enarfrdehies

Haarpflege, Salon & Spa 2022

Haarpflege, Salon & Spa
From August 06, 2022 until August 09, 2022
(Bitte überprüfen Sie die Daten und den Ort auf der offiziellen Website unten, bevor Sie teilnehmen.)
Kategorien: Mode & Schönheit

HAARPFLEGE. SALON & SPA 2022 | HSS2022 Bengaluru

[E-Mail geschützt] Kongresszentrum Manpho. 7 Haarpflege. Salon & SPA 20, das erste seiner Art in Bengaluru. HSS2022 – Alles über Haarpflege. Salon & SPA. HAARPFLEGE. SALON- & SPA-AUSSTELLUNG 2020.

Auf der Messe Hair, Salon & SPA2022 dreht sich alles um Haare, Friseur, Haarpflege, Salon- und Spa-Infrastruktur sowie verwandte Produkte und Technologien. Diese Veranstaltung bietet Fachleuten und Unternehmen in der Haar-, Schönheits- und Spa-Branche eine einzigartige Plattform. Es bringt bekannte Marken zusammen, um im Inland für Haarpflegeprodukte und Perücken zu werben, und untersucht auch globale Haartrends. Die Hair, Salon & Spa 2022 findet im August 2022 im Manpho Convention Center in Bengaluru, Indien, statt.

Es ist die einzige B2B-Veranstaltung für die Haarbranche. Das ultimative Messeerlebnis. Die viertägige Veranstaltung bietet inspirierende Demonstrationen von Top-Experten und Verbindungen zu Branchengrößen.

HSS 2022 wird ein Hair, Beauty & Lifestyle Event sein. Der Ort wird mit Makeovers, atemberaubenden Ausstellungen, erstaunlichen Haaren, Modenschauen und vielen anderen Aktivitäten pulsieren. Erleben Sie mit uns das ultimative Haar-, Schönheits- und Lifestyle-Erlebnis. Hier finden Sie erstklassige Friseure, die die neuesten Trends bei Haarpflegeprodukten und -technologien demonstrieren. Die Veranstaltung HSS 2022 bringt ein breites Spektrum von Fachleuten aus Handel und Industrie zusammen. An vier Tagen werden mehr als 40,000 Besucher erwartet.

HSS 2022, Indiens wichtigste B2B-Haarpflegeveranstaltung, ist eine Gelegenheit, Ihr Geschäft auszubauen. Sie verbindet Sie mit vielen regionalen und internationalen Unternehmen für Haarpflegeprodukte. Um mehr über die Aussteller zu erfahren, bauen Sie Ihr Netzwerk aus, indem Sie an unseren B2B- und anderen Veranstaltungen teilnehmen. Sie können während der vier Tage mit ihnen kommunizieren und während der Veranstaltung Treffen vor Ort vereinbaren.

Hits: 268

Registrierung und Tickets erhalten

Sie sollten sich auf der offiziellen Website von Hair Care, Salon & Spa registrieren.
Offizielle Website https://www.hss2022.com
Stellen Sie sicher, dass Sie das Datum und die Adresse doppelt überprüfen.

Karte des Veranstaltungsortes und Hotels in der Umgebung

Bengaluru - Manpho Convention Center, Indien

Kommentare

500 Zeichen übrig

enarfrdehies

Hair Care, Salon & Spa 2022

Hair Care, Salon & Spa
From August 06, 2022 until August 09, 2022
(Please double-check the dates and location on the official site below before attending.)
Categories: Fashion & Beauty

HAIR CARE. SALON & SPA 2022 | HSS2022 Bengaluru

[email protected] Manpho Convention Center. 7 Hair Care. Salon & SPA 20, The first of its kind in Bengaluru. HSS2022 – All about Hair Care. Salon & SPA. HAIR CARE. SALON & SPA EXPO 2020.

The exhibition Hair, Salon & SPA2022 is all about hair, hairdressing, hair care, salon & spa infrastructure and related products and technologies. This event provides a unique platform to professionals and companies in the Hair, Beauty & Spa industries. It brings together well-known brands to promote hair care products and wigs domestically, and it also explores global trends in hair. The Hair, Salon & Spa 2022 will be held at Manpho Convention Center in Bengaluru, India, in August 2022.

It is the only b2b event for the hair industry. The Ultimate Trade Show Experience. The four-day event will feature inspiring demonstrations by top experts and connections with industry stalwarts.

HSS 2022 will be a Hair, Beauty & Lifestyle Event. The place will buzz with makeovers, Stunning Exhibitions, Amazing Hair, Fashion Shows and many other activities. Join us for the ultimate hair, beauty and lifestyle experience. This is where you'll find top-rated hairdressers demonstrating the latest trends in Haircare products and technologies. The HSS 2022 event will bring together a wide range of trade and industry professionals. It is expected to draw 40,000+ visitors over four days.

HSS 2022, India's most important B2B Haircare Event, is an opportunity to grow your business. It connects you with many regional and international haircare product companies. To learn more about the exhibitors, grow your network by attending our B2B and other events. You can communicate with them over the four days, and you can pre-arrange meetings on-site during the event.

Hits: 291

Registration and Get Tickets

You should register on the official site of Hair Care, Salon & Spa.
Official Website https://www.hss2022.com
Make sure that you double-check the date and address.

Venue Map and Hotels Around

Bengaluru - Manpho Convention Center, India

Comments

500 Characters left