition of sales terminals and consumption terminals, emphasizing the effect of exhibitors, paying attention to the quality of buyers, and improving the Chinese jewelry market has always been the idea of Bermuda jewelry exhibition.

 

Bimu international jewelry exhibition is strongly supported by the gold and jewelry chamber of commerce of Jiangsu province

Bimu international jewelry exhibition is strongly supported by the gold and jewelry chamber of commerce of Jiangsu province. It is the largest and authoritative professional exhibition of jewelry and jade jewelry in jiangsu province. The exhibition will focus on displaying new varieties and new styles popular in the current jewelry and jade jewelry industry, so as to further strengthen the exchange and cooperation of domestic jewelry and jade jewelry. It plays an increasingly important role in spreading new ideas and new trends of the development of jewelry and jade culture and promoting the sustained and rapid development of China's jewelry and jade cultural industry.

 
Our advantages

Baimu international jewelry exhibition was founded in 2011 by Nanjing baimu exhibition co., LTD., which holds two sessions in Nanjing every year and three sessions in 2014. In 2017, baimu entered Shanghai with strong support from new and old customers. Baimu jewelry exhibition is a jewelry exhibition positioned at the sales terminal and consumer terminal, emphasizing the effect of exhibitors, paying attention to the quality of buyers, and improving the Chinese jewelry market is the philosophy of baimu people all the time.

With a large scale and high degree of internationalization, the exhibition has more than 400 exhibitors from 24 countries and regions including mainland China, Hong Kong, Macao and Taiwan, Sri Lanka, the United States, Australia, Italy, Poland, Russia, and South Korea. At the baimu international jewelry show, you will learn about the latest information, trends, and trends in the industry.

 
The exhibition advantage
  •  With an accumulation of 8 years, the scale has been steadily rising, and it has maintained a steady growth rate in similar exhibitions
  •  Every year, it brings together high-quality buyers and exhibitors from different countries and regions. The convenient transportation of the exhibition venue provides the best channel for dealers to negotiate and trade and share the latest market information.
  •  Set up VIP VIP buyer department, select strictly the audience, match accurate buyers for exhibitors, and improve the on-site transaction rate
  •  High standard retail private brand selection activities, gathering retail markets in different regions of the country
  •  Online + offline, multi-channel + multi-field, media coverage of jewelry industry market and high-end consumer groups
  •  Cooperate with industry institutions, organize industry leaders to visit the site, and increase the professionalism of the exhibition
  •  Set up key buyer reception, storage, express, ATM, convenience store, catering, and other services
 
The exhibition highlights
  • professional
    The organizer has 15 years of professional exhibition precipitation, with advanced exhibition concept and rich industry resources
  • mature
    Mature steady development mature exhibition jewelry exhibition has been successfully held for 21 sessions, with good brand influence.No more explaining that private brands are a family
  • The audience
    Audience quality upgrade based on the Chinese market in Jiangsu, radiation in Jiangsu, Zhejiang, Shanghai and Anhui, deep dig and expand buyers, continue to expand the channels of publicity
 
Product Categories:
  • Diamonds and precious stones: diamonds, rubies, sapphires, emeralds, semi-precious stones, artificial gems, crystal, tourmaline, Australian sapphire, sapphire raw stone;
  • Jewelry: platinum jewelry, gold jewelry, platinum jewelry, silver jewelry, K gold, palladium jewelry, diamond jewelry, gemstone jewelry, Mosaic jewelry, simulation jewelry, gold plated jewelry, pearl jewelry, jade jade jewelry, etc.
  • Pearl and coral: Chinese freshwater pearl, Chinese seawater pearl, Japanese pearl, nanyang pearl, Tahiti pearl, ma bai pearl, cultured pearl, artificial pearl;Red coral, coral treasures, coral accessories;
  • Jade: jade, hetian jade, shoushan stone, jixue stone, qingtian stone, baolin stone, xiuyan jade, huanglong jade Equipment and instruments jewelry processing equipment, jewelry tools, testing equipment, cleaning equipment, management software, display and packaging supplies, etc.
  • Watches and ornaments: brand watches and clocks, finished watches and clocks, jewelry and clocks, hardware ornaments, accessories, stainless steel ornaments, etc.
  • Investment attraction and image exhibition: jewelry industrial park, jewelry city, jewelry trading center, specialty jewelry store

 


Booking.com

500 Characters left